Audiocomments von prosti [Sammelthread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Auf ein neues eine von Nap4s tabellen:

      Map Dota Allstars 6.43b
      Spiel MYM PriDe #7
      Modus -apxl
      Dauer 0:46

      [table][tr] [td]Sentinel [/td] [td] hi2u[/td][/tr] [tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]hi2u.Fanta.[/td][td] Nerubian Weaver[/td][td]MID[/td][/tr] [tr][td][/td][td]hi2u.wtfmate[/td][td] Lord of Olympia[/td][td]bot[/td][/tr] [tr][td][/td][td]hi2u.iSH[/td][td] Warlock[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]kiky0ass[/td][td] Queen of Pain[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]hi2u.Tea[/td][td] Rogue Knight[/td][td]BOT[/td][/tr][tr][/tr][tr][td]Scourge[/td][td] Team Q[/td][/tr][tr][td]Land[/td][td]Name[/td][td]Held[/td][td]Lane[/td][/tr] [tr][td][/td][td]JesseQ[/td][td] Butcher[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]Spere[/td][td] Slayer[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]PenguinQ[/td][td] Silencer[/td][td]TOP[/td][/tr] [tr][td][/td][td]ObliQ[/td][td] Sandking[/td][td]BOT[/td][/tr] [tr][td][/td][td]IcicleQ[/td][td] Shadow Fiend[/td][td]MID[/td][/tr][/table]

      Besonderheiten: Weaver endlich mal wieder in einem hochklassigen CW
      Sehr interessantes Game und mMn bis kurz vorm Schluss offen, auch aufgrund von frühem gg
      Innovative Lanepaare
      -> hab mich einmal versprochen; Geminate Attack richtet sich natürlich nicht nach Anzahl der Angriffe, sondern nach Anzahl der Abgelaufenen Sekunden (Danke an Fraggy)

      Download Link

      PS: Würd mich über Feedback und/oder Diskussionen über Weaver freuen, da dieser Hero imho sehr stark und ausbaufähig ist.

      So far - prosti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()

    • hn schönes replay das du da gecastet hast :>
      Erst mal ein wenig kritik:
      Ich finde du warst manchmal nciht ganz bei der sache =/ Manchmal ein paar sachen übersehen und in Teamfights nicht so ganz den durchblick gehabt. Auch manchmal ein paar versprecher (Nevermore mit Warlock verwechselt O.O)
      So da ich dir jetzt den tag vermiest habe ein wenig positives:
      Ansonsten schön gemacht. Auf itembuilds und herokombi eingegangen und sachen erklärt wie es sich gehört.
      Aber wieder mal sync vergessen x.x ich habs mir halt immer selber durch aktionen gesynct an denen ich gesehen hab dass das rep ein wenig voraus ist =/
      Auch die allgemeine towersituation immer wieder begudachten find ich toll man hätte das gleiche maybe noch mit heros machen können (sent im vorteil und so..)

      Hoffe auf weitere tolle audiocomments und tolle spiele

      zum Weaver:
      Ich finde der spieler hat den größten vorteil der Watcher nicht ganz ausgenützt: Die mobilität! Hin und wieder hat er es benutzt aber an manchen stellen ist es besser sie eine kleine distanz patrulieren zu lassen =/ Auch solomid find ich etwas seltsam da ihm die möglichkeit fehlt mit ww zu harassen und dann von hinten aufeinmal aufzutauchen und killen aber hat ja recht gut geklappt.

      UND VERDAMMT DAS IST ENE AMEISE!!! 4 fuße und 2 beine = 6 = ameise ^^
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Bertel schrieb:


      UND VERDAMMT DAS IST ENE AMEISE!!! 4 fuße und 2 beine = 6 = ameise ^^

      Nein, er ist ein Neruber.
      musste jetzt sein ^^
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • wirklich SEHR interessantes replay, wo man deutlich sieht, wie wertvoll ein "neruber" im team sein kann...man muss keine wards kaufen und hat auch noch mehr wards als sonst...zudem auchnoch mobile...ausserdem hat er krass harasst und auch noch gelasthitten. vllt DER solomidlaner der zukunft. guter cast, wie immer. aber du verpasst immer die kills :D naja...ich hab sie nich verpasst :P:P:P
    • jo sehr schöner cast und nen sehr schönes replay, der pudge pick hat recht wenig gebracht und dank der watch konnte man das early gut dominieren und konnte so die gegner outleveln und outfarmen, beim letzten clash hat man das schon deutlich gemerkt und scourge hat ihre aoe combo einfach nicht durchbekommen bzw. sk und fiend hatten ihren dagger etwas zu spät und man war mit lencer+fiend etwas zu statisch und zu passiv, dank der watcher hatte sent mapdominanz und konnte so gut gold an wards sparen und weaver und sven konnten ihr items bekommen, und die anderen heros konnte gut druck machen und immer mal wieder lencer+fiend+sk gangen. Das eul vom warlock ist in sonem matchup auch gold wert, weil es halt die einzige möglichkeit war, das fiend und sk ulti abbzubrechen, wenn silence drinnen ist.

      Der cast hat mir sehr gut gefallen auch wenn du bei deiner geschichte mit dem parkplatz nen clash nicht kommentiert hast sondern erst ca. 2 mins später gesagt hast, was passiert ist. Syncen vergessen wurde angesprochen, hat mich persönlich allerdings nicht gestört, ansonsten top und mach weiter so, mir gefällt deine art zu casten sehr und ich hoffe, dass du noch lange weitermachst.

      Edit: Achja ich denke nicht, dass weaver der solomidlaner der zukunft wird @ vorposter, weaver kann man auch sehr gut auf ausenlanes spielen oder mit so heros wie loa auf der lane oder viper oder warlock. Die andere variante wäre solo sidelane, auch gut spielbar, solle nicht sterben, allerdings auch nicht so gut auf der lane farmen, gegen tinker oder so wird es glaube ich härter mit weaver als gegen fiend, wo man immerhin bis level 3 den gegner gut ausdenien und harassen kann.

      Edit 2: Achja die watcher moven kA ich hab gesehen, wie es einige male gemacht wurde, man kann ja auch share geben und so ähnlich wie man das mit bm macht, mir ist eine szene in erinnerung geblieben, wo sven und zeus nen low life hero jagen ich glaub es war sk oder lina, und sven schon den hammer hebt allerdings die ani abgebrochen wird, weil der watcher, welcher den low life hero erst verfolgt hat, abgebrochen wurde und so der sven keine sight mehr hatte. Allerdings wurde weaver im selben moment in der mitte gegangt, aber share solves halt....
    • Zuerst einmal Vielen Dank für die Kritik. Freut mich das ihr euch die mühe macht meinen Cast zu bewerten. :ok Zu dem nicht ganz bei der Sache sein / in Teamfights nicht so den Überblick haben: Ich habe bei diesem Cast versucht mein OT Stoff nicht zu unterbrechen, wodurch ich 2 clashes nicht direkt kommentiert habe. Danach ist mir aufgefallen, dass das auch nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist ^^ Werde ich in meinen nächsten Casts aber wieder ändern und auch versuchen wieder verstärkt auf die Hero / Tower Kombinationen / Gegebenheiten einzugehen. Zu den Syncs:is mittlerweile echt n/c mehr... -.- in-die-schämecke-verkriech.....

      Zu Weaver: Was die Mobilität angeht muss ich dir rechtgeben. Hätte man etwas besser machen können, vor allem am Anfang im Sent Wald und gegen Ende hin im Scourge Wald.

      Vielen Dank

      euer prosti
    • @Alex: wieso nicht mitte? ich mein klar, auf der sidelane kann er länger verfolgen und durch shukushi warscheinlich auch erfolgreich. aber dann muss weaver auch auf die 2 runenspot control verzichten. was auch wieder zu nem komplett anderem itembuild führt, sprich eventl. keine bottle. noch ein vorteil in der mitte ist meines erachtens, das der gegner nicht sieht, wenn ich mit shukushi die upchoke hochkomme, auf der sidelane schon. aber trotzdem, klar. er kann auch side gespielt werden, wodurch "ihre" möglichkeit zu killen steigt, aber die 2 runenspot control verloren geht. zu tinker/viper: ich glaube das müsste man einfach mal testen. ich glaub in der hinsicht ist weaver underratet, lass mal machen :P

      btw: hießt die nicht mal NGX[Alex] oder sowas? clan gewechselt? :P

      @prosti: röschtööööösch. wir brauchen mehr solche leute wie dich. weiter so, gefällt mir echt gut, hab mir schon alle reingezogen :anbet

      mfg
    • Also ich guck mir fast alle deine Acc an und muss immer wieder sagen das die echt gut sind. :thumbsup:
      Vor allem mag ich es, dass du gerne Replays kommentierst, die ein eher ungewöhnliche line-up haben.
      (mich nervt es nämlich echt extrem an das man schon vor dem Replay sagen kann welche Helden zu 99% vorkommen.)
      Also, mach unbedingt weiter!!! :danke
      sübbe
    • Schönes AC von euch beiden.

      Bester Spruch geht an Warbringer: "Oh Anub´arak war schon wicked sick...naja ich hab die Sounds nicht an, darum seh ich´s nicht."

      Krassester Fehler auch an Warbringer: Illus geben keine Stärke für Fleshheap :D
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • was fürn game uploadest du, wenn man fragen darf?

      Nur so falls du vorhaben soltest, die richtig guten mym spiele zu casten, aka sk vs vp oder mym vs emg, dann würde ich damit NICHT länger als nen halben tag warten, weil sonst schon fast jeder das spiel gesehen hat, ich kenne viele die gucken sie auch, sobald sie draußen sind oder halt über ggtv.