Nevermore - Shadow Fiend (V.6.48b)

• Original von Obst
      ich würd noch nen alternativen itembuild einfügen mit:

aura ab lvl 12 -15. Deso und als Late Item Assault Cuirass. macht viel -Armor ;)

sonst super guide, schön aufgebaut.

Ist 'ne Build Alternative. Aber der IMBA-Minus-Armor-Build (Deso+Early-Aura+Cuirass) ist eher ein Public-Ding. Immerhin hat man bis dahin 0 Life und nix gegen Spells. Dann kommt halt "nur" Rüssi zur Defense.
      Sprich: in 'nem normalen guten Game wirste verhauen. HoT als 1. Item wäre vielleicht nicht schlecht. Aber dann kommt der Rest sehr spät. Und dann lohnt Minus-Armor nicht mehr so krass... Naja, wenn 3 Bracer als Defense reichen, isses gut. :D

Zum Guide: gefällt mir sehr gut! T-Up! :)
    • Der Guide is super, aber ich würde im Endgame noch eine assault bauen, durch die bonus armor hält er ein bisschen mehr aus und durch den erhörten AS und -Armor Aura drückt er noch mehr schaden rein. Ein Deso zu bauen, finde ich bringt nicht so viel, meiner Meinung nach.
    • ich kann meinetwegen noch edn deso+cuirass build als aternativen pub-own build hinzufügen :P
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Dickes Lob für den Guide, sehr gut gemacht und geschrieben dazu noch ordentlich Orthographie ^^

Item Build und Screens gefallen mir auch gut, aber wie kann man Nevermore ohne Hotkeys spielen? ^^
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • du nihilus du hättest vllt ne szene ausm replay nehmen sollen. du hast in deiner killszene ts sounds mit drinne -.-
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • naja zum Shadowrazen sind die Hotkeys eigentlich Pflicht^^

Tipp: ich glaub in den optionen kannst du dein warcraft auf englische tastatur umstellen, dann ist Z Y und Y Z

Sonst musst du es an deinem rechner umstellen^^

edit:// @ B4NT4 kA wie die da raus gehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o

Shoop Da Whoop!
    • :D ich weiß, aber die krieg ich iwie nicht raus :D

edit:// noch ne frage dazu: Top-oder-Nichtop Guide?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o

Shoop Da Whoop!
    • ich fighte immer mit nem Lothar´s weil so kann ich mein ulti invis direkt an den Gegnern zünden. Soweit ich weiss hat es 1 sec. casttime... Wenn ich Lothars aktiviere komm ich erst ausm invis raus wenn das Ulti startet... habs probiert und es klappt gut...
      Und er bürdete dem Buckel des weißen Wals die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.
    • In pub bin ich ganz auf deiner Seite, nur in CW / FW hat halt einer im gegn, Team Necro und dann ist es ziemlich auffällig, zudem kannst du vor AOE-Dmg nicht so gut flüchten wie mit Dagger

Pub: Lothars > Dagger
      CW/FW: Dagger >>> Lothars
    • Original von Jimknopf15
      also ich finde dagger ist immer >lothars, er ist einfach total vielseitig verwendbar. ob man nun beim verfolgen noch mal an den gegner rankommt um ihm zwei hukes reinzuwürgen oder beim weglaufen... und mit ner bottle und invisrunen muss ich auf unsichtbarkeit nicht vollends verzichten :D

[x] signed

genau so seh ich das auch, daher kein Lothar (habs auch erklärt warum)

außer wenn man nich so viel bock hat auf blinken (2.00uhr nachts^^), da nehm ich auch lieber lothar, da man dann einfach reinrennen muss und nich soviel denken muss :D

@ shadow_blood

also ich hab bisher nur eine "farbbeschwerde" gehört von nyakes, aber der hat dann rechner gewechselt und es ging, hast du vllt das selbe problem.

@ die top-hero-mods^^

top-oder-not?
      O o

Shoop Da Whoop!
    • eigentlich ist die "normale" farbe ocker. die guide schrift ist schwarz, ja. muss an dir liegen :/
      O o

Shoop Da Whoop!
    • Änder mal bitte die Sache mit Deso+AC=Pubbuild. Hab ich letztens auch Sfs ganz gut im CWs damit ownen sehn.
      Scheint besonders als Sven-Konter effektiv zu sein :P

achja: Topguide, dumme tabllen braucht keiner (außer mir und napo ~.~")

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"