AM + Hood?

• Hood bau ich auf am auch nie...da gibts auf allstars so ne ehp berechnung die beweist dass der nuke damage schon um die 3 k + liegen müsste und selbst dann wär hp auf anti>/= hood

stackt halt nur diminished

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noway ()

• Ich kann mich da Tobir nur anschließen. Wir hatten ja schon eine ausladende Diskussion Lotus :), aber ich gebe keine 2,3k für 13,5% zusätzliche Ressistenz aus. Die ~40 Schaden die man da durch einen Normalen Nuke mehr verhindert sind es nicht wert.
    • Wie schon gesagt:
      Klar bringt es was wenn 5 caster im gegnerteam sind (-_-)
      Klar stirbst du nich mehr and Nukes.
      Aber nehmen wir mal an der Gegner pickt auch einen Lategamer? Void? Spectre? Wenn du dein Vang und Hood hast haben die vielleicht schon fast Radi und dann kannste noch so viel Magiedef haben von Hood wird nich die disable Zeit reduziert :P

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Aber nehmen wir mal an der Gegner pickt auch einen Lategamer? Void? Spectre? Wenn du dein Vang und Hood hast haben die vielleicht schon fast Radi und dann kannste noch so viel Magiedef haben von Hood wird nich die disable Zeit reduziert

du hast blink, sie nicht. beim void ulti musst halt aufpassen.
      außerdem ANDAUERND die spectre gangen, sie hat kein blink und stirbt sehr oft.

also bei mir is IMMER der Hood dabei... ihr dürft die HP reg nicht vergessen!!
      jetzt kommt sicher pff, 0 hp wozu reg...
      nochn Vanguard dann tankst du unglaublich viel und musst sehr selten zum brunnen zurück da du nicht viel mana brauchst und 12HP/sec hast.

das lustigste is noch immer gegen TS, nach dem ulti... 50/1400 mana oder so und GG Leshy

nur bei nur einem cloak hast statt 40% halt 49%, muss man selbst entscheiden ob sichs auszahlt für 650G(müsste doch stimmen oda??^^)
      also meiner Meinung lohnt sich der Hood auf jeden :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flashcrawl ()

• ich find das ein Cloak rockt !!!!

einfach am anfang cloak für die reg dann RoH (vanguard) usw.

reg von RoH reicht und wegen den paar % magi reduct braucht man kein hood

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • das ein cloak ein schlechtes preisleistung hat kanste jetzt nicht sagen. ich kauf ihn wenns viele caster im gegner team hat ansonsten geh ich direkt auf vanguard

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • man muss dann aber auch erst cloak kaufen und dann erst passiven skillen oder?

finde hood nach wie vor sehr stark, man ist einfach ein monster mit hood vang, eine spectre ist selbst mit radi noch kein monster. macht zwar heiden dmg, aber geht umso schneller down. erst mit dem folgenden hot wirklich imba.
    • Ich bin der Meinung, das AM mit Hood ein kompletter Schwachsinn ist! Abgesehen vom Effekt ist Hood mal wirklich ein sehr teures Item für den Antimage - ich will ja sehen wer die 2.4k so schnell und ohne Spellshield hinbekommt. Ohne Spellshield ist Magina nähmlich besonders im Early ein riesen Opfer. Und wenn er dann mal sein Hood hat (ziemlich sicher ganz schön outlevel'd) wird ihm das auch nicht wahnsinnig viel bringen, da die Gegner ihn einfach disabeln und mit normalen Angriffen killen, zudem müsste man entweder 4 Skillpoints saven oder stats skillen und dann noch viel später das Spell shield.... Sowieso bin ich der Meinung, dass AM im CW eigentlich nicht viel verloren hat und im Pubby braucht man Hood erst recht nicht.
    • Original von Sabre.Ninja
      Sowieso bin ich der Meinung, dass Leute wie ich im CW eigentlich nicht viel verloren haben und im Pubby erst recht nicht.

:konfus ^^

Klar kann man Am spielen in apxl, besonders weil man dort nicht inmmer dasselbe spielt
    • ich bin ebenfalls der meinung das ein am kein hood braucht, durch seinen skill hat der genug ressi, wobei zu beachten ist das man diesen immer primär skillen sollte, natürlich nach einem lv blink und break
      ich hol mir auch immer vangard 2 bracer treads dann butter und mkb
      er ist durchaus als dd im cw spielbar da er gut entkommen kann mit blink und auch gute def hat mit ressi und vang
    • Kauft mal lieber Vanguard oder Rüstung (etwa durch Basilius oder Eaglehorn). Leute die den Kampf mit AM aufnehmen sind zumeist keine reinen Caster, und gegen agi/str ist Rüssi/Damageblock wichtiger. Ausserdem sind ein paar HP (wie bei Vanguard) auch net verkehrt. lieber mehr damage nehmen mit mehr HP als weniger Magiedamage mit Low und dann von Int erschossen werden mit normaler Attacke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Unwarscheinlich das ein Caster den Am(mit Hood) mit normalem Angriff killt, man munkelt der Am tötet caster recht schnell die ihm nicht entkommen können und er hat sogar nen Blink

das war so gemeint, dass du wenn du megaspellblock, aber wenig HP/Rüssi/damagereduce hast, durch normale Angriffe recht verwundbar bist, zumal manche int wie Pugna hohe Range und vergleichsweise viel Schaden mit der normalen Attacke machen. Zudem bist du mit Hood first nun mal sehr lange unter 1000 HP, was z.Bsp. gegen einen Lion der Ulti/Hex/Stun und normale Attacken einsetzt, oder gegen einen backstab/stun/manaburn Nerubian Assasin recht wenig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Original von LeeVanCleef
      Unwarscheinlich das ein Caster den Am(mit Hood) mit normalem Angriff killt, man munkelt der Am tötet caster recht schnell die ihm nicht entkommen können und er hat sogar nen Blink

das war so gemeint, dass du wenn du megaspellblock, aber wenig HP/Rüssi/damagereduce hast, durch normale Angriffe recht verwundbar bist, zumal manche int wie Pugna hohe Range und vergleichsweise viel Schaden mit der normalen Attacke machen. Zudem bist du mit Hood first nun mal sehr lange unter 1000 HP, was z.Bsp. gegen einen Lion der Ulti/Hex/Stun und normale Attacken einsetzt, oder gegen einen backstab/stun/manaburn Nerubian Assasin recht wenig ist.
      Mit hood und nem vita booster haste mit lion leichtes spiel, auserdem hat magina +8 hp reg und hohe rüstung so das er durch normale hits auch recht wenig schaden nimmt.
    • Originally posted by 13l4cK-loTuS
      Ja treads und 2-3 wraiths vorher rein damit er auch im mid genug dmg / att speed hat um was zu pawnen..

Möchte an der Stelle mal einhaken. Ich bin eigentlich ein Fan von Bracern, meist 2 Stück. Dann hat man erstmal billig Life und kann z.b. auf so Sachen wie Vanguard bei den meisten Helden verzichten.

Ab wann würdet ihr nun sagen, damit sich z.b. auch Nullis und Wraiths eher rentieren als Bracers? Vorrausgesetzt ihr wollt es NICHT mit Vanguard oder so kombinieren.

Bin teilweise echt am überlegen, ob ich 2 Bracers baue, oder 1 Wraith und 1 Bracer, oder sogar mit 2 Wraiths versuche. NEED HELP

so long...
    • Nie wieder überlegen was man zuerst baut :D :D :hoppel

Ab sofort ist der Held noch übler als vorher. Dank dem neuen Change in 6.48 kann man ja theoretisch sofort Spell Shield skillen und sich langsam und gemütlich ein HoD bauen. Ziemlich geil.

Heute nach der Arbeit erstmal testen. *FREU*