Arthur's Schnitzler

• ich sag zu dem item so wie es jetzt ist nur eins: quillspray. Is ja krank man macht einige hundert punkte aoedamage pro quill (wofür man dank mystic auch genug mana hat) die cds um feste sekunden zu verringern ist zu stark. eine %-Lösung wäre besser
    • Denke auch, dass das item zu unbalanced ist,
      Ice Frog hat ein gutes verhältniss von Cd zu Dmg und Manakosten.
      Stellt euch einen Zeus vor der seinen arc ohne cd und seinen bolt alle par sekunden zaubern kann ... fast wie wtf mode.

Wär auf einigen Heroes viel zu krass, mach lieber einen prozentsatz. So 15% kürzerer cd, wär für tiny gut.
    • Machts spass die gleiche Meinung zu wiederholen?

btw: Ich täte die CD erniedrigung prozentual machen.

Ontopic, nette idee, kommt aber nie ins RL-Dota
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Sliver schrieb:

die idee ist nicht schlecht aber das item ist recht imba
      nehmen wir mal pugna aoe attack (cooldown 5.5 und casting time 2 sec )
      mit dieser waffe kann er es alle 0,5 sec casten imba ....
      Habs schon verändert, so dass es jetzt prozentual berechnet wird um wieviel sich der CD reduziert. Allerdings das mit den Items scheint mir ein bisschen heftig zu sein. [Lion, Rhasta + Guinsoo's + verkürzter CD -> ...]
      Was meint ihr dazu?

MfG m0rt!s aka Phips
      Meine Itemidee(n):

Arthur's Schnitzler
    • ich würds witziger finden wenns ein item gibt, dass beim gegner mit jedem hit seine CDs erhöht (zb hat er noch 3 sec bis blink, aufeinmal 3,25 dann 3,5 (minus der vergangenen zeit) etc)
      nur wär das halt nichts für caster.. aber die idee mit den CD ist gut
    • Juff schrieb:

Finde das Item jetzt ganz gut! Aber der Name passt nicht mehr. Und das Icon auch net. Und du musst Braodsword zu Staff of Wizardry ändern. Und ich würde doch 20% statt 15 vorschlagen. :D
      1. Naja wenn ich den Namen ändern würde, dann wäre einer der Gründe weg warum ich es überhaupt gemacht habe.
      2. Das Icon schaut doch ganz witzig aus also wenn nicht noch mehr Kritik wegen des Icons kommt würde ich es gern lassen.
      3. Wäre 20% nicht etwas zu heftig (Bsp.: Lion)? Ich würd gern nochn paar andere Meinungen hören bevor ich da was verändere.

MfG m0rt!s aka Phips

PS.: Broadsword in Staff of Wizardry umgeschrieben!
      Meine Itemidee(n):

Arthur's Schnitzler
    • lass es bei 15!!!

das item wird im verlauf des spiel immer stärker, da man mehr mana fürs casten hat.

ich mag das item, würde es auch gerne mal spielen. ich denke auch, das dass item sehr stark auf tiny sein könnte, weil er ja relativ hohe CDs hat...dafür aber auch nur 2 spells....
    • ja also mh
      ich hatte auch mal so ne idee könnt ja mal hier suchen XD

also was ich dazu sagen möchte
      tolle idee ich hatte ja auch mal so ne idee (ich denke nicht das du sie geklaut hast; ist ja schon ewig her XD)
      aber es scheitert einfacha n der umsetzung
      es müssten für alle helden 4 spells mit je 4 bzw 3 stufen gebaut werden (sehen wir mal von passiven und dem ganzen kram ab)

:)) mfg laku
      :keks: