warum statt kill rape

• warum statt kill rape

also ich fnde es behämert das manche leute statt: i kill traxes(bespiel) i rape traxes schreiben und sich dann freuen
    alle sollten wissen was rape heißt (vergewaltigen)
    ich finde mann sollte mit sonen wörtern nicht spaßen
    kann ja auch sein das das einfach ein ausdruck wie fuck ist
  • *sig anguck
    *name anguck
    *mir den Rest denk

Ja ne is kla, ob ich jetzt töten oder vergewaltigen sage...
    Außerdem kommt das aus dem amerikanischen Sprachgebrauch. Da gehört gehört "rape" auch zur Jugendsprache. Ich bin mir sicher, dass du im deutschen auch schonmal Ausdrücke wie "Der/Die/Das hat dich aber gefickt" gehört hast - da stört es dich wohl auch kaum, oder?
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • denke ich auch das mit den sprach gebrauch zu tun hat
    ps:********* :D
    und i fuck you hört sich weniger abgestumpft an als i rape you
    ps2: was ist besser wenn ich strichmännchen die sich abknallen oder strichmännchen die sich vergewaltigen in mein sig mache (mache eh bald ein neues)
    ps3: übrigens dein name ist auch net viel besser Heilige rache super willkommen ihr katholiken

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Nya, ich sehe keinen großen Unterschied dadrinn, ob du jetzt ne Sig hast, in der sich Leute töten, oder vergewaltigen.
    Und um das mal klar zu stellen: Ich habe nichts gegen deine SIg, finde nur, dass es nicht ganz zu deiner Aussage passt ^^
    ps. Mein Name ist HolyS-Revange. Im deutschen: Holys Rache (Holy ist hierbei der Name). Oder auch: Die Rache des Holy.^^
    Ps. ich weiß, eigentlich fehlt da ein Apostroph :P
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • schade nur, dass rache revenge geschrieben wird..aber nur mal so nebenbei^^

zum thema muss ich holy eigentlich rechtgeben. man sollte das ganze nicht direkt wörtlich nehmen. wenn dich ein gegner rapt, nimmt er dich halt total auseinander und vermöbelt dich nach allen regeln der kunst. rape ist da zwar vllt nicht der ideale begriff, aber ich finds jetzt auch nicht weiter schlimm.
    till the end
  • na solange sie nicht die normale bedeutung meinen. schlimmer sind amerikaner die die zahl 88 in ihren namen haben und net wissen was sie bedeutet. habe schon öfters gefragt are you a nazi wegen der zahl 88. dann meistens kick :D
    (will net sagen was 88 heißt X( du weisst es zu 95% selber)
    edit: sry wegen namen verwechslung :D
    und so schlimm kann mein sig net sein sonst hätte ichs schon längst raunehmen müssen. vorallendingen ist das ein spiel namens thing thing arena 2 spiele es mal. aber einen bestimmten punk haste über 1000 kills. man kann dich dann net aufhalten :D weill du ne gauss canon hast :eeekani (super survival mode)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• mMn ist das hier ziemlich sinnlos kA, aber wenn du die vulgärsprache der leute im internet schon nicht verkraften kannst, kannst du dich dann überhaupt noch nach draussen wagen?
    mal ganz ehrlich, wenn dass hier jemand im internet sagt oder was weiss ich, dann ist mir doch das egal, ich kann nicht verstehen, weshalb du ein thema naja lassen wir das...
  • y aber ich fnde es scheisse weil die vulgär sprache schon kleine kinder beherrschen das muss nicht sein. vorallendingen wollte ich nur wissen ob die leute das wörtlich meinen.
  • naja, für mich sind kleine kinder < 10 Jahre, und die tummeln sich selten im bnet.
    und mit 12/13 hatten wir früher auch schon sone sprache drauf. das finde ich jetzt persönlich in keinster weise bemerkenswert.

aber wie gesagt. sowas ist in den seltensten fällen (eigentlich nie) wörtlich gemeint
    till the end
  • des is doch scheissegal ob der in dota zu dir sagt er "rapet dich jetzt" ioder ob er sagt er "fickt dich jetzt" weil er dich so oder so mit seinem gefeedeten Naix weghaut...da meint doch keiner was er schreibt... ich mein jeder der dich im internet beleidigt macht nur seinem ärger luft oder will dich provozieren...ich mein mir ist es scheiossegal was der zu mir sagt. und wenn der sagt: "eeh ich hau dir aufs maul" dann ist das ganz einfach. machst n termin aus, lässt ihn kommen und bist dann dort..der isses nämlich nich und dann suiehst du das das alles nur geschwafel is im internet.. nimms dir nich so zu herzen oder ich komm und ^"rape" dich :konfus:konfus
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Original von shrodo
    des is doch scheissegal ob der in dota zu dir sagt er "rapet dich jetzt" ioder ob er sagt er "****t dich jetzt" weil er dich so oder so mit seinem gefeedeten Naix weghaut...da meint doch keiner was er schreibt... ich mein jeder der dich im internet beleidigt macht nur seinem ärger luft oder will dich provozieren...ich mein mir ist es scheiossegal was der zu mir sagt. und wenn der sagt: "eeh ich hau dir aufs maul" dann ist das ganz einfach. machst n termin aus, lässt ihn kommen und bist dann dort..der isses nämlich nich und dann suiehst du das das alles nur geschwafel is im internet.. nimms dir nich so zu herzen oder ich komm und ^"rape" dich :konfus:konfus

rofl gut werde woll kaum jemanden im internet persöhnlich treffen
    und bitte wenn du sagen wir in bayern wohnst un der andere in korea wtf :D
    @muh: ein beispiel zur thema verohung: es gibt mädchen die sind sagen wir 11 und wackeln schon mit ihren hintern wie 15-18 jährige und dann wudern sich alle warum denn kinder geschändet werden X(
    @ schrodo: mache lieber nicht sone bemerkungen wie rufe ihn an und haue ihn eine rein das ist hier im forum sehr gefährlich :keks weil das schon ziemlich provokant ist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• das mit den mädels kann ich so direkt nicht bestätigen...hier auf dem land herrscht noch zucht und ordnung :konfus
    aber es ist auch nunmal so, dass die kinder immer frühreifer werden. das schließt solche beispiele wie du sie gebracht hast, aber eben auch die benutzte sprache leider nicht aus.

@luemmel, diskussionsthreads sind nie sinnlos. allerings müsste man drüber nachdenken, den thread ins off-topic zu verschieben.
    und wieso hast du ein problem mit gangen? ursprünglich hieß das meines wissens auch mal ganken, womit jeder vergleich zu eventuellen sexullen bezügen hinfällig wäre
    till the end
  • Original von m-u-h
    das mit den mädels kann ich so direkt nicht bestätigen...hier auf dem land herrscht noch zucht und ordnung :konfus

:D :D so rofl
    naja manche sagen y auch gang bang (auch hier im forum X( ) da fällt mir das mädchen ein das 12 war und mit 3 jungs geschlechtsverkehr hatte. nun ja aber die leute können selbst entscheiden was sie mit ihren körper machen. (war ja freiwillig).
    demnach spottet mann über sowas nicht lümmel. ich weiss ja nicht ob du so was in deiner freizeit praktizierst :D
    (das wort spottet musste einfach sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• ich hab überhaupt nicht gespottet sondern gesagt, dass ich die in Dota übernommenen Begriffe lustig finde.
    Gangen passt einfach dazu, dass einer von mehreren auseinander genommen wird. Feeden passt auch etc..
    ov4kills Meinung halte ich für kleinkariert.
    backgrapple ftw!!
  • Ich kann deine Meinung nachvollziehen aber wie schon gesagt, es hat eben nicht DIE Bedeutung, die die wörtliche Übersetzung hat. Natürlich muss das nicht sein aber es ist halt eine Zocker-Vokabel, die man kennen sollte, damit man das nicht falsch versteht. Die Diskussion über frühreife Mädchen gehört aber definitiv nicht hierher sondern ins Offtopic... muh hat völlig Recht, es ist einfach so, dass die Jugend immer frühreifer wird. Wenn man das verhindern wollte, müsste man die gesamte Gesellschaft umstrukturieren... Wie gesagt, das gehört nicht hierher.
    greetz Vex
  • Wer sich vergewaltigen lässt ist selber Schuld. Außerdem will ich garnicht wissen was du für einen Slang mit deinen Freunden in echt redest ov4kill ;P

Ich denke mir das das Bnet dagegen einfach nur Spassgesellschaft ist, mehr net. Du kannst im Bnet sowieso nix und niemanden ernst nehmen (außer m-u-h wenn er dir droht XD )
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]