Audiocomments von prosti [Sammelthread]

• Naja wär vigoss damit durchgekommen wärs schon wieder genial gewesen. Viel hat ja nich gefehlt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Da denk ich mir schon fast dass ich den wd besser spiele xD

aber hängt wohl auch immer von den gegnern ab... so is das ^^
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Wenn du dir mal vigoss sven in dem anderen rep anguckst, kannst du mMn nahezu perfektes dota sehen. So geil gemacht, wie die lane gewonnen, dass waren mindgames only und dann auch noch gangen und helfen die anderen lanes zu dominieren, wirklich wunderschön anzusehen, selten einen spieler so perfekt spielen sehen in einem spiel.
    • Hab mir mal schweden vs russland angeguckt und finds richtig toll =) GJ und so auch schön erkkärt (auch wenn ich manchmal probleme hatte weil das ding auf einmal nichtmehr gleichzeitig war O.O).

Das einzige was mich stört ist, dass du recht viel ot geredet hast. Dein rl intresiert mich nicht :P (vieleicht bin ich ja auch nur eifersüchtig ^^)

Freu mcih auf weiter Audiocomments :>
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Jup das muss ich auch mal kritisieren

Ich mein nen bissle OT in farming pausen is ja ok, aber dann sollten es nich so langweilige sachen sein wie: "Ja ich war gestern paddeln mit freunden und war super." Klasse für dich, aber das interessiert keinen ^^
      Zum Vergleich mit daarkside eurem Meister: Der erzählt vom rl meistens auch für aussenstehende lustige geschichten (z.B. seine legendären Bahnstrorys ^^)
      Also OT okay, aber dann bitte auch Interresantes.
    • Vielen Dank an Bertel und Dr. Affe,

ich werde versuchen mich das nächste mal etwas kürzer im OT-Bereich zu halten bzw. diesen auch für außenstehende lustig rüberzubringen oder dementsprechend auszuwählen. Falls mir diese Geschichten ausgehen, müsst ihr zu meinem bedauern damit rechnen, dass ich ein wenig privates Off-topic erzähle. Hoffe das wird nicht allzuoft vorkommen.

So far - euer prosti

[würd mich über Meinungen anderer dieses Themas bezüglich sehr freuen - Danke]
    • (Sry für double-post, aber auf Grund von Aktualität musste es leider sein.. nicht phöse sein :nospam )

DUALCAST MIT WARBRINGER: MYM PRIME NATIONS FINALE!

Game 1:
      Länge: 72 min
      Version: 6.43b
      Mode: apxl
      Lineup:
      ~Sent: Akasha | Chaos Knight + Leshrac | Zeus + Pugna
      ~Scourge: THD + Pudge | Warlock | Anub'arak + PotM

Game 2:
      Länge: 31 min
      Version: 6.43b
      Mode: apxl
      Lineup:
      ~Sent: THD + Tiny | Lencer | Sven + Viper
      ~Scourge: Pugna | Warlock | Panda + Leshrac | Chen [waldfarming]

-> Besonderheiten: Dualcast; schnelles zweites Game

DL-Link
      Link zu Warbringers Thread

PS.: Da unsere beiden Threads wachsen sollen und wir uns feedback wünschen, bitte ich euch dieses auch zu posten.
      Vielen Dank
      euer prosti

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von prosti ()

• hiermit bitte ich sämtlichen ac fans die das hören vor allem ihr lob / kritik / whatever in prostis thread einzubringen! meiner ist nämlich schon sticky und da ist es umso wichtiger, dass die anderen leute genug publicity bekommen.
      heisst aber net, dass ich kein feedback von euch will, ganz im gegenteil :chinese boah ich liebe den smiley einfach :chinese

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ok, kritik

warbringer schreit mir manchmal zu heftig ins mic :D:D da krieg voll kopfschmerzen von :D:D wie so ein baseballkommentator...aber eingentlich nix wildes...

tjoa..das letzte rep(s) war ziemlich öde...find ich. der cast war sehr schön abgestimmt untereinander, fand ich gut.

mfg
    • ich hab mir gestern mal das replay deutschland gegen russlan angehört/angeschaut. Das replay fand ich total langweilig aber der ac hat mir sehr gut gefallen. Ich fands nur etwas schade dass du das replay vorher nicht gesehen hast da du bei dem ein oder anderen gang einen farmenden helden in der mitt kommentiert hast anstatt dem gang selbst.

Aber wie gesagt ich fand top, hoffe es kommen noch mehr.

Fe4n0r

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ODD! schrieb:

ok, kritik

warbringer schreit mir manchmal zu heftig ins mic :D:D da krieg voll kopfschmerzen von :D:D wie so ein baseballkommentator...aber eingentlich nix wildes...

tjoa..das letzte rep(s) war ziemlich öde...find ich. der cast war sehr schön abgestimmt untereinander, fand ich gut.

mfg
      :P tja so bin ich eben, mit leib, seele und stimmbändern voll bei der sache :chinese :chinese :chinese (gott ist der chinesen smiley geil )
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• So hab mir mal den neusten Audicomment (Den vs rus) angeschaut/gehört und find ihn toll .. ich finde Warbringer hat ne beruhigende stimme xD
      Leider wurde das Firstblood nicht kommentiert =/ Vieleicht tut ihr ja absichtlich nicht schon vorher mal anschauen damit ihr selbst ein wenig spannung habt keine ahnung aber falls es nicht stört wäre es sicher nützlich wenn ihr schonmal davor anschaut und auf einem zettel die wichtigsten aktionen aufschreibt mit zeit damit ihr die auch nicht verpasst :>

Aber ne Frage hab ich noch:

Bei welcher zeit muss ich schauen... Die oben beim gold oder die unten rechts beim replaydingsbums.. die sind nicht ganz gleich bei mir bzw um ein paar sekunden verschoben (manchmal)
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Wir (Warbringer und ich) halten uns an die untere Replay Uhr. Zu dem Firstblood ist zu sagen, dass ich in diesem Fall: 1. ein wenig zu verplant waren (castgeilheit und so :rolleyes ) und ich mir 2. den Spaß nicht verderben will. Meistens schaff ichs ja auch das FB mitzubekommen (minimap - bestimmte lanes beobachten). Hat dieses mal leider net ganz so gut geklappt..... Aber vielen Dank für das Feedback. :danke
      prosti
    • wollte mir heute das 2. replay anschauen, aber dummerweise sind die cast nicht in eigenen audiodateien, sondern in einer...das finde ich sehr, naja, schade........werde es mir dann morgen ganz anhören müssen wenn ich zeit finde, wenn ihr 2 reps castet dann macht doch bitte bitte bitte auch 2 audiodateien...danke^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • sehr schicker cast, gut zu hören schick kommentiert und ein paar schicke infos die man so sonst nich bekommt.Ihr 2 seid irgendwie bisle chilliger anzuhören als DArksides AC^s hehe

Nice!

Allderings 2 Sachen, eben das schon angesprochene mit dem FB bzw. 2 -3 Aktionen die ihr beide bisle spät bemerkt habt, und dann noch die kurze zeit zum stoppen/pausieren wenn grad ne aktion am start ist.Vielleicht kann man da warten bis bisle ruhiger is.

btw. Wetter hat gefehlt XD
    • da_kolben schrieb:

btw. Wetter hat gefehlt XD

ARGH! Ich wusste das ich irgendwas vergessen habe. ;( so ist das nunmal... Werd aber innerhalb der nächsten Woche (vielleicht auch schon am WE) einen neuen Cast machen, um da dann aufs wetter eingehen zu können. Falls ich noch ein geeignetes Foto finde, werde ich dieses anhängen, damit ihr wisst wessen Casts ihr euch da eigentlich reinzieht ^^ ^

PS.: Wen das Wetter am Casttag interessiert (am Mittwoch) - in Kiel war es kalt und ungemütlich...

Danke für das Feedback

mfg prosti
    • pure ownage sag ich einfach mal. Naja, ihr musstet wohl de MYM Prime Nations zu einem guten Abschluss bringen. Russland hat sehr überzeugend gespielt, die lanes von dänemark fand ich in beiden spielen eher suboptimal, zumal ihr mid-dominanz-pusher-taktik nicht wirklich aufging.

Ansonsten guter cast, wenig spannendes, aber solide kost. ich persönlich bin kein fan von dualcast, hoffe aber am wochende wieder neue ACs von euch beiden zu hören, mit wetter und gespannten erwartungen ;)
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Fand es auch wieder ein guter Cast, wenn auch ich so wie paranoia eher gegen Dual-Casts bin :D

Schade fand ich, dass es so eine Pure Ownage gab.

vigoss mit Sven, das ist einfach nur traumhaft wie der Typ spielt

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example