Original von ZeNaRiuS
der host hieß auch dota.owner23 oder so ähnlich.
solche leute mit "dota" im namen kann ich auch nich ab, meistens sinds üble noobs mit ner großen fresse^^
da ich selbst nich hosten kann (das gleiche wie bei ZeNaRiuS

Original von ZeNaRiuS
der host hieß auch dota.owner23 oder so ähnlich.
Original von Jimknopf15
[
da ich selbst nich hosten kann (das gleiche wie bei ZeNaRiuS), macht das n kumpel, der kickt solche "kanngutdotaspielenweilichsoheiße_"-typen immer sofort xD
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
Niveau ist keine Handcreme.
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
Original von Domino
Wurde gestern gebannt, weil ich mit dem Sniper auf mid gehen wollte... da standen aber schon ein axe und ein jugg - da hab ich versucht denen freundlich zu erklären, dass sie mich doch als range in der mid lassen sollten...
...naja, dann kam ein Bann und die zwei sind geleavt...![]()
Original von tobiR
Original von Domino
Wurde gestern gebannt, weil ich mit dem Sniper auf mid gehen wollte... da standen aber schon ein axe und ein jugg - da hab ich versucht denen freundlich zu erklären, dass sie mich doch als range in der mid lassen sollten...
...naja, dann kam ein Bann und die zwei sind geleavt...![]()
erinnert mich an so ein cw, das ich jetz ma gesehn hab: ham die doch tiny solo mid gespielt :ugly
Niveau ist keine Handcreme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()