DZW ImHaus Feedback Thread

• Naja so gravierend war der "Spamm" im allchat ja eig net (fand ich jeden falls)
    [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
    Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
    Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
    Cyclone ownt dich!
    Cyclone ownt - Wann bist du dran?
    444.Cyclone[/center]
    [Center][/center]
    [center]:D Ironie ftw [/center]
  • Ich möcht den DZW inhouse hier mal kritsieren
    Also manchmal idle ich dort im Channel, wobei ich spielen, eher lasse, wegen delay problem
    Doch dann wurde ich doch mal überedet wegen fehlender Spieler mitzumachen mit begründung LC.
    Soviel erstma zu Vorgeschichte, jedenfalls, merkte ich schnell das dieses game das letzte kiddy treffen war
    Chicen wurde trotzt bitten mehrer Spieler nich gesharrt (chicken besitzer , mad for gamen)
    Es wurde ANKEGÜNDIGT das miss ABSICHTlICH nich gesagt wird (vom spieler mit namen faulenEi oda so)
    Mein lanpartner machte dieses müll nich lange mit und leavte glatt nach 10 min.
    Ich persönlich riss in diesem spiel nich viel durch delay.
    Hätte nich gedacht das Inhouse so kiddy is....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• Dr.Affe schrieb:

Ich möcht den DZW inhouse hier mal kritsieren
    Also manchmal idle ich dort im Channel, wobei ich spielen, eher lasse, wegen delay problem
    Doch dann wurde ich doch mal überedet wegen fehlender Spieler mitzumachen mit begründung LC.
    Soviel erstma zu Vorgeschichte, jedenfalls, merkte ich schnell das dieses game das letzte kiddy treffen war
    Chicen wurde trotzt bitten mehrer Spieler nich gesharrt (chicken besitzer , mad for gamen)
    Es wurde ANKEGÜNDIGT das miss ABSICHTlICH nich gesagt wird (vom spieler mit namen faulenEi oda so)
    Mein lanpartner machte dieses müll nich lange mit und leavte glatt nach 10 min.
    Ich persönlich riss in diesem spiel nich viel durch delay.
    Hätte nich gedacht das Inhouse so kiddy is....

Speichere das Replay und schicke es mir oder Limo. Die Leute werden dann sofort shitlisted ;).
    Auch habe ich schon mit dem Gedanken gespielt die m4 Leute auszuschließen.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich habe in letzter Zeit zwar nicht so oft mitgemacht, aber ich muss Dr.Affe's Meinung da teilen: Da haben manchmal ganz schöne Vollpfosten mitgemacht. Das ging ja schon damit los, dass mehr oder weniger absichtlich Public-Helden gewählt werden und dann sind die Itembuilds manchmal ziemlich für den Arsch und manche Leute sind auch absolut nicht teamtauglich, die farmen ewig oder pushen nie mit, selbst wenn das Spiel schon entschieden ist. Also, ich würde vielleicht ne safelist einführen, damit das ganze wieder an Niveau gewinnt.
  • meine erfahrung mit den imhäusern ist eher das alle lategamer picken und die dann total verkacken
    dann das nie einer seine spells used/als erster used/stealen will
    jeder ist so geil lasthits zu holen das er nie denied+den gegner nicht harassed
    gab auch gute erfahrungen mit den m4 leuten , aber da wurde kein sp gespielt~~

etcetcetc oft auchmal ein shice host am start mit 1 sec delay

hab mal ein rep gesaved plz ban goldeneanalhupe wegen massivem flaming und capsspam ich werds im dazugehörenden thread uppen
  • Schonmal ne jungling Ench gesehn die total underleveled sich nen Bloodstone baut, oder ein 5 agi Melee Lineup?
    Das beste war son Game neulich bei dem ich glaube m4 oder hade stacked Teams gespielt haben und dann einfach mal gangen gegangegn sind,was anscheinend so selten davor passiert ist, dass die Gegner sich immer(egal wie offensichtlich) dumm holen lassen haben und nach 25 min ffed haben weil sich Spectre fast alle Kills gegrabbed hat
    Btw bei den ersten 2-3 Ih bei denen ich mitgespielt habe war Ts irgentwie Plicht oder wurde zumindest benutzt, aber danach eher kaum oder nur von 3 Leuten im Team die dann mass chatten mussten damit der Rest der kb auf Ts hat auch weiß was Sache ist
  • das ts kaum noch benutzt wird, stört irgendwie sehr.

anfangs waren die inhouses wirklich weit besser. mehr spaß und alles und so. und ich hab da auch einiges dazu gelernt. aber mittlerweile ist da oftmals das niveau der spieler so unterschiedlich,dass man von anfang an sagen kann wer gewinnt.

außerdem sorgt das rd oftmals für outpick weil 1-2 was falsches picken und man da nix passendes zu findet. ich würde ein vote zwischen normal mode ap und rd vorschlagen
  • rd passt schon finde ich, aber meistens picken die leute dann drauflos ohne zu schaun was es schon gibt und die matchups sind dann meistens sehr seltsam
    firstpick spectre wenn silencer und sandking in der taverne sind ist einfach :ugly
  • Der Modus ist ganz gut so. Wenns -ap wäre endet das wie im SIG wo dann 10 Agi-Heros im Spiel sind, die die ganze Zeit farmen und am Ende ihre Schw**** vergleichen. -sp hat manchmal ein Balance-Problem das stimmt, aber wenn man ohne sp macht kommt ständig das Gejammere, dass man unbedingt mit seinem besten Mate spielen will und es braucht ewig, bis man die Teams balanced bekommt, was ohne -sp nicht dem Zufall überlassen ist.

Das mit dem Flamen ist mir auch aufgefallen. Sei es dass das eigene Team geflamed wird oder das der Gegner einen verhöhnt, wenn er mit einem HP entkommt oder grad mächtig am ownen ist, weil das Team einen Spieler in Überzahl hat.

Das mit den ständigen Pubowner-Picken hab ich immer wieder angesprochen, aber es interessiert niemanden. Hauptsache man kann sich selbst profilieren, statt mal nen Supporter zu picken, mit dem man ja keine Kills bekommt.

Bei mir verursacht TS oft Lags, da ich nicht die tollste Verbindung hab, außerdem hör ich lieber Musik, bringe aber trotzdem meist gute Leistungen. Über die Shitlist versuchen wir echte Leaver fernzuhalten, aber da wir auch nicht bei allen Spielen dabei sein können, wir (Nyakes und me) setzen uns da mal hin und tüfteln etwas.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • so hatte gestern meine ersten zwei spiele dzwimhaus, also ist meine meinung kaum representativ.
    generell muss man sagen das die niveau höher ist als im public, leute die nach 10 minuten mit 0-5 stats leaven gabs nicht.
    leider wird auffällig viel gaflamt, die gewinner provozieren und die verliehrer gehen zum teil gut darauf ein, was mich auch gestört hat ist die fehlende hilfbereitschaft auf fragen wird einfach nicht geantwortet, da flamen viel mehr spass mach. keiner hat sich dazu herabgelassen mir die dzw ts ip zu verraten :(
    naja anyway spass hats trozdem gemacht, was aber vorallem daran lag das keine feader / leaver in den games waren.

€ apropos publicowner, das erste spielen haben wir zb aus dem einfachen grund gewonnen, dass das gegnerteam keinen einzigen stun/disable hatte und die ultis von maiden und bane dadurch nie abgebrochen werden konnten
  • Ich würde sogar wieder -csboard geile Observer tollerieren, die jede Minute posten wie scheiße man doch farmed oder wer wieviel Gold hat wenn mehr Teamplay, Chicken und Wards da wären

@kys: ts-admin.net:5000 is die ip, pw afaik keins, aber wie gesagt ts wird _sehr_selten_ verwended
  • hf gl, ich bin aus DZW raus und hab damit nichts mehr zu tun :P.

Als es noch intern war, war das Niveau DEUTLICH höher. TS war permanent proppevoll, im Waitingchannel teilweise 12-16 WÄHREND eines Spiels. Dem ist wohl, wie zu erwarten war, nicht mehr so.
    Napo ihr kriegt den Bot erstmal nicht. Ich lass ihn aber laufen.
  • schade drum, die inhousees ham mal echt spass gemacht früher als lotus noch jeden hero im fog gehookt hatte alle im ts waren etc.
    Jetzt ffet ein team bei mir 10 das erste bei min 25 das 2te und bei min 45 das 3te und letzte mal und leavt. Einfach sucky sowas, ts wird auchnicht mehr benutzt, was ich sehr schade finde, und es ist oft einfach mal sowas von outpicked (ich erinnere mich an ein game, der pool war scheiße, aber nach dem obsi viper pick mussten meine mates als nächstes natürlich noch sniper und enchant nehmen. Schon krass mit so 4 range damgedealern.

Das beste wäre mMn sone art ts pflicht einzuführen bzw. safelisten und jeden team einen kapitän zu geben, der die picks ansagen kann und halt die spielweise. Der sollte halt vorher mehrheitlich vom team gewählt werden bzw. bestimmt werden und auf den sollte man dann auch hören. Halt so wie ihcs nur halt mit weniger skill und weniger flamenden und carriehero spielen wollenden russen.
  • Alex[GP] schrieb:

schade drum, die inhousees ham mal echt spass gemacht früher als lotus noch jeden hero im fog gehookt hatte alle im ts waren etc.
    Jetzt ffet ein team bei mir 10 das erste bei min 25 das 2te und bei min 45 das 3te und letzte mal und leavt. Einfach sucky sowas, ts wird auchnicht mehr benutzt, was ich sehr schade finde, und es ist oft einfach mal sowas von outpicked (ich erinnere mich an ein game, der pool war scheiße, aber nach dem obsi viper pick mussten meine mates als nächstes natürlich noch sniper und enchant nehmen. Schon krass mit so 4 range damgedealern.

Das beste wäre mMn sone art ts pflicht einzuführen bzw. safelisten und jeden team einen kapitän zu geben, der die picks ansagen kann und halt die spielweise. Der sollte halt vorher mehrheitlich vom team gewählt werden bzw. bestimmt werden und auf den sollte man dann auch hören. Halt so wie ihcs nur halt mit weniger skill und weniger flamenden und carriehero spielen wollenden russen.

Imo is die "Öffentlichkeit" das Problem, die auch zum "Niveauverlust" geführt hat. Gestern in dem einem Spiel hatten wir ne Lina, die 1. dem Viper auf der Midlane vs Lencer 1.5 Lvl Xp geklaut hat, 2. überhaupt total passiv war und nicht mitgespielt hat und 3. kein Fünkchen Skill hatte und Lothars gebaut hat. Gewonnen ham wir aber trotzdem, da ich "ausnahmsweise!" :P mal teamorientiert den Pugna gepickt hab und Ward-, Mekka- und Necroschlampe gespielt hab. Am Ende hatte ich 0:4 Stats, aber ich war irgendwie dennoch zufrieden :ugly denn ich hatte meine Aufgabe erfüllt.

ps: Ich wär dafür, das hier sofort zu closen und die Inhouses absofort wieder vollständig intern abzuhaltn. Btw ist Tsuki der einzige, der seine Inhouses "imhaus" nennen dürfte/sollte.

So far, Jimmy

ps: Wenn ihr Agi picken wollt, um zu ownen, geht Sig spieln. Kkthxbye