cw MELEE heros

• cw MELEE heros

da ich seit neustem in nem clan bin, aber trotzdem v.a. in pubbies "traine" würd ich dort natürlich trotzdem aussschließlich auch cw-heros nehmen (vorausgesetzt es is -ap) um mit denen besser zu werden. und da ich melee irgendwie nicer als range finde, würd mich mal interessieren, was an melee heros im cw so alles gespielt. ich weiß, dass generell kaum melee im cw gespielt wird, weil se einfach im early ausdeniet werden ohne ende. aber z.b. sven wird ja gespielt soeweit ich weiß. mich würd eifnach interessiere, was ihr schon an melee heros im cw gesehen habt (jettz nich von den noobigsten clans).
      auf ner 3er lane kann ma quasi alles spielen, also würden mich v.a. auch 2er lanes taugliche heros interessieren.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Melee ausdenien geht schwer

Spectre, Void, Sven, Panda, Antimage, Terrorblade, bedingt Seeker, Nerub Assasin, Shaker, Ursa, Oger, Tiny, Beastmaster, Bristle, Cent, Dragonknight, Omni, Magna, Doom, Leoric, Slythereen, Tyde, Butcher, Sandking, Axe, bedingt Abbadon
    • Naja viele der CW-Melee Heros werden heutzutage nicht mehr gespielt.

So hat man früher Panda (mit Rasta), Rooftrellen, Omni, Tide (mit Pugna), Skeleton (mit Lich), Doom (hab ich auch schon gesehen), Magnataur, Beastmaster (mit THD ---> vorallem in .37), Bristle (gebannt), Juggernaut gespielt.

Wie du bereits richtig gesagt hast wird Sven wieder gespielt, ansonsten gibt es da Earthshacker, SK (Sandking), LoA (Avernus, Nerub Ass. Man könnte dann auch mal Dark Seer probieren. Seit neuestem probiert man auch Anti Mage solo, aber obs das bringt sei noch dahin gestellt. Und natürlich good old Spectre :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • der Omni kommt anscheinend gerade wieder in Mode...
      zur spectre: in den letzten replays hab ich die NUR abkacken sehn, entweder sie konnte nichtmal radi farmen oder sie war so unterlvlt das es ihr auch nix geholfen hat. :P

Dr. MULTIcast habt ihr vergessen, hab ich auch schonmal gesehen :D

• Ogre=Ogre Mage~~

Omni kommt nicht in Mode er kann nur gut heroes wie Viper Am Sil etc Supporten und Sven könnte sich bei nem Omni im Team die Bkb sparen+Omni kontert einen Gegnersven halbwegs aus
    • oft gespielte heros sind bristle(wenn nicht gebannt), spectre, void, sven,sandking, Es, bm, tiny, nerub oder halt die carryer a.k.a. Terrorblade oder Antimage.

Sonst gilt: nie mehr als einen melee auf eine lane schicken, da eine double-melee-lane schnell nicht viel farm bekommt und untergeht.
    • Original von NGg.Alex
      mit nerub kann man recht gut double melee lane machen, ist aber wie oben gesagt sehr schwer, nerub+sven ist z.B. alles andere als schwach.

Yo, denke ich auch! Der Nerub muss eigentlich mit rein, da man sonst den ganzen Nukes der Gegner ausgeliefert ist. Sven + Nerub oder SK + Nerub stelle ich mir da echt gut vor. Aber wenn man wirklich mal von einer Lina + 2. Stunner auf der Lane ausgeht, wird man als Double-Melee ohne Manabrun ziemlich verhauen...
    • Naga hab ich Persönlich schon einige male in Pusher Taktiken angetroffen. Der Sleep sorgt für die nötige Zeit um Tower zu reisen.

Dragonknight & Void sind Endgame Charakter dazu die Nötigen Early & Midgame Hero

Magnatur ist sehr beliebt bei Mass Aoe da die Gegner auf einen Fleck zentriert werden. Und für den DMG Dealer ein Netter Buff besitzt.

Oger Magie. Netter Supporter für DD Guter Slow und Attsp Buff. Stun kann leben retten und ab und an "MUMUMULLLLTI" auch Töten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• @cridle NA ist doch ganz gut als Supporter/Ganger, da er 2 aktive "Nukes" hat mit Stun, und der Manaburn im Early/Mid einfach nur krank ist.
      AM find ich auch nicht großartig, Void ist mit gutem carrier (man denke nur an warlock) total stark bei dzwimhaus hat uns jimmy in Grund und Boden gehauen >.<

@mirko ich denke deshalb, weil sein Invis meist einfach durch Necro gekontert werden, seine Eyes sind mittlerweile durch Casting Range ganz gut, und Ulti iast halt dadurch etwas crap, dass die Gegner munter Spells casten können.

Die Armorerhöhung ist halbwegs ok aber >.<

Dragonknight ist halt ein starker Tank, mit Radi und Ulti tötet der einfach nur ÜBELST
    • Alchemist wurde eine Zeitlang viel gespielt, dann nach Extremnerf kaum mehr, jetzt wurde er wieder mehrmals gebufft (MS, AS im Ulti, AoE von Acid Spray). Wenn man ihn gut kann sehr hilfreich auf einer 2er Lane dank low Mana Stun (zusammen mit DD halt), ab Level 6 gute Regen rate, am Schluss mit Radiance und HoT ein schwer zu killender Tank. Mal sehen ob der wieder in Mode kommt.Farmt dan Goblins Greed auch gut für melee.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• troll wenn du molleals coreitem hast und nich auf permabash und dauernd melee. denn mit molle hauste in clashs mer dmg raus als mit einem bahser zusätzlich und du triffst mehrere heroes.
      mit basher biste zwar im 1v1 besser aber dota ist wie schon so oft gesagt kein ego-game
    • threadnekromant -_-
      dein satz ist übrigens sehr gut zu lesen, da braucht man nichtmal ein not dafür

troll kann melee sein, aber du sagtest ja du spielst ihn range oder?
      mass sinn GG
      melee troll ist sowieso<<<range