Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

• darf man im -wtf mode gebannt werden? ich dachte das wäre verboten wegen der "teilweisen" "imbaness" von diversen Heroes, die das Spielglichgewicht zuerstören ( Abbadon, Yurnero lvl6 Skelleton King lvl6, Morphling, Tinker, Zeus lvl6....)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      darf man im -wtf mode gebannt werden? ich dachte das wäre verboten wegen der "teilweisen" "imbaness" von diversen Heroes, die das Spielglichgewicht zuerstören ( Abbadon, Yurnero lvl6 Skelleton King lvl6, Morphling, Tinker, Zeus lvl6....)

der wtf-mode ist nich balanced und wird es auch nie sein, von daher sollte man es lassen, wenn man sich nicht total aufregen will :keks

ob man gebannt wird, entscheidet der Banner ;)

klar gibt es Leute die sich nen neuen Account zulegen, aber die meisten erwischt man schon, wenn man bei seiner eigenen B-list bleibt, wo man weiß wofür man gebannt hat

wichtig bei der banlist sind auch die comments. daran erkennt man eigentlich auch die seriösen Banner

es sollten schon Spielnamen, Datum, Ratio, Banngrund und Bnet-Account des Banners drin stehen für eventuelle Nachfragen zum Bann.

*PlayerX* is a leaver.

nk1234 is a leaver (5v5*) at "dota -ap.!" (2006-12-25) banned by No[Esc]Napo

Was sagt da wohl mehr aus?
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Das obere ???? oO

Btw wurde gestern gebannt weil ich mir ne orange geholt habe.
      Zitat:
      Rofl noob you are not allowed to take an orange.

:wall :wall :wall
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Wurde gerade gebannt, weil ich mit meinem "imba" Panda als Tank ohne Damage und lächerlichen 300er Crits alle fertiggemacht habe oO.

"OMFG noob Panda picker banned you"

"O really, well I dont care about your local dude"

"OMFG NOOB I AM APPROVED HOST"

"No, you are not"

"stfu banned *leave*"

"*banning*"
    • naja ich werde öfters gebannt weil ich anderer leute chicken töte und mir dann die items nehme *flame*
      war erst letztens so als ich mit cloud spielte

btw: cloud wie wärs mit nem game mal würde gern mal sehen wie gut oder schlecht du bist
    • hmmm ich hab da auch ne kleine Geschichte: Bnet gegangen aufm dota -ap eingeloggt un los. Hab mit Queen of Pain gezoggt un im midgame mehrere invis heros ( n riki, n gondar und n clinkzz kein scheiß solche teams gibts im bnet ^^) per scream of pain beschädigt, n kollege hat mit Magnus noch ne wave hinterher, die haben sichunsichtbar gemacht und ich auf gut Glück ne sonic wave drauf = triple kill!!! einer von denen so wtf??? Cheater we are invis BANNED!!!

ich nur stfu noob!! un leave
    • war bei mir mal ein only ger game bzw ger host... irgendwer hatte sich mal mit boots getelt und von daher stand da noch ein creep rum gegen ich dann beim weglaufen natürlich genau gegen bin :wall
      ich schrieb dann: och ne X( wer hat den creep da stehen lassen -.-
      antwort: nur weil du es nicht kannst?! ban fürs flamen!

ich wurd dann allerdings nichtmal als flamer gebant sondern als leaver :ok

dies war die geschichte meines lieblingsbans :teufel
    • Ich wurde auch mal lustig gebannt:

also ich geh so mit juggernaut alleine auf die obere lane nach paar minuten kommt dann: FIRST BLOOD. Dann sagt der Host er bannt mich weil er nicht mit profis spielen will (das war ein first blood is ja auch so pro...) aber das lustige dabei war ja noch der gn war DotA -arem ONLY Pros...

Da fällt mir nix mehr ein.
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Also ich denke, erstmal muss es einen nicht interessieren, ob man von Spieler X gebannt wird, ist halt ein host weniger bzw. vielleicht noch ein paar Freunde von Ihm.

Die organisierten bzw. gesharten BLs haben alle Regeln und dort wird man nicht gebannt, wenn man nicht wirklich etwas macht.
      Viele der n00bs haben auch noch nicht verstanden, daß WC3Banlist einen Sound spielt, wenn jemand wirklich durch normales verlassen oder schließen im Taskmanager o.ä. das Spiel verlässt - wenn jemand einfach crasht, was mir gelegentlich passiert, kommt dieser Sound nicht.

Andererseits, kann ich auf meiner privaten Banlist banned wen ich will. Wenn jemand Lust hat alle Riki picker oder alle Noobs oder alle Pros oder sonstwen zu banned, dann ist das halt so.
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • Original von Tass
      Das mit dem Sound / nicht Sound ist glaub ich nur als Host so...

Stimmt, da hast Du glaub ich recht.
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • ich wurde gebannt weil ich mit nem normalen angriff (mit maiden) jemanden getötet hab und er miente
      "fu maiden is a caster dont make normal attacks NOOB BANNED"

ich so : aha.... man lernt nie aus...

und ich hab nen ban weil ich nen bone im ww gekillt hab (mit venomancer).........
      :kkthxbye:
    • hi

ich wurde mal gebannt weil ich mit balanar in der nacht(!) dem TECHIES :D eine double damage rune weggeschnappt hatte, obwohl schon abgestimmt wurde wer sie bekommt.... :devilol
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :smokin

own3d!!!

OlpEr_GER.iPPe on Tour! :D