DotA Inside GFX-Battle #1
-
-
-Text: DotA Inside GFX-Battle #1 (+Name,muss aber nich sein)
@^z3rYu
Es kann sein das ich einfach nur zu dumm bin oder so..
Kannste mir nochmal sagen welcher Text rein soll
und welchen ich weglassen kann?? -
Original von DuNm0re
-Text: DotA Inside GFX-Battle #1 (+Name,muss aber nich sein)
@^z3rYu
Es kann sein das ich einfach nur zu dumm bin oder so..
Kannste mir nochmal sagen welcher Text rein soll
und welchen ich weglassen kann??
steht doch da.
Dota inside GFX-battle #1 muss drin stehen.
Dein Name , Künstlername wahtever , kann drinstehn....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
-
-
-
I loledWenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
-
yo, paint rulez...vllt sollte ich doch langsam PS3 kaufen, mein PS2 is ja schlechter als paint xD
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ROFL text vergessen noob disqualifiziert!
Darf ich Jurymitglied sein? Auf anderer leute Arbeit rumhacken ´kann ich, bin also optimal geeignet (zusätzlich habe ich auch noch null PSskill was mich interessanter macht xD) -
ereskigal schrieb:
ROFL text vergessen noob disqualifiziert!
Darf ich Jurymitglied sein? Auf anderer leute Arbeit rumhacken ´kann ich, bin also optimal geeignet (zusätzlich habe ich auch noch null PSskill was mich interessanter macht xD)
ähm sorry, aber ich glaube genau das macht dich relativ ungeeignet........sollten nicht eh die user des forums abstimmen?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ich glaube du bist an der ironie dieses Postes vorbeigerutscht =)
-
hmm...mist...dann bitte den post nochmal ohne ironie machen...es passiert selten, das ich ironie überlese....ahhrgs :devilol
//eres: Nein ich möchte keine jury oder so sein, der Satz sollte lediglich zur Unterhaltung dienen
-
So dann will ich mein Bild hier auch mal übergeben.
img252.imageshack.us/img252/3918/finishedmd8.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DancingBisons ()
[spoil][/spoil] -
Wie wäre es denn mal, wenn man auch die originalen Bilder postet, damit man nicht einfach fremde Arbeit mit einem neuem Schriftzug abgeben kann.
-
jop, das solltest am besten noch vorraussetzung werden, ich hab ja schon das orignal verlinkt...
@eres: danke für die aufklärung ^^
-
-
-
Damn ist der font geil, also ganz klarer Favorit hier. Kannste mir den font mal verlinken xD
Also so toll find ich die bilder jetzt nicht, das hätte ich mit meinem PS wissen auch noch hinbekommen alles. Trotzdem: Macht weiter so =)