[Hero] Quark ~ The Swampling

    • [Hero] Quark ~ The Swampling

      Quark
      Der Sumpfling



      Quark
      The Swampling


      ==STORY==

      In den Verpesteten Lande der Untoten, aus dem Urschlamm der Zeit entsprungen der Quark kriecht
      hervor um sich an dem Leben des Landes zu laben, und seinen Sumpf stück für stück zu vergrößern.


      ==ATTRIBUTE==


      Leben: 454
      Regeneration: 0.73

      Mana: 351
      Regeneration: 1.09

      Stärke: 16 + 2.25
      Geschick: 21 + 1.7
      Intelligenz: 27 + 3

      Schaden: 50 - 62
      Angriff Cooldown: 1.4
      Reichweite: 500 (Range)

      Rüstung: 1.5
      Laufgeschwindigkeit: 295

      ==SKILLS==


      Sumpfgas:



      Cooldown: 30/25/25/15
      Mana Cost: 160
      Casting Range: 600
      Casting time: 1 second
      Duration: 5/6/7/8 Sekunden
      Quark stößt eine Gaswolke aus die dem Feind die sinne Raubt.
      Das Sumpfgas verursacht dabei in jedem Level jede Sekunde 20 Schaden.

      Level 1: Reduziert die Sichtweite des Ziels auf 550 und verlangsamt es um 10%
      Level 2: Reduziert die Sichtweite des Ziels auf 550 und verlangsamt es um 20%
      Level 3: Reduziert die Sichtweite des Ziels auf 500 und verlangsamt es um 30%
      Level 4: Reduziert die Sichtweite des Ziels auf 450 und verlangsamt es um 40%

      Animation: Ein Geschoss das den Gegner trift. Die Sichtweite wird beschnitten und der Held trägt eine Seuchenwolke.

      ======


      Zellteilung



      Cooldown: 20/15/10/5
      Live Cost: 10% Maximum Live
      Casting time: 1 second

      Quark stößt einen Teil seinen Körpers ab und lässt ihn für sich Kämpfen.
      Dieses Ding wird sich ohne zu Zögern auf jeden Feindlichen Held Stürzten.

      Level 1: Maximum 2 - 5% Chance Sumpfgas beim Aufschlag auszulösen.
      Level 2: Maximum 3 - 6% Chance Sumpfgas beim Aufschlag auszulösen.
      Level 3: Maximum 3 - 7% Chance Sumpfgas beim Aufschlag auszulösen.
      Level 4: Maximum 4 - 8% Chance Sumpfgas beim Aufschlag auszulösen.

      ======


      Das Ding

      :hasi

      Aussehen: Wie Quark aber 75% Kleiner in Random Skins

      (halt die offiziellen werd die Heute abend reinstellen)

      Leben: 10% von Quark Maximum Leben
      Leberregeneration: 1
      Schaden: 10-20 (Random – Außer Hero) -> bestimmt Farbe des Ding
      Rüstung: 1
      Lauftempo: 310

      Das Ding besitzt folgende Fertigkeit.

      Blubb Attacke



      100% Des Lebens werden geopfert um den Gegner zu schaden. Der Schaden wird 1 zu 1 von den Lebenspunkten die das Ding noch besitzt gerechnet dabei handelt es sich aber um Physikalischen Schaden. Also kann es durch Rüstungsbonus abgeschwächt werden. Sobald ein Held in Reichweite von 250y Kommt schleudert sich das Ding auf den Helden.

      ACHTUNG: Die Dinger lassen sich nicht steuer sie bewegen sich mit dem Held in einem Umkreiss von maximum 300 Yards

      Animation: Morphlings Waveform in Violet Grün.

      ======


      Schicksal



      Cooldown: 20
      Mana Cost: 150
      Casting time: Instant
      Casting Duration: 4|6|8|10

      Quark verseucht den Geist seiner Feinde und verschiebt so das Gefüge der Mana das ihn ihm fliest, versucht dieser nun Schaden zu verursachen, wird das genaue Gegenteil gelingen.

      Der Nächste Zauberspruch verursacht keinen Schaden sondern Heilt das Ziel / Zielgebiet.
      Sollte der Zauber eine Heilung sein verursacht dieser Schaden in der Höhe des eigentlich Geheilten Betrages. Items sind davon nicht betroffen. Da ihr Magischer Fluss nicht mit dem Helden fliest.

      Level 1: 4 Sekunden
      Level 2: 6 Sekunden
      Level 3: 8 Sekunden
      Level 4: 10 Sekunden

      ======


      Sumpfland



      Cooldown: 120
      Mana Cost: 250|400|550 Oder 50|80|110 pro Sekunde
      Casting time: 1-5 second
      Casting Duration: 8|12|14

      Level 1: Verbreitet sich mit 150Y - 10 Schaden Pro Sekunde
      Level 2: Verbreitet sich mit 225Y - 15 Schaden Pro Sekunde
      Level 3: Verbreitet sich mit 300Y - 20 Schaden Pro Sekunde

      Quark fängt an seinen Körper ins Erdreich zu Pressen, ein Teil seiner Essenz geht dabei in das Erdreich über und verwandelt sich in Sumpfland, Helden die in dieses Gebiet treten sind verflucht dieses nicht mehr zu verlassen, versuchen sie es doch werden sie sich Verlaufen.

      Erläuterung:

      Quark beginnt einen Zauber mit jeder Sekunde die verstreicht erschafft er ein Sumpfgebiet um ihn rum mit (level 3) 300y Ausdehnung, wobei 1500y das Maximale ist. In diesem Gebiet ist Zeit und Raum verzehrt, befindet man sich in dem Gebiet kann man sich frei bewegen, versucht man über die Grenze des Gebiets zu kommen wird man Zufällig in dem Sumpfland neu Platziert.
      Dies gilt für jeden Feindlichen Helden / Einheit.

      Teleportieren mit Scroll oder Boots jedoch Möglich, Blink wen Triggerbar nicht.


      ==SYNERGIE==


      Sumpfland


      Tiere die man Einsperrt wären sich!
      Schicksal

      hiermit geschieht uns nichts.



      Durch ungewollte Heilung des Gegner können wir Zellteilung sehr oft einsetzen.

      Blubb Attacke

      Kann durchaus gefährlich werden da außerdem noch eine Chance besteht
      Sumpfgas:

      Auszulösen.


      ==SKILL - TREE ==


      Level 1: Schicksal
      Level 2: Sumpfgas
      Level 3: Zellteilung]
      Level 4: Sumpfgas
      Level 5: Zellteilung
      Level 6: Sumpfland
      Level 7: Zellteilung
      Level 8: Zellteilung
      Level 9: Sumpfgas
      Level 10: Sumpfgas
      Level 11: Sumpfland
      Level 12: Schicksal
      Level 13: Schicksal
      Level 14: Schicksal
      Level 15: Attribut
      Level 16: Sumpfland
      Level 17-25: Attribut

      ==GAME PLAY==


      Skills

      Sumpfgas

      Ein Idealer Schutz und Jagt Zauber, sollten wir gejagt werden ist es für den Gegner extrem schwer einzuschätzen wo wir abgebogen sind.
      Genau so können wir Helden schneller abfangen weil ihre Beweglichkeit oder sagen wir Bewegungen eingeschränkt sind. Hinzu kommt noch die Allseits beliebte Angst, des Spieler und die schöne Hauptnebenwirkung der Klaustrophobie ---> Wirkt nicht bei Kellerkinder

      Zellteilung:

      Durch diese schöne Fertigkeit ist es uns erlaubt ganze 40% unserer Lebenspunkte in Schaden umzuwandeln, so wird ein Jäger schnell zum gejagten, uns sollte man lieber nicht alleine angreifen wen wir mit unseren 4 Dinger ( need rename ) unterwegs sind ^^

      Schicksal:

      Ja Ja es schlägt immer dann zu wen man es am Wenigsten erwartet, hierbei handelt es sich um einen Weiteren Save Me Spell, Helden werden euch danken wen Lion mit dem Finger auf ihn Zeigt, und anstelle von :messer ein Quiek lebendiger Held da steht. :knuddel und wen ein gewissen Omni das nächstelmal fragt "WTF why i am Dead" die Antwort ist so herrlich "Fate my friend Fate "

      Sumpfland

      Die Ultmative Falle ? gewiss nicht aber man kann sie extrem nützlich einsetzen.

      Das Sumpfloch, wir zaubern nur 1-2 Sekunden dadurch ensteht eine kleine Fläche die es dem Gegner unmöglich macht davon zu kommen

      Das Ewige Land - wir bereiten einen Tower Push vor und setzten im Wald unser Ulti um. Nun breitet sich auch das Land über den Tower, und wir haben Zeit um den Tower zu Töten oder im falle einer Übermacht sie einfach im Wald verschwinden zu lassen.


      ==EDIT ==


      Dinger Fixiert -> An Held
      Attributs Zuwachst geändert

      In Quark sinne :schleimer

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • coole icons, richtig passend :ok

      das sumpfland ist echt ziemlich krass, aber wenns nur 10 sec hält, nicht ganz so lustig.... mMn wäre es viel lustiger den schaden wegzulassen, dafür die zeit zu erhöhen, in der die gegner planlos im sumpf stehen und gegen dich kämpfen müssen!^^ aber das liegt ja an dir, wies dir besser gefällt :)

      sunpfgas ist echt nice, es gibt nicht viele spells (ca. 0^^) die die sichtweite reduzieren :D

      gib den "dinger" aber ein recht kurz getimtes leben, ansonsten wärs ja imba vom brunnen aus (dank 5 sec cd) die ganze zeit die viecher über die map zu scheuchen

      und reduzier vllt etwas den stat-gain des schlammblüters(anspielung, wer checkts :P ?) 2.9 str bei gleichzeitig 2.7 int is n bissel heftig....
      wenn du leben für die "dinger" brauchst, dann hol dir ein vitabooster oder gleich ein HoT....

      metamorphose musst du umbenennen (terrorblade lässt grüßen) ansonsten aber nice idee, besonders wenn ein lion dich mit finger of GG finishen will und du plötzlich mit full-hp dastehst! :hoppel
    • O Namesklau rofl, vergessen / übersehn

      Warum nur so kurz, Stell dir ein Clan War vor der 3-5 Gegner in die Falle lockt und alle im Sumpf gefangen sind. Das wär wens länger dauer würde einfach zu hefitg eine chance da zu entkommen wen dan ein Ulti auch noch Heilt (auf AEO mit Mass dmg anspiel) wäre einfach nicht gerecht.

      Stimmt eine Anzahl (maximale ) von Ding"ern" rofl eam meine die kleinen Helfer oder soll ich doch nur 2 Zulassen ^^ .....

      Icons sind ja auch aus eigener Hand extra für die Spells gemacht.
      Einige Ausgesucht und angepasst, wie Zellteilung (WOW icon Warlock)
      Oder aus dem nichts wie Metarmorphose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • Hm. 2,9 Str für einen Int-Hero ist viel, und besonders für einen Ranged-Hero!
      Dein Gesamt-grow liegt bei atemberaubenden 7,1!! Das ist wirklich extrem viel.. mehr noch als der bekloppte Storm Spirit!
      Wobei du aber die Stärke für deine Zellteilung brauchst, die Int für deine manaintensiven spells - da könntest du die Agi mal etwas nerfen.

      ... Sumpfgas ist voll ok. Nur stellt sich mir die Frage, ob man die reduzierte Sichtweite mit Wards umgehen & mit Teammates einfach negieren kann.
      Ein Spell der besonders im Mid & Late angesiedelt ist, wegen dem hohen slow

      ... Zellteilung - ich finds interessant, dass die kleinen Viecher einen zufälligen Angriffstypus haben sollen. Erlaubt viele Kombinationen - nice.
      Aber auf welches Ziel bitte soll sumpfgas ausgestoßen werden?
      Gut zum pushen, dank prozentualer Hp auch im Late noch gut!

      ... Schicksal - imo viel zu stark. Zumindest bist du mir die Reichweite des Spells sagst. Wenns mehr als 600 sind (wovon ich mal ausgehe), kann das das ganze Gefecht rumreißen, wenn der Held nur single-target-spells hat.
      Da atm aber viel AoE-Strats gespielt werden kann man auch einen Spell ins leere setzen. Das ist in kleinen Scharmützeln wiederum unmöglich, da einem dann der dmg fehlt, dich zu erledigen.
      Ich würde es begrüßen wenn du den Effekt reduzierst und dafür die Castingtime auf 1-3 oder so setzt. Oder ähnlich wie bei Alchi eine längere Duration / stärkerer Effekt, je länger du channelst.

      ... Sumpfland - omg die Beschreibung ist sehr geil! Aber der Spell an sich ist mit einigen Allies ziemlich imba - du brauchst ja "nur" einen Mate, der für 2-3 sec stunnt / disabled - der Gegner kommt dann einfach nicht mehr weg.
      Es fehlt eine Bedingung, um aus dem Gebiet irgendwie herauszukommen - weil es ja scheinbar unendlich lange hält, solange Quark den Spell nicht von sich aus abbricht. Mit BkB & Dagger wirst du auch solo imba, weil die Gegner nich rauskommen.

      Alles in allem gefällt er mir gut - ich würde


      oder bauen

      Synergien mit Helden - dank ulti und summons definitiv mit stunnern, disablern, Helden mit Slow-skills
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • hmm da haste grad einige Sekunden zu früh geschrieben,

      Attribute - Check

      Viecher --> Bei Suizit also = Feindliche Hero wird Sumpfgas möglicherweisse ausgelöst. Check

      Nä mehr als 500 ist es nicht, Mag keine Helden die nur X Angriffen können aber dafür ne Über Range mit Spells haben. (ok vielleicht ein wenig imba) abwarte....

      Sumpfland = Steht von Anfang an eine Casting Duration Time : 6|8|10

      Ergo - wir können uns nach dem Zaubern Maximal 9 Sekunden in einem Gebiet von 300 Yards bewegen ( mini falle ) oder 5 in einem Maximal Gebiet von 1500Y da ist mehr die Situation der Bringer ( Hinterhalt ) 2-3 Sekunden Zaubern, Angriffsfalles 5 Voll ausnützen - Jäger 1-2 Sekunden

      Item von dir, Nette Auswahl ich würde aber den RoB gegen einen Blink Dagger Opfern um aus meinen 4 Kleinen ( Die so wie ich hoffe Mitgeblinkt werden können oder halt nachziehen mit hohem Tempo als Nuke verwenden zu können)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

    • stats immer noch leicht übertrieben, aber was solls....
      und falls du doch so imba viel str brauchst, dann machs wie der undy und geh melee^^

      aber was bringt es mit den kleinen "dingern" anzugreifen, wenn es eh minisuicid viecher sind?
      desto länger sie auf dem feld sind, desto höher die wahrscheinlichkeit dass ein AoE spell ihr lebenspunkte reduziert, damit auch ihren suicid schaden -.-

      PS: niemals werden irgendwelche viecher mitgeblinkt werden, sry :keks