DZW ImHaus Feedback Thread

• Original von ZeNaRiuS
    Bertel kann gut Heros Names abtippen Augenzwinkern *zutabelleschiel* XD
    EDIT: mal ein kleiner vorgeschmack :P

was du meinen? Sind da ganz viel fehler drinn? Dann sag mir mal welche helden ich bin zu lustlos das zu überprüfen (mach du mal 86 helden in so ein doofes programm rein da kann sowas schon pasieren =D)
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Original von Bertel
    Original von ZeNaRiuS
    Bertel kann gut Heros Names abtippen Augenzwinkern *zutabelleschiel* XD
    EDIT: mal ein kleiner vorgeschmack :P

was du meinen? Sind da ganz viel fehler drinn? Dann sag mir mal welche helden ich bin zu lustlos das zu überprüfen (mach du mal 86 helden in so ein doofes programm rein da kann sowas schon pasieren =D)

die priestess of the moon haste falsch geschreiben

und noch ein held
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von Nyakes
    Sry für gestern, das war kein LaggOut, sondern ein wirklicher Leave.
    War ein Notfall, Auto ist futsch und jemand liegt im Krankenhaus,
    da musste ich schnell weg, sry

aight ich glaub bei so einem Fall musst du dich nicht entschuldigen,
    Das geht schließlich IMMER vor.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Hab keinen Bock alles sauber zu machen :(

Falls du Bock hast, tu es!

Also werden alle Posts ab jetzt gelöscht, die nur Müll enthalten. :messer
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von ereskigal
    Wenn dieser thread schon "Feedback Thread" heißt, dann sollten die Leute hier keine Sachen schreiben wie "komme xD", dass zeugt wieder nur von PostCount hochschrauben ...

Ich will ja nix sagen eres, aber der Post-Counter zählt hier sowieso nicht, es gibt hier keine posts. Aber das nur mal so am Rande :P
    Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Meckerei am Rande:

90% der zu Löschenden Posts waren von KinA/Zenarius/Tsuki oder Nyakes, darum jetzt hier mal sachen die sofort rausgelöscht werden, und wenn ich sie bei einer person noch mehr als 3 mal Löschen muss -> Verwarnung!

- Es juckt keinen ob ihr gerade Wc3 startet, oder auffem Weg fürn Inhouse seid ... das merken die 20 Sekunden später im channel.

- Es juckt keinen ob ihr in dem game schlecht ward, weil ihr pizza gegessen, mit der Freundin telefoniert, oder simpsons gesehen habt. Es interessiert auch keinen ob ihr lag habt(das wissen wir, da limo einfachn beschi.... schlechter host ist)

- Es juckt keinen ob ihr um 19 Uhr net könnt, weil da noch Simpsons kommt oder ihr Abendbrot essen müsst.

- Es juckt keinen, das Nyakes schlecht spielt, weil er lag hat -> Du brauchst das net nach jedem Game zu schrieben.

Ich könnte hier noch einiges aufzählen, das war aber so das gängigste.
  • Zu dem aktuellen Replay Napo, ich wollte Divine fertigstellen und haben auf Roshan gewartet, dann habt ihr den erledigt und wir haben weitere 10 min gewartet, bis dahin haben wir aber auch endlich alles durchgepusht.... Divine hatte ich ja schon die ganze Zeit fertig nur zu viel Angst es zusammenzubauen.

Und ich fand das Game ziemlich spannend, obwohl Scourge leicht im Vorteil war, aber nicht stark genug, um durchzupushen imo. Deswegen verstehe ich nicht, warum du dich wieder über das Gelame aufregst, in den Teamfights war es stets ausgeglichen.

- Es juckt keinen ob ihr in dem game schlecht ward, weil ihr pizza gegessen, mit der Freundin telefoniert, oder simpsons gesehen habt. Es interessiert auch keinen ob ihr lag habt(das wissen wir, da limo einfachn beschi.... schlechter host ist)

Ich bin kein schlechter Host und ich hab in dem Pizzagame geownt <.< wayne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

• Die meisten Leute, die sich über Lags beschweren haben immernoch irgendwelche Downloads laufen oder brauchen Ausreden, warum sie den ersten Lasthit nich getroffen haben. :rolleyes

Die Hosts sind gut und wenn irgendwelche Leute DotA komplett lagfrei und delayfrei spielen wollen, dann können sie sich irgendwo zu einer LAN treffen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • wenn per listchecker gespielt wird haben meist ein oder zwei leute mit spikes zu kämpfen. das liegt allerdings nicht am host, sonder einzig und allein am listchecker. dagegen kann man halt nicht machen. dafür spielt der rest halt relativ delay/laggfrei.
    till the end
  • es liegt auch nicht am listchecker sondern an den pcs der leute. Listchecker braucht halt doch etwas mehr ram. Und zu den schlechten Hosts: Die Hosts sind 1a. Wenn jemand laggt dann liegt es an demjenigen selber. (Außer ich hoste :P)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    es liegt auch nicht am listchecker sondern an den pcs der leute. Listchecker braucht halt doch etwas mehr ram. Und zu den schlechten Hosts: Die Hosts sind 1a. Wenn jemand laggt dann liegt es an demjenigen selber. (Außer ich hoste :P)

Wobei es selbst bei dir nicht an der Leitung mangelt. Diese ist zwar auch nicht ueber, aber sie ist gut genug. Bei dir liegt es einzig und allein an deinen mageren 512 MB RAM -.-
    Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool