Die lächerlichsten Sachen für die ihr gebannt wurdet(wenn kleine kinder ein spielzeug haben)

• geilster ban heute morgen:

mein team war irgendsonen selbsternannter dota-pro-clan...konnten aber kein dota und sucken derbe, nur am sterben und der host macht von anfang an so dumme marken auf der karte wo dann auch alle brav hinlaufen und dann sind da sogar gegner. Ich frag den ob der maphack hat und der meinte (achtung zitat) :"was du hast kein maphack...banned for being a noob!!!!!!!!!!!" danach wurde ich noch von seinen kleinen freunden zugespamt wie ich so blöd sein kann und ohne maphack spiel ?( :wall
      Chuck norris wird sogar mit SCHALKE Meister :devilol
    • Original von Goon
      Eigentlich solltet ihr froh sein, dass ihr von den Leuten gebannt wurdet. Jetzt müsst ihr nie mehr mit ihnen spielen.

den hast du von irgendeinem gestealt^^
      von napo oder so weiß ich net mehr genau...habe ihn aber vor kurzem noch gelesen :D
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :smokin

own3d!!!

OlpEr_GER.iPPe on Tour! :D
    • Original von TheFog7
      Original von Goon
      Eigentlich solltet ihr froh sein, dass ihr von den Leuten gebannt wurdet. Jetzt müsst ihr nie mehr mit ihnen spielen.

den hast du von irgendeinem gestealt^^
      von napo oder so weiß ich net mehr genau...habe ihn aber vor kurzem noch gelesen :D

Ich werde erwähnt :eek

Ich weiß zwar nicht mehr wann ich wo was geschrieben habe, aber inhaltlich stehe ich voll dahinter. :D
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • wurde bestmmt ca. 50 mal gebannt, meistens wegen leaven

(immer zum abendbrot! mein vater versteht kein spaß, wenn ich nich bei drei am tisch sitze is der lanstecker draußen^^)

irgendso ein spacko hat mich als cheater gebannt:

magicalex Not approved cheater

jaja, ich kann mich erinnern, ww-bounty, der in jakiros atem verreckt is^^
    • Original von hoshi
      wenn du wegen leaven gebant wirst is das aber nich lächerlich...

hab ich das behauptet?!?

1.außerdem wär ich in 90% der games eh aus oben angesprochenem grund geleavt
      2. is das letzte mal eh schon länger her (3 monate oder so)

ps: mich interessieren diese bans eigentlich nicht, einen kopf deswegen mach ich mir schon alnge nich mehr, es gibt halt sachen die gehen vor :8 ...
    • Die Problematik des Essens kennen bestimmt viele. Da kommt man auch mal ungewollt 45min zu spät an einen Tisch mit noch genau einem Teller voll kaltem MIttag/Abendbrot und meist 2 stinksauren Gesichtern ... :twak

Obwohls zugegebenermaßen auch recht unclever ist dreiviertel Zwölf einen Spiel zu joinen :D
    • klar ich erwähne doch gerne leute ausem forum^^
      nein..ich weiß es auch nciht emhr so genau von wem der kam...

apropos ban : gestern ich helfe meinem teamkollegen im kampf gegen axe mit nerubian weaver den er ohne mich klar verloren hätte und bannt mich für den "steal"
      naja scheiß drauf war eh n noob :D
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :smokin

own3d!!!

OlpEr_GER.iPPe on Tour! :D
    • also ich bingestern dafür gebannt worden weil ich gegen riki wards genomen hab -.-
      so ein spassti der host

zitat: HOst: Lol wtf map hacker why can u see me??
      Ich: i got wards
      Host: Wtf banned u needn´t use waards against me!!!
      Ich: :keks
      INACTIVE LOL?!?!
    • Original von Jimknopf15
      Original von hoshi
      wenn du wegen leaven gebant wirst is das aber nich lächerlich...

hab ich das behauptet?!?

1.außerdem wär ich in 90% der games eh aus oben angesprochenem grund geleavt
      2. is das letzte mal eh schon länger her (3 monate oder so)

ps: mich interessieren diese bans eigentlich nicht, einen kopf deswegen mach ich mir schon alnge nich mehr, es gibt halt sachen die gehen
      vor :8 ...

naja schau mal auf das thema, dann frag ich mich ja wieso du es erwähnst :)
    • lol wurde gerade gebannt weil ich 4 mal tower angegriffen hab (in base) ohne das creeps dabei waren (grad gegner hero gechased bis dort hin, dann windwalk), wir hatten schon 2 lanes komplett gekillt und noch alle 2. tower selbst
      naja ich hab dann dem host gesagt, das wenn er mich wegen sowas bannt dann sollte er banlist nicht mehr benutzen, dann hat er gesagt ich bin gebannt und ich hab ihm nochmal erklärt warum das sinnlos is (ohne auch nur irgendeine form von flame), dann hat er michwegen flaming und backdooring, soo lol dann hab ich gesagt er soll mich ruhig bannen, mit jemanden der ned weiß was flamen heißt will ich eh ned spielen, naja dann hat er mich gekickt oder geleavt was weiß ich
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • jo, nur das bd von haus aus halt nich verboten is, wenn ich spiele hoste sage ich das immer das backdooren nich erlaubt ist, und diese user ban ich dann...ohne ankündigung ists halt auch nich ok zu bannen
    • Ich bann leute nur wenn sie den Throne backdooren oder eine rax die fehlt zu Mega creeps >.<. Aber dann auch ohen das es im Gametitle steht weil ich es immer sagen wenn nur noch eine rax fehlt oder der Throne fast schrott ist.
    • gebannt vom Russen

mir ging es mal genauso !! ich geh in ein Pubbie game rein (gn: Dota -ap come all....... Rus Host was ich natürlich nicht wusste :messer ) der macht ping ! und schreibt dann : fu ger i hate u all ! u get ban cause u are a fucking ger na toll und kickt mich -.- so viel zu Russen :wall
      Get ready to RUMBLE :hoppel :bounce :vader :bounce :hoppel :vader :bounce :hoppel :knuddel dota4ever :headset

:laola
    • Es gibt teilweise absolut sinnfreie banns:

=> Teammate - wird lvl 1 1v3 gegankt... stirbt natürlich ohne Chance. Im ganzen Spiel spielt er sehr supporter-Style ( visage) und macht keine Kills. Dann leavt einer aus dem andern Team und die bitten uns dass einer leavt ( wir dominieren das Spiel ohnehin). ^^ hat die schlechtesten stats und leavt freiwillig- und promt aus dem anderen Team: Banned
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Nur das die meißten das halt nicht wissen... :D

Hat eigentlich mal irgendeiner von euch die DotA Regeln durchgelesen welche man sich ingame anschauen kann?

Da steht es schwarz auf weiß: Backdoor is allowed

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • ich wurde schon mit techies gebannt weil ich mit remotes (dei wollten mich zu 5 gangen) das ganze team gekillt habe auf einmal und dann ist der host geleavt und haben mich angekotzt weil ich techie picker war obwohl ich gerandomt habe XD

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Benutzer online 1

1 Besucher