DZW ImHaus Feedback Thread

• Ich glaube man sollte die Inhouses nicht mehr DZW nennen. Wenn es so läuft wie letztes mal verlassen jetzt alle Ratten das sinkende Schiff
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • mmhh irgendwie ist mri bis heute net aufgefallen dass von leuten hier im forum inhouses veranstaltet werden!?

also generell finde ich die idee cool… wenn ihr ein paar sachen berücksichtigt!

1. savelist & shitlist wie in dce! savelisten kann sich ja jeder der nen forum acc hat und ein paar anforderungen erfüllt! z.b. 6 monate dabei und 50 posts oder so…
    was genau man hier festlegt hängt davon ab wie hoch ihr des skill lvl haben wollt!
    2. Ts-Pflicht! dass schreckt zu einem noobs ab und zum anderen lockt es gute spieler an! weil es sowas weder bei DL noch bei Pikcup oder DCE gibt!

teamcaptains sind generell natürlich ne gute idee aber schwer durchzuführen! wer bestimmt wer captain ist?
    ich würd sagen regelt erstmal alles andere (ne save und shitlist ins inet stellen die auch einer pflegt und die man per banlist abfragen kann)
    schaut dass irh genug leute habt und nen ts server und wenn alles läuft fügt paar captains ein!
    - inaktiv -
  • EI553 schrieb:

1. savelist & shitlist wie in dce! savelisten kann sich ja jeder der nen forum acc hat und ein paar anforderungen erfüllt! z.b. 6 monate dabei und 50 posts oder so…

Forenbeiträge sagen leider nichts über den Skill der Person aus, guck dir mal Alex an !
    (Hierbei sei gesagt das wir uns gern gegenseitig flamen und so kein grund zur verwarnung besteht und um nochmal abusning alex's seiner seite vorzubeugen.
    Alex: " Stimmt nicht". (ähnliches) So far... )

Regards,
    KinA
  • das stimmt natürlich...
    meine grundidee ist aber ne andere!

ich fang mal ganz vornbe an:
    momentan kann jeder ausm bnet mitspielen. es ist sozusagen public! wenns auch im moment noch relativ intern ist, wird es mit der zeit immer mehr public,
    was ja auch schon einige leute hier im thread beschrieben haben.
    um das zu vermeiden sollte man ne savelist einfügen um den einstieg ins dzw inhouse zu erschweren. wie schwer ist euch selbst überlassen.
    deshlab war mein vorschlag nur leute zu nehmen die nen forenacc haben. klar bedeutet hier länger dabei nicht gleich größerer skill aber jemand der seit 1 jahr dabei ist
    hat meistens mehr skill als einer der erst 1 monat dota spielt. weiterer vorteil ist, dass ein shitlisted player nicht einfach nen neuen bnet acc macht und fröhlich weiter joined!
    dann hat man nämlich ne banlist.. und wieviel die wert ist wissen wohl die meisten…
    er muss sich also nen neuen forenacc machen und je nach aufnahmekriterium warten!

also savelist mit eintragung hier im forum unter bestimmten konditionen (posts, angemeldet seit)
    - inaktiv -
  • hab "früher"(lol vllt vor nem monat oda so, früher xDD) ab und an mitgespielt. fand es richtig gut, da ich bis dahin nur sig, allstars und public gespielt hatte. da ich aber eig nie um 19 uhr da war und dann immer warten musste bis mal ein game fertig war, habe ich es mit der zeit gelassen zu kommen. aber auch zu dem zeitpunkt war kaum jemand TS(max. 4 leute von einem team...), und naja...wenn jeder mitspielen kann ist es klar das das niveau derbe schwankt, deshalb hab ich mich einfach bei DCE beworben, und gut ist. das prinziep mit der safelist von DCE ist genial, man könnte es ja so machen das man sich hier im forum anmelden muss, dann hier reinschreibt wann man mal da ist und dann einer vom clan dzw entscheidet ob derjenige gut genug für die imhause ist...naja denkt mal drüber nach

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ich finde die idee mit dem foren savelist eigentlich ganz gut, weil man so nicht die shitlist umgehen kann. Finde das nen guten vorschlag. Team captains werden z.B. von limo bestimmt bzw. es sollten halt nur leute sein, die einen gewissen grundskill und clanerfahrung haben. Vouch system etc. die teamcaptains sollten dann vllt auch leute aufnehmen können bzw. ablehnen.

P.S. KINA 1on1 SUCKY NEWB I PWN YA LIFE DU BIST NUR NEIDISCH, DASS ICH 1337 POSTS HATTE :kuss :motz :ok :hoppel :locutus :messer :angel :sagrin :silly :schlumpf :viking :pferdeapfel :respekt :hasi :streit: :pfff :bandit
  • [x] Teamcaptains
    [x] TS-Pflicht
    [x] Shitlist/Safelist

Es stimmt, dass das Niwo gesunken ist und dagegen muss was unternommen werden, ansonsten werde ich mir in Zukunft vorhalten gewisse Leute einfach auf meine private Shitlist zu packen, wie es bei einigen schon geschehen ist, diese Leute dürfen weder in meine Spielen mitspielen noch Obsen, da beim letzten Mal ein solcher als Obs geleavt hat und wir alle wissen wie das Enden kann.....

Naj,a ich vertraue da auf die DZWler Führung, die ja für ihr Talent im Orgen von CWs schon Talent bewiesen hat. :smokin
    :grinking:
  • ^z3rYu schrieb:

Stiffmaster schrieb:

Naj,a ich vertraue da auf die DZWler Führung, die ja für ihr Talent im Orgen von CWs schon Talent bewiesen hat. :smokin

Zurzeit wird eh nix gehen..
    Nyakes weg von DZW,limo weg,me inaktiv
    Vielleicht sollte irgendwer das machen der Zeit und Lust hat. Muss ja kein DZWler sein

Ironie *Hust*

(Wird Ironie nurnoch im Zusammenhang mit husten Verstanden?)
    :grinking:
  • Ganz DZW ist jetzt mittlerweile inaktiv also von dem her ...
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Sleepy, nur weil du aus irgendeinem Grund keine Lust mehr hast heißt es nicht, dass alle inaktiv sind. Ich bin ein bisschen enttäuscht was das angeht, aber das gehört hier auch nicht hin.

Es gibt den Channel noch und wenn sich dort abends ein paar Leute treffen gibt es auch Spiele. Die Idee die hier teilweise gefallen sind halte ich schon für sinnvoll, jedoch muss auch die Umsetzung stimmen.

TS-Pflicht ist zB nicht sinnvoll, da das Spiel gechillt sein sollte und halt kein Clanwar oder Funwar.
    Der Spielerwahlmodus ist zwar von der Grundidee gut, aber ich kenn hier manche Leute, die rumzicken, wenn sie nicht in das Team vom besten Mate gewählt werden.
    Was dem Spiel sicherlich gut tun würde ist nach Spielstart eine Art Beratungspause, dann man sich vielleicht 2-3 Minuten nimmt vorher und eine Taktik bespricht, oder die Heros ausmacht, zumindest so, dass nicht jeder wie wild seine Lieblingsmeleeagi-Helden pickt.
    Eine Savelist hier im Forum werde ich nachher oder morgen einrichten, zumindest den Anfang.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Icily schrieb:

Ganz DZW ist jetzt mittlerweile inaktiv also von dem her ...

1. ich bin net inactiv... hab jetzt 2 wochen fahrschule sonst wäre ich immer da gewesen.
    2. noch bin ich bei DZW... NOCH :D
    3. was ist eigentlich mit deinem nic los? wieso kein sleepysimon mehr und so? Icily hmm.. soll ich dich dort mal adden?
    4. solange du manchmal im Bnet bist und dann mal irgendwann wieder schön feierst bleibst du imba :D
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Da aus dem DZWImhaus ja bald ein ein InsideImhaus wird wäre ich bereit auch meinen Teil beizutragen.
    Ich kann zwar nicht hosten, kenn aber extrem viele Leute (mehr als 200 in ICQ List o_0mfg!)
    Da x[Tsuki atm verreißt oder sonstwie abwesend ist hab ich mich mal um Banner für nen neuen Fread bemüht.
    Ich bin auch Bereit für stundenlanges Replaygucken und aktuell halten einer Shitlist.

Napo muss nur sein OK geben
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Das Problem ist doch, dass aus dem DZWImHaus eben ein InsideImHaus wird,
    was eben nicht so sein sollte, da 90% der Besucher die hier täglich rumschwirren eben nicht so pralle sind.
    Da kannste nicht viel machen, weil DotA Inside einfach die Neulinge als Zielgruppe haben.
    Imo ist die einzige Möglichkeit das Spielniwo hochzupushen, die Spiele in einem kleinen Kreis zu reduzieren blablabla whatever ask Napolitaner!

Danke für das Angebot, aber ich bezweifle, dass 200 Benutzerkontakte auf deiner ICQ List uns weit helfen werden :)
  • Moin....

ich hab zwar noch kein DZW Inhouse mitgespielt aber mal so als Vorschlag:

Waere es nicht eventuell einen Versuch wehrt die Spiele in SKILL-Kategorien aufzuteilen

Stufe 3 = Anfaenger
    Stufe 2= Fortgeschritten
    Stufe 1=Pro

das ganze setzt natuerlich vorraus das die Spieler sich selbst richtig einschaetzen
    allerdings liegt eine Fehleinschaetzung dann auch nur hoechstens 1 mal vor

Wenn man das ganze richtig Organisieren wil kann man sich ja ne feine Exceltabelle erstellen mit den verschiedenen Accountnamen die sich da rumtreiben,
    diese ein Kategorisieren und wenn man so will kann man es auch so handhaben das man die Personen fuer lvl 1 spiele erst extra Autorisieren muss
  • Napo arbeitet schon an einem Safelistsystem.
    Worauf ich naturlich gespannt bin :>

Meine ICQ List dient auch weniger für IHs sondern mehr für FWs
    Außerdem hab ich locker ma paar Leute die leere Plätze belegen können
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Todeskundiger schrieb:

Moin....
    Stufe 3 = Anfaenger
    Stufe 2= Fortgeschritten
    Stufe 1=Pro
    [/quote

Me auch Pro, nur verdien ich kein Geld und so!
    Naja, diese Einteilung ist imo Stuss.
    Keiner von euch hier ist so Pro und so übels der Burner, das er das Recht haben sollte jemanden einzuteilen in Newbs etc.
    Es sollte einfach nur eine Könnensgrenze gebe, ab der man spielen darf.

Aber wayne, was Napo im DotA nicht kann, wird er hier schon machen und so :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher