Quark
Der Sumpfling

Quark
The Swampling
Der Sumpfling

Quark
The Swampling
==STORY==
In den Verpesteten Lande der Untoten, aus dem Urschlamm der Zeit entsprungen der Quark kriecht
hervor um sich an dem Leben des Landes zu laben, und seinen Sumpf stück für stück zu vergrößern.
In den Verpesteten Lande der Untoten, aus dem Urschlamm der Zeit entsprungen der Quark kriecht
hervor um sich an dem Leben des Landes zu laben, und seinen Sumpf stück für stück zu vergrößern.
==ATTRIBUTE==
Leben: 454
Regeneration: 0.73
Mana: 351
Regeneration: 1.09
Stärke: 16 + 2.25
Geschick: 21 + 1.7
Intelligenz: 27 + 3
Schaden: 50 - 62
Angriff Cooldown: 1.4
Reichweite: 500 (Range)
Rüstung: 1.5
Laufgeschwindigkeit: 295
==SKILLS==
Sumpfgas:

Cooldown: 30/25/25/15
Mana Cost: 160
Casting Range: 600
Casting time: 1 second
Duration: 5/6/7/8 Sekunden
Quark stößt eine Gaswolke aus die dem Feind die sinne Raubt.
Das Sumpfgas verursacht dabei in jedem Level jede Sekunde 20 Schaden.
Level 1: Reduziert die Sichtweite des Ziels auf 550 und verlangsamt es um 10%
Level 2: Reduziert die Sichtweite des Ziels auf 550 und verlangsamt es um 20%
Level 3: Reduziert die Sichtweite des Ziels auf 500 und verlangsamt es um 30%
Level 4: Reduziert die Sichtweite des Ziels auf 450 und verlangsamt es um 40%
Animation: Ein Geschoss das den Gegner trift. Die Sichtweite wird beschnitten und der Held trägt eine Seuchenwolke.
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Zellteilung

Cooldown: 20/15/10/5
Live Cost: 10% Maximum Live
Casting time: 1 second
Quark stößt einen Teil seinen Körpers ab und lässt ihn für sich Kämpfen.
Dieses Ding wird sich ohne zu Zögern auf jeden Feindlichen Held Stürzten.
Level 1: Maximum 2 - 5% Chance Sumpfgas beim Aufschlag auszulösen.
Level 2: Maximum 3 - 6% Chance Sumpfgas beim Aufschlag auszulösen.
Level 3: Maximum 3 - 7% Chance Sumpfgas beim Aufschlag auszulösen.
Level 4: Maximum 4 - 8% Chance Sumpfgas beim Aufschlag auszulösen.
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Das Ding
:hasi
Aussehen: Wie Quark aber 75% Kleiner in Random Skins
(halt die offiziellen werd die Heute abend reinstellen)
Leben: 10% von Quark Maximum Leben
Leberregeneration: 1
Schaden: 10-20 (Random – Außer Hero) -> bestimmt Farbe des Ding
Rüstung: 1
Lauftempo: 310
Das Ding besitzt folgende Fertigkeit.
Blubb Attacke

100% Des Lebens werden geopfert um den Gegner zu schaden. Der Schaden wird 1 zu 1 von den Lebenspunkten die das Ding noch besitzt gerechnet dabei handelt es sich aber um Physikalischen Schaden. Also kann es durch Rüstungsbonus abgeschwächt werden. Sobald ein Held in Reichweite von 250y Kommt schleudert sich das Ding auf den Helden.
ACHTUNG: Die Dinger lassen sich nicht steuer sie bewegen sich mit dem Held in einem Umkreiss von maximum 300 Yards
Animation: Morphlings Waveform in Violet Grün.
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Schicksal

Cooldown: 20
Mana Cost: 150
Casting time: Instant
Casting Duration: 4|6|8|10
Quark verseucht den Geist seiner Feinde und verschiebt so das Gefüge der Mana das ihn ihm fliest, versucht dieser nun Schaden zu verursachen, wird das genaue Gegenteil gelingen.
Der Nächste Zauberspruch verursacht keinen Schaden sondern Heilt das Ziel / Zielgebiet.
Sollte der Zauber eine Heilung sein verursacht dieser Schaden in der Höhe des eigentlich Geheilten Betrages. Items sind davon nicht betroffen. Da ihr Magischer Fluss nicht mit dem Helden fliest.
Level 1: 4 Sekunden
Level 2: 6 Sekunden
Level 3: 8 Sekunden
Level 4: 10 Sekunden
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Sumpfland

Cooldown: 120
Mana Cost: 250|400|550 Oder 50|80|110 pro Sekunde
Casting time: 1-5 second
Casting Duration: 8|12|14
Level 1: Verbreitet sich mit 150Y - 10 Schaden Pro Sekunde
Level 2: Verbreitet sich mit 225Y - 15 Schaden Pro Sekunde
Level 3: Verbreitet sich mit 300Y - 20 Schaden Pro Sekunde
Quark fängt an seinen Körper ins Erdreich zu Pressen, ein Teil seiner Essenz geht dabei in das Erdreich über und verwandelt sich in Sumpfland, Helden die in dieses Gebiet treten sind verflucht dieses nicht mehr zu verlassen, versuchen sie es doch werden sie sich Verlaufen.
Erläuterung:
Quark beginnt einen Zauber mit jeder Sekunde die verstreicht erschafft er ein Sumpfgebiet um ihn rum mit (level 3) 300y Ausdehnung, wobei 1500y das Maximale ist. In diesem Gebiet ist Zeit und Raum verzehrt, befindet man sich in dem Gebiet kann man sich frei bewegen, versucht man über die Grenze des Gebiets zu kommen wird man Zufällig in dem Sumpfland neu Platziert.
Dies gilt für jeden Feindlichen Helden / Einheit.
Teleportieren mit Scroll oder Boots jedoch Möglich, Blink wen Triggerbar nicht.
==SYNERGIE==
Sumpfland

Tiere die man Einsperrt wären sich!
Schicksal

hiermit geschieht uns nichts.

Durch ungewollte Heilung des Gegner können wir Zellteilung sehr oft einsetzen.
Blubb Attacke

Kann durchaus gefährlich werden da außerdem noch eine Chance besteht
Sumpfgas:

Auszulösen.
==SKILL - TREE ==
Level 1: Schicksal
Level 2: Sumpfgas
Level 3: Zellteilung]
Level 4: Sumpfgas
Level 5: Zellteilung
Level 6: Sumpfland
Level 7: Zellteilung
Level 8: Zellteilung
Level 9: Sumpfgas
Level 10: Sumpfgas
Level 11: Sumpfland
Level 12: Schicksal
Level 13: Schicksal
Level 14: Schicksal
Level 15: Attribut
Level 16: Sumpfland
Level 17-25: Attribut
==GAME PLAY==
Skills
Sumpfgas
Ein Idealer Schutz und Jagt Zauber, sollten wir gejagt werden ist es für den Gegner extrem schwer einzuschätzen wo wir abgebogen sind.
Genau so können wir Helden schneller abfangen weil ihre Beweglichkeit oder sagen wir Bewegungen eingeschränkt sind. Hinzu kommt noch die Allseits beliebte Angst, des Spieler und die schöne Hauptnebenwirkung der Klaustrophobie ---> Wirkt nicht bei Kellerkinder
Zellteilung:
Durch diese schöne Fertigkeit ist es uns erlaubt ganze 40% unserer Lebenspunkte in Schaden umzuwandeln, so wird ein Jäger schnell zum gejagten, uns sollte man lieber nicht alleine angreifen wen wir mit unseren 4 Dinger ( need rename ) unterwegs sind ^^
Schicksal:
Ja Ja es schlägt immer dann zu wen man es am Wenigsten erwartet, hierbei handelt es sich um einen Weiteren Save Me Spell, Helden werden euch danken wen Lion mit dem Finger auf ihn Zeigt, und anstelle von :messer ein Quiek lebendiger Held da steht. :knuddel und wen ein gewissen Omni das nächstelmal fragt "WTF why i am Dead" die Antwort ist so herrlich "Fate my friend Fate "
Sumpfland
Die Ultmative Falle ? gewiss nicht aber man kann sie extrem nützlich einsetzen.
Das Sumpfloch, wir zaubern nur 1-2 Sekunden dadurch ensteht eine kleine Fläche die es dem Gegner unmöglich macht davon zu kommen
Das Ewige Land - wir bereiten einen Tower Push vor und setzten im Wald unser Ulti um. Nun breitet sich auch das Land über den Tower, und wir haben Zeit um den Tower zu Töten oder im falle einer Übermacht sie einfach im Wald verschwinden zu lassen.
==EDIT ==
Dinger Fixiert -> An Held
Attributs Zuwachst geändert
In Quark sinne :schleimer
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Sitara ()
