The Shovel of the Kobold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Shovel of the Kobold



      Alternative 1: (remake von NED]K1xa55)
      Alternative 2:

      The Shovel of the Kobold

      Story:

      Einer der großen Koboldschmiede, erschuf diese mächtige Schaufel, um seine Rasse noch weiter zu verstärken. Nach dem sie den Wald erobert hatten, wollte er mehr erreichen.(Add: Sie ist durch die uralten Kräfte seines Stammes mit einem Fluch belegt, so das nur große Helden sie tragen können)

      Zutaten:
      =150 Gold
      + =610 Gold)
      + =1200 Gold
      + =1500 Gold
      ----->=3260 Gold

      Effekte:

      Allgemein:

      + 30% Angriffsgeschwindigkeit
      + 6 Stärke
      + 20 Schaden

      Aktiv:

      Dig in!
      (Alternativ Burrow [Eingraben])
      : 75
      : 50
      Gräbt den Helden für eine Weile ein (Wie die Fiends[Gruftbestien] in der Ladder), er wird unsichtbar und kann sich nicht bewegen, nach 15 Sekunden gräbt er sich aus um Luft zu holen.
      Er gräbt sich automatisch aus wenn er einen Zauber ansetzt, eine Einheit Angreift, den befehlbekommt sich zu bewegen.
      (Add: Der Held bekommt Schaden durch AOE Zauber.
      Die Zauber:Meat Hook, Lightning Grapple, Das Magnataurus Ultimate und AOE Stunns (Burrow Strike, Impale) wirken nicht auf den Helden [Ich habe mir überlegt auch Epicenter nicht Wirken zu lassen weil er sich ja in der Erde befindet. Vielleicht könnte es auch Extra Schaden machen?])

      Nachwort
      Ich bin durch den Geomancer auf diese Idee gekommen weil ich die Schaufel ganz süss finde^^
      Dieses Item soll helfen bei der Flucht auf einen Meat Hook oder meka oder so zu Warten oder bis ein Blink etc wieder bereit ist.
      Oder man kann dieses Item zum Gangen benutzen man gräbt sich ein kommt raus und block den Gegner, oder slowt, stunnt, disabled ihn.


      Changelog
      -Blade of Alacrity durch Broadsword ersetzt
      -Probegelesen und ein paar Rechtsschreibfehler korrigiert
      -Story erweitert -mit '(Add:' markiert
      -Dig in! erweitert -mit '(Add:' markiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von a3rYst ()


      Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
    • innovativ , auf jedenfall!
      aber str UND agi.. WTF der aktiv effekt is geil aber öhm...vom rest her nen neues SnY xD

      mach lieber iwie.. broadswort oda so statt ddings ..(omg grade kp wies heißt xD ) .. das kann agi und str gebrauchen , dmg halt.

      tjoooooa
    • welches ddings?^^ sorry musste mir schon sagen
      Aber danke hätte gedacht zugeflamt zu werden :) is so tradition bei Giga alles unter 300 posts muss das erstmal über sich ergehen lassen

      also:
      Gauntlets of strength?
      Balde of Alacrity?
      Gloves of haste?

      btw hab mla mit dir dota gespielt mit 'flixxi' xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von a3rYst ()


      Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
    • Original von cloud
      hmkay...joa so passts eigentlich

      btw musst du die pics net bei imagehack hochladen .. du kannst einfach hier im forum bei items gehn und dann : bild --> rechtsklick --> eigentschaften --> addresse ...


      okay ^^

      woher weißtes?
      wollteste wissen wo ich die tolle Schaufel her hab?:p

      ich weiß das ich keine chance hab aber wie kommt man in das top ideen forum oder wer macht die freds darein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a3rYst ()


      Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
    • 1 . woher du die schaufel hast weiß ich ;) bzw. ich kanns mir denken

      2. ich meine halt öhm.. dings.. gab auch mal nen thread dazu dass man die pics einfach so linken kann ohne nen xtra upload...


      btw. sieht die normale schaufel besser aus als die bearbeitete :p
      edit: also ich find das sieht einfach unscharf aus

      edit²: aso du meintest woher ich das mit imagehack weiß.. öhm.. naja hab mir gedacht "der muss das bestimmt erst noch uppen .. erst posten dass man es änder aber noch net mal die pics geuppt haben tztztz :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cloud ()

    • Original von cloud
      1 . woher du die schaufel hast weiß ich ;) bzw. ich kanns mir denken

      2. ich meine halt öhm.. dings.. gab auch mal nen thread dazu dass man die pics einfach so linken kann ohne nen xtra upload...


      btw. sieht die normale schaufel besser aus als die bearbeitete :p
      edit: also ich find das sieht einfach unscharf aus

      edit²: aso du meintest woher ich das mit imagehack weiß.. öhm.. naja hab mir gedacht "der muss das bestimmt erst noch uppen .. erst posten dass man es änder aber noch net mal die pics geuppt haben tztztz :rolleyes


      hm den eltzten teil versteh ich nich so ganz aber ich find auch das das normale besser si aber ich sag dem das lieber nich^^

      Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
    • Epicenter wirkt natürlich ,Sk erzeugt ein Erdbeben und da möchtest du in der Erde seien?^^

      Ich will das dein Item und der Infernal in Dota kommt ^^

      Ne echt das ist mal ein witziges Item und gebrauchen kann es ka auch jeder str. bzw. eher Agihero .Leben +Dmg+As+"Escapeskill" nützlich,wäre wäre was für nen Silencer ^^

      inaktiv
    • Original von ArN0LdInI
      Epicenter wirkt natürlich ,Sk erzeugt ein Erdbeben und da möchtest du in der Erde seien?^^

      Ich will das dein Item und der Infernal in Dota kommt ^^

      Ne echt das ist mal ein witziges Item und gebrauchen kann es ka auch jeder str. bzw. eher Agihero .Leben +Dmg+As+"Escapeskill" nützlich,wäre wäre was für nen Silencer ^^


      danke danke danke :knuddel
      find auch das infernal muss rein sieht arschgeil aus

      Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (:
    • ichweiß nich aber ich find des teil gar nich so shclecht

      zu der fhigkeit muss ich aber motzen...klar die is gut aber ich vergeich die mal mit der vom sk...der kann die zum flüpchten noich benutzen weil er noch 1,5sek(glaub ich) unsichtbar is nachdem die fähigkeit aus is.. aber du bist gleich sichtbar und die 15sek retten dir dann auch nich den arsch weil die gegner einfach stehenbleiben.

      alternative2 sieht am besten aus :)

      30% mehr as macht kein sinn wenn des ne schaufel is weil mit ner schaufel schlägt manm ja eig langsamer zu :-P
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Original von shrodo
      ichweiß nich aber ich find des teil gar nich so shclecht

      zu der fhigkeit muss ich aber motzen...klar die is gut aber ich vergeich die mal mit der vom sk...der kann die zum flüpchten noich benutzen weil er noch 1,5sek(glaub ich) unsichtbar is nachdem die fähigkeit aus is.. aber du bist gleich sichtbar und die 15sek retten dir dann auch nich den arsch weil die gegner einfach stehenbleiben.

      alternative2 sieht am besten aus :)

      30% mehr as macht kein sinn wenn des ne schaufel is weil mit ner schaufel schlägt manm ja eig langsamer zu :-P


      aber nicht mit ner schaufel in der Gloves sind...
      und wer schlägt mit nem stein, schuhen an nem holzstock oder ner goldenen hand schneller zu? und sone rüsstung is auch schwer O_o

      man kann ja noch ne fade time einbauen und dann vlt manakosten hoch oder cd?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von a3rYst ()


      Big thx an euch beide :knuddel konnt mich für keins entscheiden als nehm ich beide (: