Arthur's Schnitzler
Erster Itemversuch von mir.
Inhalt:
a) Vorwort
b) Geschichte
c) Itembeschreibung
d) Synergien
e) Nachwort
f) Changelog
g) To Do Liste
add a)
Die Idee zu diesem Item kommt davon, dass es einerseits nur EIN Item (€: Jetzt gibt es schon 3[Stand: v6.49b]) gibt zu dem man Mystic Staff ausbauen kann (€: mittlerweile ist Mystic Staff ganz aus dem Item rausgeflogen, aber so bin ich eben auf die Idee gekommen) und andererseits gibt es noch keinen berühmten Dichter dem in Dota ein Denkmal gesetzt wurde (jedenfalls soweit ich weiß). Weiters eignet sich der Nachname "Schnitzler" doch als Name einer Waffe. Einziges Problem ist "Schnitzler" ins Englische zu übersetzen. Andernfalls kennen sich wahrscheinlich englisch sprechende Spieler nicht so recht aus was ein "Schnitzler" sein soll. Es sollte jedoch jeder den Herrn Arthur Schnitzler kennen.
add b)
Eine Waffe aus purem Kristall, geschmiedet von rastloser Magie, wird sie geführt leitet sie ihre Energie durch den Träger und verleiht ihm unbeschreibliche Weisheit und Macht.
[eng. version]:
A weapon made of pure crystal, forged by relentless magic, when the weapon is carried, the weapon conducts its energy through the carrier and grants him nameless wisdom and power.
add c)
Arthur's Schnitzler recipe:

+Robe of the Magi:

+6 Intelligenz
+Staff of Wizardry:

+10 Intelligenz
Arthur's Schnitzler Gesamt:

+16 Intelligenz
+Passiv: Alle Cooldowns vom Träger des Gegenstandes werden um 15% gesenkt.
add d)
Stellt euch vor …
Bsp.: Scourge

Necrolyt: Necrolyt's Deathpulse hätte einen 4sec.[genau: 4,25] CD statt einem 5sec. und sein Ultimate einen 60sec. [genau: 59,5] CD statt 70sec.

Lich: Lich könnte seine Frostnova alle 8sec.[genau:7,86] casten und nicht nur alle 9,25sec. und sein Ultimate alle 51sec. statt 60sec.

Lion: Lion hätte alle 10sec. [genau: 10,2] dank Impale einen Stun und alle 11sec. [genau: 11,05] durch Voodoo einen Disable.
Bsp.: Sentinel

Crystalmaiden: Frostbite würde alle 9sec. [genau: 8,5] einen Gegner festhalten und Freezing Field hätte einen CD von 77sec. [genau: 76,5] statt 90sec.

Slayer: Dragonslave alle 7sec. [genau: 7,22] bzw. Laguna Blade alle 47sec. [genau: 46,75] kein Komentar notwendig.

Rhasta: Alle11sec. [genau: 11,05] Disable durch Voodoo wie bei Lion, alle 14sec. [genau: 13,6] Disable durch Shackle und last but not least Mass Serpent Ward alle 102sec.
Bsp.: Items

Guinsoo's Scythe of Vyse: Hex alle 20sec. [genau: 19,55] statt 23sec.

Mekansm: +2 Rüstung und 250 HP Heilung alle 38sec. [genau: 38,25] statt 45sec.
Kommentar: Ich weiß noch nicht ob das mit den Items nicht zu Imba ist [siehe Guinsoo's]!
add e)
Arthur's Schnitzler ist mein erstes Item und ich hoffe es wird mal umgesetzt, aber vor allem will ich jetzt Kritik und Verbesserungen von euch hören.
(Nebenbei gesagt würden die Nukes im Lategame auch wieder effektiver werden xD)
add f)
- Aktive Fähigkeit ausgetauscht
- Aktive Fähigkeit auf Wunsch erneut geändert und Rezept kosten gesenkt(von 1300 auf 450)
- Formatierungsfehler behoben
- Geschichte hinzugefügt
- Aktive Fähigkeit entfernt
- Change to v6.49
- Kosten verringert durch ersetzen der teueren Items durch billigere.
- Passive Fähigkeit von einer 3sec. Reduzierung auf eine prozentuelle abgeändert.
- Synergien verändert
add g)
- Balance
- Komentare abwarten
MfG m0rtis aka Phips!
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von m0rt!s ()