ich muss auch nochmal für alex in die bresche springen. ich fand dass er nie zu viel gefarmt hat. auch wenn es sehr viel war. dennoch konnte er so irgendwie mehr reißen und sein team gewinnen (auch wenn sie es anders wahrscheinlich auch geschafft hätten). ich war ja zeus. ich hab den immer in 3 sekunden auf half-hp bzw. ein ganzes stück unter max-hp runtergebracht und er musste erst einmal zurück. das ist mehrfach geschehen. static field macht immer noch 11% schaden. wenn man ulti, arc, und bolt castet sind das genug schaden um einen 2.2k terrorblade in gefahr zu bringen. dann wäre er als wichtigster held zu diesem zeitpunkt nutzlos gewesen da er nicht einmal mehr zum sunder gekommen wäre wegen imba castermatchup^^. er war oft da bei clashs (auch in unserem team waren nicht immer alle dabei (so wie ich am ende auf der toplane ( wie kann man nur ein game verlieren weil unter anderem ich den doofen oblivion staff nicht ins chicken gepackt hab und dafür ein tp gekauft habe))). den push hätten wir nämlich noch überleben können (das könnte jetzt höchst subjektiv wirken und ist es wahrscheinlich auch). und: ich habe mit pugna genauso viel spaß gehabt wie mit zeus, vielleicht sogar noch mehr. ( auch wenn ich mit zeus wohl ein ganzes stück besser gespielt habe) auch fand ich z.b. die venge in dem spiel toll da immer überall wards waren. die rolle hät ich ebenso gerne übernommen. ich meckere ja auch nicht rum weil bei diablo2 nach dem ladderreset 98% aller chars sorcs waren und niemand jemals getankt hat. die meisten wollen halt so spielen. und solange es niemanden wirklich stört und das nicht schlecht/falsch ist, dann ist doch alles ok. die flames am anfang haben nicht wirklich gestört und ich ging davon aus das er das nicht so ernst meinte nachdem er uns beim 2/3 ??? on alex als lucker bezeichnet hat
falls er geshitlisted war
[x] vote für remove von der liste
falls er geshitlisted war
[x] vote für remove von der liste