Clarliquor – Der Drahtzieher

GESCHICHTE:
Wie jeder Krieg, so hat auch der Krieg von Limak seine Drahtzieher und Clarliquor ist einer
von ihnen. Als Mitglied einer der berühmtesten Adels-Familien unterstützte er zahlreiche
Armeen der Niaboqu gegen die Nakh’Rol.
Selten griff er dabei selber zum Schwert, - und wenn er doch mal selber auf dem Schlachtfeld zu sehen war, dann verließ er sich viel lieber auf seine Erfahrung als Drahtzieher als auf rohe Gewalt.
ATTRIBUTE:
Leben: 400
Regeneration: 0.5
Mana: 280
Regeneration: 0.3
Schaden: 25 - 28
Angriffsgeschwindigkeit: 1.5
Reichweite: 83 ( Melee )
Rüstung: 2
Stärke: 12 + 1.5
Geschick: 23 + 1.7
Intelligenz: 28 + 2.9 PRIMÄR
Laufgeschwindigkeit: 275
SKILLS:
Macht des Geldes ( aktiv / auto )

In der Welt von Clarliquor ist alles käuflich, - selbst Leben und Mana. Nach Aktivierung dieses Skills verliert Clarliquor pro Sekunde Gold, bekommt aber dehür HP und MP wieder.
Level 1: 1 Gold pro Sekunde ---> 2 HP und 1 MP.
Level 2: 1 Gold pro Sekunde ---> 4 HP und 2 MP.
Level 3: 2 Gold pro Sekunde ---> 8 HP und 3 MP.
Level 4: 2 Gold pro Sekunde ---> 10 HP und 5 MP.
( Nach Deaktivierung 60 Sekunden CD )
Spende für den Guten Zweck ( passiv )

Clarliquor versteht es perfekt seine wahren Absichten hinter einem Schleier zu verbergen, so dass die Gegner bereit sind ihm einen Teil ihres Geldes für den guten Zweck zu geben.
Level 1 : Vom Gold für einen Creep-Kill des Gegners werden 5 abgezogen und Clarliquor gegeben. Von Hero-Kills erhält er 5% des Goldes.
Level 2 : Vom Gold für einen Creep-Kill des Gegners werden 10 abgezogen und Clarliquor gegeben. Von Hero-Kills erhält er 10% des Goldes.
Level 3 : Vom Gold für einen Creep-Kill des Gegners werden 15 abgezogen und Clarliquor gegeben. Von Hero-Kills erhält er 15% des Goldes.
Level 4 : Vom Gold für einen Creep-Kill des Gegners werden 20 abgezogen und Clarliquor gegeben. Von Hero-Kills erhält er 20% des Goldes.
Adels Urteil ( aktiv )

Clarliquor versetzt seinem Gegner einen mächtigen Schlag, mit dem er zusätzlich über diesen
ein Urteil fällt, welches dem Gegner für eine bestimmte Zeit verbietet Gold einzunehmen.
Level 1 : 100 Damage, 10 Sekunden kein Gold
( 80 Mana ; 15 sec CD )
Level 2 : 150 Damage, 15 Sekunden kein Gold
( 100 Mana ; 30 sec CD )
Level 3 : 200 Damage, 20 Sekunden kein Gold
( 120 Mana ; 45 sec CD )
Level 4 : 200 Damage, 20 Sekunden kein Gold und nur 50 % bei Tower-Zerstörung oder Hero-Kill
( 180 Mana ; 60 sec CD )
Verlockendes Angebot ( aktiv / channeling / ULTIMATE )

Clarliquor weiß, dass jeder käuflich ist, sogar ein gegnerischer Held. Verlockt durch das verführerische Angebot läuft er auf Clarliquor zu, - doch desto höher das Angebot, umso größer die Überraschung beim Empfang.
Durch seine Gier verliert der gegnerische Held auf dem Weg zu Clarliquor HP und kann auch während des Channelings nicht von seinem Weg abgehalten werden.
Level 1 :
Reichweite : 1000
HP pro Sekunde : 40
Bonus-Damage beim Ankommen : 20% von Clarliquors Gold
( ManaCost : 100 + 10 pro Sekunde ; 60 sec CD )
Level 2 :
Reichweite : 1500
HP pro Sekunde : 50
Bonus-Damage beim Ankommen : 40% von Clarliquors Gold
( ManaCost : 150 + 20 pro Sekunde ; 60 sec CD )
Level 3 :
Reichweite : 1800
HP pro Sekunde : 60
Bonus-Damage beim Ankommen : 60% von Clarliquors Gold
( ManaCost : 200 + 30 pro Sekunde ; 60 sec CD )
Das Gold geht dabei verloren.
Mit Agha verliert er bei ( trotz gleichen Outputs ) weniger Gold:
lvl1 => 10%
lvl2 => 25%
lvl3 => 40%
----------------------------------------------------------
So, das war's erstmal, aber 100%ig werden noch zig Edits folgen :messer
Doch jetzt seid ihr erstma' dran :konfus
EDIT : Nur paar Schönheitskorrekturen
EDIT 2 : Primäres Attribut vergessen, - jetzt isses aber da :twak
EDIT 3 : CD
EDIT 3 : Formulierungsschwierigkeiten
EDIT 5 : CD bei "Adels Urteil" verbessert und Ulti leicht geändert.
EDIT 6 : Änderung an Skill 2 und Ulti

GESCHICHTE:
Wie jeder Krieg, so hat auch der Krieg von Limak seine Drahtzieher und Clarliquor ist einer
von ihnen. Als Mitglied einer der berühmtesten Adels-Familien unterstützte er zahlreiche
Armeen der Niaboqu gegen die Nakh’Rol.
Selten griff er dabei selber zum Schwert, - und wenn er doch mal selber auf dem Schlachtfeld zu sehen war, dann verließ er sich viel lieber auf seine Erfahrung als Drahtzieher als auf rohe Gewalt.
ATTRIBUTE:
Leben: 400
Regeneration: 0.5
Mana: 280
Regeneration: 0.3
Schaden: 25 - 28
Angriffsgeschwindigkeit: 1.5
Reichweite: 83 ( Melee )
Rüstung: 2
Stärke: 12 + 1.5
Geschick: 23 + 1.7
Intelligenz: 28 + 2.9 PRIMÄR
Laufgeschwindigkeit: 275
SKILLS:
Macht des Geldes ( aktiv / auto )

In der Welt von Clarliquor ist alles käuflich, - selbst Leben und Mana. Nach Aktivierung dieses Skills verliert Clarliquor pro Sekunde Gold, bekommt aber dehür HP und MP wieder.
Level 1: 1 Gold pro Sekunde ---> 2 HP und 1 MP.
Level 2: 1 Gold pro Sekunde ---> 4 HP und 2 MP.
Level 3: 2 Gold pro Sekunde ---> 8 HP und 3 MP.
Level 4: 2 Gold pro Sekunde ---> 10 HP und 5 MP.
( Nach Deaktivierung 60 Sekunden CD )
Spende für den Guten Zweck ( passiv )

Clarliquor versteht es perfekt seine wahren Absichten hinter einem Schleier zu verbergen, so dass die Gegner bereit sind ihm einen Teil ihres Geldes für den guten Zweck zu geben.
Level 1 : Vom Gold für einen Creep-Kill des Gegners werden 5 abgezogen und Clarliquor gegeben. Von Hero-Kills erhält er 5% des Goldes.
Level 2 : Vom Gold für einen Creep-Kill des Gegners werden 10 abgezogen und Clarliquor gegeben. Von Hero-Kills erhält er 10% des Goldes.
Level 3 : Vom Gold für einen Creep-Kill des Gegners werden 15 abgezogen und Clarliquor gegeben. Von Hero-Kills erhält er 15% des Goldes.
Level 4 : Vom Gold für einen Creep-Kill des Gegners werden 20 abgezogen und Clarliquor gegeben. Von Hero-Kills erhält er 20% des Goldes.
Adels Urteil ( aktiv )

Clarliquor versetzt seinem Gegner einen mächtigen Schlag, mit dem er zusätzlich über diesen
ein Urteil fällt, welches dem Gegner für eine bestimmte Zeit verbietet Gold einzunehmen.
Level 1 : 100 Damage, 10 Sekunden kein Gold
( 80 Mana ; 15 sec CD )
Level 2 : 150 Damage, 15 Sekunden kein Gold
( 100 Mana ; 30 sec CD )
Level 3 : 200 Damage, 20 Sekunden kein Gold
( 120 Mana ; 45 sec CD )
Level 4 : 200 Damage, 20 Sekunden kein Gold und nur 50 % bei Tower-Zerstörung oder Hero-Kill
( 180 Mana ; 60 sec CD )
Verlockendes Angebot ( aktiv / channeling / ULTIMATE )

Clarliquor weiß, dass jeder käuflich ist, sogar ein gegnerischer Held. Verlockt durch das verführerische Angebot läuft er auf Clarliquor zu, - doch desto höher das Angebot, umso größer die Überraschung beim Empfang.
Durch seine Gier verliert der gegnerische Held auf dem Weg zu Clarliquor HP und kann auch während des Channelings nicht von seinem Weg abgehalten werden.
Level 1 :
Reichweite : 1000
HP pro Sekunde : 40
Bonus-Damage beim Ankommen : 20% von Clarliquors Gold
( ManaCost : 100 + 10 pro Sekunde ; 60 sec CD )
Level 2 :
Reichweite : 1500
HP pro Sekunde : 50
Bonus-Damage beim Ankommen : 40% von Clarliquors Gold
( ManaCost : 150 + 20 pro Sekunde ; 60 sec CD )
Level 3 :
Reichweite : 1800
HP pro Sekunde : 60
Bonus-Damage beim Ankommen : 60% von Clarliquors Gold
( ManaCost : 200 + 30 pro Sekunde ; 60 sec CD )
Das Gold geht dabei verloren.
Mit Agha verliert er bei ( trotz gleichen Outputs ) weniger Gold:
lvl1 => 10%
lvl2 => 25%
lvl3 => 40%
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So, das war's erstmal, aber 100%ig werden noch zig Edits folgen :messer
Doch jetzt seid ihr erstma' dran :konfus
EDIT : Nur paar Schönheitskorrekturen

EDIT 2 : Primäres Attribut vergessen, - jetzt isses aber da :twak
EDIT 3 : CD
EDIT 3 : Formulierungsschwierigkeiten

EDIT 5 : CD bei "Adels Urteil" verbessert und Ulti leicht geändert.
EDIT 6 : Änderung an Skill 2 und Ulti
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