DotA Inside GFX-Battle #1
-
-
lol eres...schick mir ein bild wo du es so mit c4 rendern hibekommst...will ich sehn...
das orginalbild von dunmore is gerippt ^^ aber ansonsten gj
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
@hi2u
Als Original war net das Bild gemeint wie es als erstes war. Sonder das Bild was ich benutz hab.
So damit du auch zufrieden bist, hab ich jetzt meine kostbare Zeit geopfert um nur für dich
das Originalbild aus dem Inet zu suchen... (Erbsenzähler) :pfffDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DuNm0re ()
-
-
Hier nun auch mein bescheidener Beitrag:
gcclanpage.gc.funpic.de/Pics/D…x-battle%231_by_antix.jpg
Materialquelle: forums.dota-allstars.com/index…le=gallery&cmd=si&img=583
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antix ()
-
-
jo antix geiles bild aber hast du das alles selber gemacht? die maiden gemalt und so? wenn nicht bitte quelle angeben, danke! ^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
die maiden natürlich nich ... aber muss erst wieder suchen woher ich die hab.
ich editiers dann rein -
Ist heute nicht abgabeschluss?
Vote for me! ist mit herz gemacht un so! -
^z3rYu schrieb:
Abgabetermin:
09.09.2007 (ein Samstag)
Heute ist der 8.hmmm aber der 9 ist kein Samstag xD
[center][/center]
-
LOL....naja, warten wir halt bis morgen, und dann bitte noch die bilder die du benutzt hast finden @ antix
-
hi2u schrieb:
LOL....naja, warten wir halt bis morgen, und dann bitte noch die bilder die du benutzt hast finden @ antix
siehe über dem bild im post
mehr hab ich nicht verwendet -
Hi! Was isn nu?
Hab gesehen das viele garnix abgeliefert haben..Find ich echt schade. Aber Trotzdem wie gehts jetzt weiter?
Hab voll bock noch etwas zu machen. Und es sind doch auch ein paar coole sachen bei rausgelommen!
Vote for Hi2U! :respekt :respekt :respekt -
hmm, das ist ja erst gfx battle #1, vllt werden noch ein paar folgen, sollten jetzt hier vllt einfach ne abstimmung mit dem bild und dem "urbild" des künstlers machen...dann thread eine woche lang pushen udn ma nen mod anschreiben das er bei news was kurzes hierzu hinschreibt und gut is :] #
btw danke dunmore ^^
-
-
Hmm ich bin schon einige Tage zu Spät das ist mir bewusst, hab den Battle nicht gesehen.
Würde aber gerne Just 4 Fun noch ein Bild beisteuern
-
Da würd ich mal gerne sehen, wie das originalbild aussah
-
saka.syste.ms/art/gaia-f-mage.JPG
bitteschön ^^
ach vieleicht sollte ich noch mein Bild erklären - Welcher Held steht dran fands grad passend auch wen sie sich nur im Geschlächt gleichen.
Das was man auf dem Bild sieht, sieht der Gegner bevor ihn Dragon Slave erwischt. -
Schick! :respekt
-
Nabend.
Caesar hat mir grade gesagt, dass er auch mitmachen will/wollte aber er aufgrund von keinem Internet (verplanter ISP) nicht teilnehmen kann.
Dieser Post dient ausschließlich zur Information an alle Forenuser im Auftrag von Caesar und keiner braucht sich Sorgen um ihn machen xD"AverageMan^^" schrieb:
«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded
«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
«Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»