Napo schrieb:
Dark.Sonata schrieb:
Lulz ich krieg meine Blumen wieder, PzudemX? :love
Hmm jo, Gehate suxx - Silent.Alarm geh mal im Public (GGC oder Bnet ist egal) mit einem beliebigen Hero in den Jungle.
Dann beobachte erstmal die Reaktionen deiner "Teammates".
Nuff zaid, kkthxbb
~done~
Man beachte die Nerub Assa, die sich Sorgen um den Tower macht weil ich 3 mal pulle und nicht auf die Lane zum fröhlichen Autoattacken komme. Dann klaut sie mir natürlich noch XP am Anfang, sodass sich mein Level 3 verzögert. Dann sagt sie den Gegner die ganze Zeit wo ich creepe (und niemand kommt :D) zum Schluss gewinn ich noch ein 1on1 vs Leoric und das Game ist vorbei weil alle geleaved sind. Am besten fand ich die Szene wo ich den Tower noch denie weil die NA dazu zu tarded ist. Durch solo XP bekommt er sogar noch 4 Kills und heult immernoch rum wegen Hilfe.
*will dass GArena-Update geht :'(*
Dazu gibts noch ähnliche Spiele wo entweder gar keiner auf der Lane ist obwohl man sagt, dass man jungled oder Leute, die rumweinen wenn bevor die Creeps spawnen 3 Heros auf der Lane sind oder der me-Solo-with-SK-plz-i-have-imba-sandstorm, der meckert weil er eben bis zum Creepspawn nicht solo ist.
Am häufigsten sind dann die me-solo-plz-pubs, die FB werden und dann laut um Hilfe schreiben und sich beschweren, dass man die ganze Zeit nur farmt.
Hast du noch mehr von solchen replays napo?