I got to quit, mum is slapping me!
Der How-to-Rausred Guide
-
-
das beste was ich bisher gehört habe war fuck my cat have eating my mouse.I get a new mouse 1min und 10sec spter hat er weiter gepsielt
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
War bestimmt eine große Katze ^_^
Spontan fällt mir auch noch ein:"LOLOLOLOLOLOLOL, LUCKER!!!!"(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Noway schrieb:
Meine top Ausrede ist keine: Meine Katze hüpft wirklich gerne auf meine Tastatur wenn sie Aufmerksamkeit will
macht meine auch des öfteren -.-falls richtig, freirunde -
bei mehr als 10 min afk:
sry, kuh kalbt . . .
etwas speziell, aber manchmal passend -
Rapturecruiser schrieb:
Jo, die Windows-Taste ist die beste Ausrede. Die ist nicht nur glaubwürdig, sondern trifft auch schonmal zu.
Vom Fun her ist aber das mit in die Gegner laufen echt das Beste. :8
hab extra meine linke windows-taste raus gemacht
mein favorit ist immer nocht:
"ihr seid alles newbs! WTF?eins!!elf!!1doppelelf!" -
G15 > Taste rausnehmen
Tools > Taste rausnehmen
Best ausreden sind immernoch die Predicted ones aka:
I gonna Lag,
I gonna Disconnect,
etc.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hmm meine Standardausrede: Missclick
und wenn mir dann einer dumm kommt mach ich entweder den 3p!C public russen smiley aka )) oder t(*.*t)
RAPTOR.Miou-Fanboi
Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
-
Was bei mir häufig in Verbindung mit Blamestars Hotkeytool passiert ist folgendes.
Komischerweise seit ich von Röhrenbildschirm (3:4) auf Flachbildschirm (16:10) umgestiegen bin mag des Hotkeytool nimmer so wie ich mag. Wenn ich Angrifstaste drück, klebt die schön mal in der unteren rechten ecke, statt zurück an die Ursprungsstelle zu hüpfen. Bei AOE-Spells hängt sich der Mauszeiger ingame komplett mal für 2 Sekunden auf. Passiert in 5% der Fälle, man weiss nicht wann es passiert. Hab mich mal mim Hotkeytoolhersteller in Verbindung gesetzt, er arbeitet nimmer am Tool. Aber um das Ingame zu erklären bedarf es glaub ich ein bisschen zu lang. Da bedarf es dann doch eher ein:
"Omg fucking ICQ"
... was auch mal passiert, dass man aufm Desktop landet, weil ICQ einem unmissverständlich mitteillen will, dass man noch ein Leben ausserhalb von Dota hat. -.- -
Robster schrieb:
[...]
... was auch mal passiert, dass man aufm Desktop landet, weil ICQ einem unmissverständlich mitteillen will, dass man noch ein Leben ausserhalb von Dota hat. -.-
Sich von einem Programm daran erinnern zu lassen, dass etwas etwas anderes gibt außer zu zocken? Erkennt noch jemand die Ironie in diesem Satz?
till the end -
Meine ehemaligen RL-Member haben es bereits gecanceld mir ne Message zu schicken, dass ich mal offline gehen soll, sorry
-
mMn gute Ausrede: SRY,I have to MILK my cows!!!
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
zomfg was buying!
zomfg was typing!
zomfg mouse lagged!
zomfg keyboard failed!
zomfg warkeys bugged!
zomfg hero moved wrong direction!!!
zomfg ICQ popped in!
zomfg no miss!
zomfg IMBAhero!
Kommt besonders glaubwürdig wenn man sich kurz davor todesmutig in die Gegneransammlung geblinkt, alle seine Spells danebengehauen hat und sich gleichzeitig vom Tower hat beschiessen lassen.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
"Tut mir Leid, mein Sohn muss ins Krankenhaus. Bitte nicht bannen". Was hab ich mich damals besickt (halb 3 nachts).
-
"omg fatal error"
-
"fatal error" les ich immer nur als Entschuldigung fürs leaven in SIGs im Kommentar zum Spiel
-
-
OMG AIRPLANE COMING DOWN ON MY HOUSE
best -
gestern in nem Pub... "Lol meine Mutter will jetz spielen..."Shit Happenz
-
Im BNet als Game net losgeht:
"Sorry, host's dog died"
<_<YAY// LINA