mal was anderes, finds ziemlich geil!
Der Electronic-Thread! Hell bnzzz!!! :D
-
-
-
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
tujamo! absolut geil war letztens auf seinem geb. -
bump^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-abschiedsreise
Hab kp von Elektro Musik, aber das ging mir beim Lernen nebenbei recht gut rein. -
-
Gibt doch nix besseres, als bei Unikram Electro zu hören. Manchmal ist es eher chillig, oft minimalistisch, heute aber vor allem deep.
Deswegen möchte ich ein paar Technoklassiker mit euch teilen!
Wem sowas gefällt: Legt euch den Sampler "Wake Me Up At 16:05" zu.
(^ Habe durch Zufall auch gerade gesehen, dass es den als Playlist komplett bei Youtube gibt: youtube.com/playlist?list=PL13130CACFC913D3D.)
So, dann mal gönnen, Kinners! -
ich geh nächstes WE wohl zur streetparade nach zürich.
irgendwelche djs die man sich auf jedenfall anschauen sollte?
streetparade.com/djs/djs?lang=de-de&content=14&main=11 -
Fedde le Grand & Fritz Kalkbrenner sind schon so die Babas
-
TooLateMonkey schrieb:
Fedde le Grand & Fritz Kalkbrenner sind schon so die Babas
Bedeutet das gut oder schlecht? Habe beide live gesehen und muss sagen: Fedde le Grand fand ich nicht wirklich gut. Zu chillig und es kam, außer bei dem Paradise-Remix und vielleicht noch maximal zwei anderen Liedern, nicht wirklich Stimmung auf. Fritze ist halt gewollt chillig. Ich find's jetzt lnicht sooo "nötig", ihn live zu sehen, aber wenn man die Musik mag, kann man sich's natürlich geben.
Mich würden eher so Konsorten wie Steve Angello (Knaaaaaaas & Babylon-Remix!) interessieren, auch wenn ich momentan eh auf Techno & Minimal hänge. Ist halt so Electro House. Da geht bestimmt was mehr.Oder sonst Ferry Corsten. Auch so'n Klassiker, wenn auch eher trancig.
Hier übrigens noch ein glorreiches Set von Format:B. Bestens geeignet für die Morgenstunden und Bachelorarbeiten.
soundcloud.com/alexis141/format-b-spacecamp
Bin momentan eh so'n Set-Fan. Also falls ihr was in "meine" Richtungen habt: gerne her damit! -
soundcloud.com/oliverschories/…chories-tomorrowland-2012
ab 6:20 bis min 15 oder so 2 der geilsten tracks die ich bis jetz gehört habe.. leider findet man unter den track id's die er angegeben hat nix -
DEVILCHEN !!!!!!!!
DENIZ KOYU!!! HIN DA
Sidney Samson ist auch da, jetzt 2 mal live gesehen absolut geil!
also bei den beiden acts wird die stimmung am bester sein, vertrau mir -
Son paar Banger gehen immer.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Direkt noch diese wunderbare 2 Track EP hinterher.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Werd mal schaun was am Samstag alles so geht :-]
Danke für die Anregungen! Den Fritze werd ich mir bestimmt geben, mag den eigtl sehr gern. Hoffe nur dass das Wetter am Samstag mitspielt. =) -
Vom neuem Tube & Berger Album "Introlution". Großartiges Album! -
-
und ganz besonders:
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
huihui, abfahrt!
-
Benutzer online 3
3 Besucher