DZW ImHaus Feedback Thread

• Original von Ullrik
    Egal ob hOly_hexOr jetzt Pro ist oder nicht, in dem Game war er's ;)

zu eurem vouche Gedanken:
    Was ist denn dann 'neu'? Alle nicht DZWler? Oder alle Kollegen von DZWlern... keine einfache Sache :I
    Ich versteh den satz mit dem vouchen von dir nicht, was meinst du ?(
  • RE: AT verdammt!!

Ich werde schauen, dass ich so schnell wie möglich einen Bot online bringen kann. Im moment schaut es so aus, dass jeder mitspielen kann und wir dann aussortieren werden. Zuerst muss ich aber n paar Bot skripte *ausleihen* ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • 1.8 Vor und während des Spiels ist auf gepflegtes Chatten zu achten. Niemand darf beleidigt oder beschimpft werden.

ähm diese regel wird ziemlich oft außer kraft gesetzt
    plus kein rechtsradiklane sprüche propaganda etc.
    dann ist das auch wirklich seriös

mfg ov4

PS: Hallo Napo :D.
  • RE: AT verdammt!!

Original von Cococroft
    Ist es so schwierig das ich at bin?

sofort umändern!

Aja wie war ich so als AM bitte jemand kritik abgeben, was gut oder falsch gemacht wurde!!

ty
    Glaub du hattest boots vangaurd 2x wraith basher danach butterfly? war ok wobei ich Basher nicht auf dme Antimage mag, sondern direkt auf butterfly gehe und danach auf mkb oder buriza. oder lieber kein basher dafür boT
  • mal ne allgemeine Frage, kann man da auch als nicht so wahnsinnig geskillter mitspielen, oder ist das PrOz only ? bzw. wenn auf beiden Seiten ein eher schlechterer Spiele wäre, würde dan halt das Team gewinnen, dass bessere Anweisungen etc gibt^^

Nur so ne Frage halt :]

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • die spells ungefähr konnen und lasthiten ist nicht so schwer. Wenn du dir alle Darkside und Warbringer ACs anhörste hast schon mal ne gute basis.

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • also ich halte mit :D
    heute wieder 2 games zwar beide verloren aber...langsam wird das gefühl, wann man gegangt werden wird besser...spiel doch einfach mal mit^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Das Game eben war ja nicht mal schlecht. Schade, dass Mass AoE imba ist. :(

Wären nicht 2 Lanes down gewesen, hätten wir im Late eventuell noch was reißen können.

Vielleicht kann es mal einer posten. Ich poste grundsätzlich keine Replays, wo ich verliere. ;)

Was mir noch missfällt, sind dann so fiese Kommentare im Allchat von den Leuten die grad mal glauben was tolles gemacht zu haben.

Manchmal reicht auch nen Smilie statt: haha bin ich wieder toll ...

Naja Manners halt, da nen bissl feinfühliger sein und nich so kindisch.

Was auch nicht so toll ist, dass man sich immer gleich aufgibt, wenn mal nen Basetower oder so down ist. Ich finde wir haben uns am Ende noch gut zurückgekämpft. Da hätte man vielleicht auch mal Lob vom Gegner erwartet.

Bin zwar manchmal selber nicht anders, weil ja jeder unbedingt gewinnen will. Da muss man irgendwie nen Mix finden zwischen Spielspaß und Respekt und Konzentration/Siegeswille.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • also spells kenne ich wirklich alle und lasthitten bzw denien kommt bei mir halt auf den hero drauf an, bei lina kann ich es z.B. überhaupt ned, bei Viper klappts prima...

edit: wo gibts eigentlich diese audiocomments, hab erst einen gesehen/gehört, will mehr davon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Original von Tass
    Langes und spannendes Game
    imba AM BD :D

Original von 13l4cK-loTuS
    Das game is wirklich lohnenswert , vor allem meine 2 IMBA arrows :D einmal oben top lane rennt spectre healen und ich feuer ihr so krass imba den arrow of gg ins face und etwas später nen low hp harbinger GG :D war schon geiles game und sehr spannend.

DZW Imhaus
    Map Dota Allstars 6.46b
    Spiel DZW Imhaus
    Modus -sprd
    Dauer 95 Minuten

Sentinel Team Sentinel
    Land Name Held Lane
    calcul8er TOP
    Made4Lotus- TOP
    Dark.Loki MID
    Tass- BOT
    SuK]SustaineD BOT
    Scourge Team Scourge
    Land Name Held Lane
    SerenVD TOP
    limolimo TOP
    Alex[GP] MID
    Faules.Ei BOT
    alpa(a BOT

Hier ist das Replay was du meinst.
    Bitte HIER und nicht im Replay Thread diskutieren,
    erspart Napo und anderen Mods viel Arbeit. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Jo, ich war der KotL. Man könnte sagen, ich hab gesuckt wie Sau, aber welcher KotL tut das schon nicht ;) Am Anfang schön PotM und QoP unterstützt, im Mid die Clashes mit Luck-Waves bzw. unachtsamen Gegnern eröffnet und im Late Zeus und Harbinger geärgert. Dann noch Wards gekauft und dauergepusht, spannendes Spiel halt. :ok
  • Original von calcul8er
    Jo, ich war der KotL. Man könnte sagen, ich hab gesuckt wie Sau, aber welcher KotL tut das schon nicht ;) Am Anfang schön PotM und QoP unterstützt, im Mid die Clashes mit Luck-Waves bzw. unachtsamen Gegnern eröffnet und im Late Zeus und Harbinger geärgert. Dann noch Wards gekauft und dauergepusht, spannendes Spiel halt. :ok

Das ist DZWImHaus Standart! xD
    Ne mal im Ernst, neben unseren vielen verzockten Games (Rausdiscer, Lagghosts, "faire" Teams"), ist es auch schön zu sehen, dass wir ein paar gute Spiele auf die Reihe bekommen.
  • ich als observer bei den letzten game war ziemlich müde aber trotzdem war das matchgeil :ok :ok :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()