Ausreden für Anfänger bis Pros
Ein Guide von jomon und die Idee kommt von burbie,mrz_ und frz- :p.
Hallo erstmal,
wer kennt es nicht, man war dumm und ist gestorben, kann es aber nicht zugeben, weil er denkt er sei Unfehlbar mhm was braucht
man da GENAU eine AUSREDE perfekt :>. Leider weiss man als newb keine guten Ausreden, und kommt mit volkommen dummen Ausreden,
die dir keiner abkauft, deshalb will ich in meinem Guide die besten und glaubhaftesten Ausreden aufzählen und euch näherbringen.
Positive Sachen:
- Manche Leute glauben es dir, und denken weiter du bist Pro mit deinen Boots first.
- Du kannst deine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren, denn dein Tod lag ja nicht an dir, sondern an einem anderen Grund
- Deine Gegner denken sich, das es unfair war dich zu töten = sie lassen sich zum Ausgleich von dir Freekillen.
Negative Sachen:
- Wenn die Leute dir die Ausrede nicht glauben bist du gepopot.
- Die Leute im Ts haben es satt deine Ausreden zu hören >.>
So jetzt mal Allgemein, es gibt verschiedene Typen der Ausreden.
- Rl-Sachen
- Ingame Sachen
Jetzt, wo wir die Haupttypen der Ausreden kennen, können wir ins detail gehen und ich werde euch ein paar Ausreden beibringen, die geordnet nach
Glaubhaftigkeit und Kewlness sind.
Platz 6:
Mein(e) Schwester/Bruder/Mutter/Kind kahm grad ins Zimmer und hat mich überrascht.
Vorteil: Man muss keine Fehler machen bei der Ausführung,und sie ist gut, weil sie glaubhaft ist.
Nachteil : Der erfahrene Ausredenskill0r empfindet diese Ausrede als lagnweilig und Fad.Deshalb wirst du dann in Fachkreisen bei benutzen
dieser Ausrede als Newb bezeichnet
Platz 5:
Meine Freundin will was von mir.
Vorteil: Die pubertären Kinder im Game finden dich kuul und glauben dir.
Nachteil: die Leute die nicht sexistisch oder in der pubertät sind denken : der lücht ABER HART, und wenn sie dir glauben, sagen sie das du
ein Prolet bist o0
Platz 4:
Ein Vogel ist gegen mein Fenster geflogen und ich habe mich fürchterlich erschrekt.
Vorteil: Ist glaubwürdig, wenn ein Vogel gegen die Scheibe klatscht ist es laut und man erschrikt---Perfekt für eine Ausrede
Nachteil : Man darf nicht davor gesagt haben, dass man in einem Fensterlosen Raum dota spielt !!!!. Desweiteren darf man sich
nicht in einem U-Boot aufhalten, was einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad bildet. Im Winter ist diese Ausrede vielleicht unglaubhaft, da im Winter
nicht soviele Vögel fliegen.
Platz 3:
Ich war was ins Chicken kaufen.
Vorteile: sehr glaubwürdig, wenn du deine Mates mit Branches of GG bestichst, zu sagen das sie es gesehen haben wie er etwas ins Chick kaufte.
Nachteile: Man muss darauf achten das man ein Chick hat, sondern ist man ordentlich ge0wnt xD
Platz 2:
Ich mag den Helden nicht.
Vorteil: Im ar immer gut, da es ja sein kann :>.
Nachteil: Im ap ist es immer dumm wenn man gepickt hat ^^
Platz 1:
LAGG OMFG HOST NEVER HOST AGAIN FU HOST
Vorteil: Wenn die anderen Spieler auch Lagg haben, ist es sehr nice zum sagen
Nachteil: Wenn alle anderen kein Lagg haben ist es vielleicht etwas auffälig oder es Laggt an dir
[color=20]Verhalten wenn es dir einer nicht glaubt:
So der ernstfall ist eingetreten, jemand glaubt dir nicht, und lässt sich nicht überzeugen. SChreib einfach "..." in den Chat immer wieder, bis er Ruhe gibt,
das ist imba. Desweiteren ist zu raten, nie es zu übertreiben, sondern maximal einmal in den Chat zu schreiben, da du sonst so klingst, als würdest du
dich rausreden wollen. Immer kewl bleiben und "..." in den Chat schreiben, wenn jemand dich vollspamt.
Ende: Viele Dank an mein Imba-Ideenreichtum, und die Anregung von burbie,mrz_ und frz-.[/color]
...
>Edit: Napo Farben gemacht !
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jomon ()