Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Napo schrieb:

Dark.Sonata schrieb:

Lulz ich krieg meine Blumen wieder, PzudemX? :love

Hmm jo, Gehate suxx - Silent.Alarm geh mal im Public (GGC oder Bnet ist egal) mit einem beliebigen Hero in den Jungle.
      Dann beobachte erstmal die Reaktionen deiner "Teammates".
      Nuff zaid, kkthxbb

~done~

Man beachte die Nerub Assa, die sich Sorgen um den Tower macht weil ich 3 mal pulle und nicht auf die Lane zum fröhlichen Autoattacken komme. Dann klaut sie mir natürlich noch XP am Anfang, sodass sich mein Level 3 verzögert. Dann sagt sie den Gegner die ganze Zeit wo ich creepe (und niemand kommt :D) zum Schluss gewinn ich noch ein 1on1 vs Leoric und das Game ist vorbei weil alle geleaved sind. Am besten fand ich die Szene wo ich den Tower noch denie weil die NA dazu zu tarded ist. Durch solo XP bekommt er sogar noch 4 Kills und heult immernoch rum wegen Hilfe.

*will dass GArena-Update geht :'(*

Dazu gibts noch ähnliche Spiele wo entweder gar keiner auf der Lane ist obwohl man sagt, dass man jungled oder Leute, die rumweinen wenn bevor die Creeps spawnen 3 Heros auf der Lane sind oder der me-Solo-with-SK-plz-i-have-imba-sandstorm, der meckert weil er eben bis zum Creepspawn nicht solo ist.

Am häufigsten sind dann die me-solo-plz-pubs, die FB werden und dann laut um Hilfe schreiben und sich beschweren, dass man die ganze Zeit nur farmt.

Hast du noch mehr von solchen replays napo? :D Wenn ja bidde posten, das war ma das paradebeispiel für nen pubbie kacknoob :ugly :ugly :ugly (nach 18mins lvl 8 ist aber nich grad der burner napo^^, das schaff sogar ich besser wenn ich nit ganged werde, ernsthaft!)
    • In der Situation hab ich doch gut gelevelt. 8|

Erstmal hat sich dank der Unterbrechung durch die NA Level 3 verzögert (XP-Steal durch pure Anwesenheit) und außerdem gehts beim Junglen ja ums Gold farmen und das ging ganz gut. Hatte kaum Pausen und war besser gelevelt als deren Dual-Lanes. Von daher war alles in Ordnung. Dann musste ich halt den Wald wechseln (nochmal thx NA) wodurch ich nochmal nen halbes Level verloren habe.

In G-Arena gehts eigentlich besser und nachdem ich das Update hab werd ich so schnell nicht ins Bnet zurück. :sagrin
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich sehe grad ich wurde auch gebannt:
      Player "nRL]Halo42" is banned on the following public buddies' banlists:
      Waffi Not approved leaver

Könnte mich nicht erinnern wann ich geleavt bin. Dagegen ist der der mich gebannt hat auf 7 bl....
      Vll. war es ja der eine ursa noob der schon 8:0 hatte ich ihn dann aber 2 mal gelegt hab.
      Der hat nur noch gesagt: F***ing noob heros. Host banned.
      Dann hat er geleavt, ich hab ihn gebannt und alle waren glücklich.
    • @napo: Lol, geiles replay. Am Anfang etwas langweilig, aber am Ende wurd er richtig peinlich :D (Omg Sentinel, kill him!!)
      Lustig war auch, dass er am Anfang einen auf "I solo, U away, NOOB!" macht und dann dauernd nach Hilfe ruft. Nach Napo, wo du doch grade N'Aix gespielt hast, wie wärs mit nem neuen N'Aix Guide? :ugly

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Wurde mal von nem Pubby Host fürs(festhalten!) Denien gebannt! War Sololane gegen den Host.Zitat:"Omg noob stop killing your own Creeps. We are same Lane and u have more Levels than me.That is cheat stop killing them!" Ich nur gerofled oda so und fleißig weiter gemacht.Da hat der mich gebannt..
    • Dark.Sonata schrieb:

[...]Klar, erstmal FB geholt, outdenied, bis er 3 lvl unter mir war (ich war 9, er gerade erst 6), bis er auch auf einmal anfängt:
      „LOLZ U NUB U CHEATINK U HIGH LVL THEN MY!"
      Ich ganz lakonisch:
      „Sure. I've got Levelhack - it's called Deny 1.21b"
      Er so:
      „LOL KIK HIM PLX HOST HE HAX HE DID SAID!"
      „Dude - en.wikipedia.org/wiki/irony. And I'm the host, lol."
      „LULZ NUT TRU. NUB HOST BANND. AND NOW ME GOING KIL U"[...]

Ihr seht ja, public + deny = bööööööööhse
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Ich für meinen Tel habe keinen Bock arroganten, egozentrischen Noobs zu erklären, was Deny ist, damit sie mir am Ende durch einen Ban beweisen, wie gut sie es verstanden haben.
      Denie sie aus, kill sie 20 mal, bis sie leaven - mir tun solche Idioten nicht leid, im Gegensatz zu Noobs, die dich nicht gleich flamen, weil du besser bist als sie, und dazu lernen wollen.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Wenn mir jemand ehrlich sagt, dass er ein noob ist und hilfe braucht, dann helfe ich immer gern sei es bei item und skillbuild oder bei strategien.
      Kommt auch oft genug vor, dass im Pub jemand fragt welches Item denn gut für seine heroe ist und wo er es bekommen kann, da antworte ich gerne denn jeder war mal ein noob ich errinner mich gut daran wie ich gefragt hab wo man holz kriegt (auf ner lan) und ausgelacht wurde.
      Aber bei Leuten, die meinen sie wärens und können alles allein, kenn ich keine gnade das kotzt an.
    • Ich für meinen Tel habe keinen Bock arroganten, egozentrischen Noobs zu erklären, was Deny ist, damit sie mir am Ende durch einen Ban beweisen, wie gut sie es verstanden haben.
      :P

Musste sein.

Jedem seine Weise, mit Noobs/Neulingen um zu gehen.
      So lange man sich nicht einbildet, das "Richtige" zu tun.
    • Ich hatte mal einen Viper im Team... 0:13 Stats. Also bitte, ich weiß net, warum ich net schon früher gekickt hab, irgendwie verpennt ^^
      Also gekickt, was dann kam war fenomenal:

"WTF? (eine menge zensierte ausdrücke, welche nicht in dieses froum gehören)
      you kicked our mate! baned! (wieder eine ganze latte an zensierungen)"

woher hätte ich wissen sollen, dass der noch 2 mates dabei hatte(die hatten aber auch alle negative stats...)
    • kicken ist arm.
      <Nyakes-> Ich glaub ich weiß wer das ist @Napo
      <Nyakes-> soll ich es dir sagen?
      <escimo> ich bin sogar registered :<
      <@Napo> go nüjakes
      <Nyakes-> Willste es net wissen Nupo?
      <Nyakes-> okay
      <Nyakes-> *trommelwirbel*
      <Nyakes-> Er hat nen Eisbär aufm Kopf, folglich ist er ein Eskimo! Easy
      der dagger nerf is der härteste nachteil für sk erkann schlechter escapen udn sein ulti war mit dagger einfach sooo stark..........
    • finde customkick ist gerechtfertigt bei leuten die einfach immer zum tower laufen und immer sofort sterben (natürlich schon bevor die creeps da sind)

mhm ein viper meinte mal mich zu bannen weil ich backdoorer und lamer bin, aber ich hab nichts gemacht ausser aus dem fog of war die wave zu zaubern
    • cellooo schrieb:

finde customkick ist gerechtfertigt

NOT

Egal wie schlecht die sind... das sind halt öffentliche Pubs. Wenns euch stört oder so, dann spielt Inhouses. Costumkick ist ein Illigales Prog und das ist auch gut so. Auch wenn man Feeder im Team hat, thats life... Das muss man abkönnen.

Ban wegen Blind Arrow auf nen invi Roof der im Fog stand... Hab nicht al gewusst, dass er da war... Der Arrow galt jemand anderem. Gleich ging wieder das Mh geschrei los.

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • grade gebannt worden und hab mich promt an diesen fred errinert...
      craCK- banned cause getting wicked sick with pit lord
      ich mein :D WHAT ^^
      aber gut ich stör mich im bnet eh net dran ggc ftw un so

//edit :
      das schlechte englisch is kopiert...
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

"A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>
    • Benutzer online 1