Juff's Guide to N'aix - The Lifestealer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zomfg ololol crit video

Topguide mb?
    ADMIN PLS FIX

Ich finds süß, die HD Pics, gibts die auch in 19240x24300? Wollte da ein Poster von in mein Zimmer hängen, die momentane Auflösung wäre mit ein bisschen zu pixelig sry.

Nyakes got owned, ty Szeny :P
  • Original von Juff
    Wer bleibt denn bei so einem Game? So Leid es mir tur, ich habe noch kein vernünftiges Replay mit guten Gegnern. Ab Stufe 1 Garage ist alles vorbei. Z. T. Stürzt auch das ganze Battle.net ab und man kann die Reps einfach nicht saven. Tja, schade drum! Werde trotzdem versuchen, ein Replay aufzutreiben. Am besten eine 1on1 gegen einen mit richtig dicken eiern
    Hier ich juff, ich !! sag mir einen termin und ich werde da sein, dein naix wird untergehn !!!!!!!!!1111 Also wenn du dich traust schreib mir ne PN oder whisper mich im B.net an oder frag Merlini ob ich grade Zeit habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Original von Juff
    Original von mc-paradox
    (Kaum mach ich nen Guide , der etwas ironisch ist , und schon fangen alle damit an .. ich nenne mic ab heute Trendsetter)

Weit gefehlt! Inspieriert haben mich diese geilen Visage- und Troll-Guides, wo die beiden so als imba verschrien werden. Du bist mir doch egal. :D

das würde ich jetzt auch sagen .
    Noob.
    Wie kann so was wie du solch einen Topguide schreiben?
    Und warum steht der bitte unter Funstuff?
    Das ist jawohl ernst gemeint!

grüße
    Trendsetter
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von limolimo
    Ich finds süß, die HD Pics, gibts die auch in 19240x24300? Wollte da ein Poster von in mein Zimmer hängen, die momentane Auflösung wäre mit ein bisschen zu pixelig sry.

Nyakes got owned, ty Szeny :P

Bitteschön! :D

Und zu den Bildern: ich werde sie wahrscheinlich bald drucken lassen und über einen großen Verlag heruasgeben. Ist schließlich abstrakte und auch abstruse Kunst!

Original von 13l4cK-loTuS
    Hier ich juff, ich !! sag mir einen termin und ich werde da sein, dein naix wird untergehn !!!!!!!!!1111 Also wenn du dich traust schreib mir ne PN oder whisper mich im B.net an oder frag Merlini ob ich grade Zeit habe.

Also da brauch ich schon wen stärkeres. Merlini selbst wär Nice! Oder LighTofHeaven. Auch mit Loda würde ich mich zufrieden geben. Oder Jolie. Guck mal, was du finden kannst. Aber gegen dich? Zeitverschwendung... pfff...
  • Original von Juff

Also da brauch ich schon wen stärkeres. Merlini selbst wär Nice! Oder LighTofHeaven. Auch mit Loda würde ich mich zufrieden geben. Oder Jolie. Guck mal, was du finden kannst. Aber gegen dich? Zeitverschwendung... pfff...

Schisser o_O ich bin btw besser als merlini oder loda der nub sf -.-
  • Original von Caesar
    wo is der lebenslauf?

Der von meiner Oma? Die ist tot... naja, werde ihn trotzdem bald einfügen denke ich. Danke für den Tipp.

Schisser o_O ich bin btw besser als merlini oder loda der nub sf -.-

Schisser? Das lass' ich mir von dir net sagen! Das gibt ja wohl 'ne Verwarnung. Nub ey! Ich bin IMBA-Mod mit dicken Eiern! Okay?!?
  • ich bin zwar noch ein noob, aber bin (selbstverständlich) aus dem überaus interessanten und lesenswerten guide schlauer geworden^^

mit dem thread is mir aufgefallen warum sich immer alle über den lifestealer lustich machen, ich hab mal nen megageiles replay gesehen, wo bei nem 5on5 niemand richtig gespielt hat und alle 5 nur auf naix gegangen sind, er war so am verzweifeln!!!!!

gj juff, schön dass man neben dem ganzen ernsten threads über komplizierte itembuilds auch noch spaß haben kann n1 :D
    Tamroll
  • @newb: das coole am naix ist vor allem seine teamfähigkeit. der macht allein 5 platt x)
    während der rest vom team chillen kann, sehr sozial!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

[CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Hey mein Name kommt hier 2 mal vor^^

Du hast aber das wichtigste Item vergessen: Arcane Ring!
    Weil der gibt uns mehr Mana und man kann Mana wiederherstellenn. Das heißt, man kann das ganze Spiel über Garage benutzen!!!111
  • RE: Juff's Guide to N'aix - The Lifestealer

sinnlos ...
    daumen runter für juff ....

das ist mal so arm ...
    nenne ich mal forum-zu-müllen

Original von Juff
    Juff hat sich weder für noch gegen Bracer/Gauntlets ausgespochen. Und trotzdem werde ich geflamet? :D Nice!

Aber wisst ihr warum ich weder für noch gegen irgendwas bin?
    N'aix geht mir halt am Ars.. Po vorbei! :)

Baut von mir aus 16 Bracer (nehmt noch 2 Chix oder so) oder auch Aghas. :D
    Ich find Guantletssind einfach nachher Slotwaste. Und bevor ich mir da dann ne Ogre-Axe hole, mach ich'n paar Bracer klar. Sonst: Guantlets pumpen (ja, ich würde mind. 4 holen) und dann auf Reaver. Wenn man's halt nicht schafft bin ich für Bracer. Will keine Ogre Axe. Will kein Sange. Will kein BKB. Will HoT oder Sata. ;)

PS: Nein, Noob ist keine gängige Anrede unter mannered Spielern. :)

das einzig witzige sind die bilder ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

Original von BlackXan
    sinnlos ...

das ist mal so arm ...

Original von Juff
    Juff hat sich weder für noch gegen Bracer/Gauntlets ausgespochen. Und trotzdem werde ich geflamet? :D Nice!

Aber wisst ihr warum ich weder für noch gegen irgendwas bin?
    N'aix geht mir halt am Ars.. Po vorbei! :)

Baut von mir aus 16 Bracer (nehmt noch 2 Chix oder so) oder auch Aghas. :D
    Ich find Guantletssind einfach nachher Slotwaste. Und bevor ich mir da dann ne Ogre-Axe hole, mach ich'n paar Bracer klar. Sonst: Guantlets pumpen (ja, ich würde mind. 4 holen) und dann auf Reaver. Wenn man's halt nicht schafft bin ich für Bracer. Will keine Ogre Axe. Will kein Sange. Will kein BKB. Will HoT oder Sata. ;)

PS: Nein, Noob ist keine gängige Anrede unter mannered Spielern. :)

jeder hat nen anderen Humor ;)

Original von BlackXan
    sinnlos ...

das ist mal so arm ...

Nur weil ich auch Mal ernst über dieses Thema geredet habe (und ja, ernst geht mir N'aix am Arsch vorbei... was soll ich mit dem in 'nem vernünftigen DotA-game?) darf ich mich dann nicht mehr über seine ach so verschriene Imbaness auslassen? Naja, wenn es dir nicht gefällt, okay. Jeder hat einen anderen Humor. Aber wenn du das zu-müllen nennst, dann guck dir mal die anderen Themen hier an. Außerdem zählen hier auch keien Posts. Was soll's also? Weiß nicht, was du dich so aufregst.

Schade, mochte dich eigentlich sonst, aber dafür:

Daumen runter für BlackXan...

Um nicht noch mehr heir zu sagen ...
    Juff schau mal P.N.

Aber schön auf eine eigene Meinung geflamet zu werden ...

/// Edit by Juff: Yo, wird per PN/PM geklärt. Flamen wollte ich dich nicht mehr, als du mich geflamet hast. Naja, das Ergebnis kann man dann ja hier mal posten. Wir werden uns schon nicht totkloppen. ;)

Ergebniss: Ich lebe noch .. was mit Juff ist weiß ich net ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• ROFL JUFF DANKEEEEEEE

ich hab einfach am anfang -ihbe eingegeben und habe meinen mates einfach alles Kexe geklaut. Dann hatte ich genügend gold und Kexe um mir einen Agha zu kaufen. ROFL IMBA LOL.

dann hab ich einfach 3 mal Garage ausgeskillt und bin mit meinem "ichbinunbesiegbarskill" rüber zur gegnerischen base gelaufen und habe den gegner jede menge Kexe geklaut!!!! GODLIKE!!!

von den viele Kexen die ich dadurch gewonnen habe, habe ich mir gleich einen FRESHEN OB gekauft, damit war ich dann PERMAUNBESIEGBAR!!!! ROFLMAO IMBA!!!!!!

find auch gut das icefrog noch nix daran geändert hat :P

PS: leicht imbalanced issser ja....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()