divine rapier dropable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• divine rapier dropable

hey leute!
    wie ihr ja wisst ist seit version 6.42 divine dropable und man kann es somit manuell ablegen. Ich persönlich finde diese idee ziemlich scheiße da es nun viel zu riskant ist divine zu bauen , vorallem da es auch kein richtiges aegis mehr gibt.
    mein problem mit dem dropable des divines ist nun , dass man es einfach sellen kann . Finds einfach blöd, dass wenn man divine verliert und das gegnerteam es sellt , der goldschub den die gegner bekommen gleich so groß ist :wall
    mein vorschlag wäre , dass man divine so dropable wie den gem macht, sprich das man es zwar droppen aber nicht sellen kann.
    So wär die ganze sache einfach wieder viel spannender wenn man divine verlieren würde. Das gegnerteam müsste sich dann dafür entscheiden ob sie es riskieren wollen einen eigenen dicken DD mit divine zu machen oder ob sie divine gleich zerstören sollten.
    Ohne sell gibt es dann halt auch nicht mehr diesen derben geldschub und divine wäre wieder interessanter zu spielen. :))
    aber nun frage an euch:
    was haltet ihr von der momentanen divine regelung???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von killakorbi ()

• stimmt ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
    das könnte wirklich arg imba sein.
    aber da divien eh nicht mehr gebaut wird, isses eigentlich schnuppe.

doch WENN ein divine gebaut wird, und droppt, und dann vom gegner einfach gesellt wird, entsteht ein riesen vorteil auf der einen seite und ein riesen nachteil auf der anderen. wäre dies nicht möglich, ist das wiederum mit einem risiko verbunden, aber bringt natürlich trotzdem den gewünschten vorteil. ich meine +335325 dmg auf einem slot ist schon arg stark ! ^^
    finde deine idee prima!
  • ich find es nicht gut hab schon lange nicht mehr gesehen das es einer gebaut hat,es lohnt sich nicht mehr weil das risiko viel zu groß ist es zu verlieren es sei man macht roshan 3mal und sammelt aegis sonst ist das item nicht mehr zu gebrauchen da sollte man echt mal ne bessere lösung finden!
  • was au mach lustig wäre:
    wenn divine droppt geht es in besitz von roshan über :D
    natürlich müsste dann noch so ne message wie " ROSHAN NOW HAS A DIVINE RAPIER ! GO AND KILL HIM !!!" komm.
    Dann würds dicke schlägerei bei roshan geben
    und roshan wär dann auch nich ohne mit +250 dmg :konfus
  • Original von killakorbi
    was au mach lustig wäre:
    natürlich müsste dann noch so ne message wie " ROSHAN NOW HAS A DIVINE RAPIER ! GO AND KILL HIM !!!" komm.

ich mag die idee ;)
  • das gäb mal echt geile sachen

sogar in CWs wenn der roshan schon 2 mal gekillt wurde und der DDs Rapier baut. dan gäb es noch mehr 5on5 fight bei roshan.

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Wer Divine baut ist eh selber schuld, besonders in einem 5vs5 Game sollte klar sein, dass die 5 Gegner auf den einen Träger einknüppeln werden ;) und zeig mir einen Hero der gegen 5 Gegner eine Chance hat :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ex-death ()

• Original von killakorbi
    was au mach lustig wäre:

[ x ] vorschlag angenommen:

DotA 6.46:

* Changed Divine Rapier, it will now move to roshan if it dropps, instead of dropping on the ground. Thx to killakorbis idea!

xDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Wow, wie kommst du auf so geile ideen killakorbis, vlt. solltest du einfach ma icefrog ablösen und an seiner stelle weitermachen :D. Jedenfalls is die grundidee einfach nur funny, da roshan dadurch übel wird und durchgehende fights bei ihm stattfinden würden!!!!
  • Dann aber nur Divine-drop, nicht auch noch Aegis!!! XD
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Original von Dangermike
    Omg ^^,

das ja ma echt ne geile Idee.....das geht bestimmt derbst ab, vor allem wenn Roshi dann die +250 Dmg hat lol

[ X ] Dafür!!

sehr krank, aber geil ^^

neulich sah ich glatt mal nen divine ingame. Aber auf meiner Seite und dank Aegis is nix passiert ^^