seh ich ähnlich, aber ja nach gegnerteam würd ich bkb nur als optional ansehen, da der Spell auch nicht channeling ist, sondern nur ne Casting time hat und es daher nicht ganz so schlimm wie z.B. beim SK ist, falls er abgebrochen wird.FME schrieb:
hinata es gibt wirklich genug spieler die es raffen in weniger als einer sekunde dich zu disablen. so sachen wie global silence gibt es schliesslich auch, undBKB ist nicht umsonst oft genug core item auf SF. nebenbei macht es ja nichtnur für die eine sekunde disable imun, man kann alle spells perfekt anbringen und danach noch mit dem netten physischen schaden draufkloppen.
mMn sind Dagger, Bottle + BoT Core, über den Rest lässt sich streiten, ich bin z.B. kein sonderlicher Fan von EoS, da mMn ne Bottle zum Razes spammen reicht, die fehlende STR durch den Dagger + evtl Bracer, Hood oder wie angesprochen BkB ausgeglichen wird, und der Hauptgrund ist, dass EoS relativ teuer ist und ne buriza/stygian/cuirass um einiges mehr an DMG raushauen + besser mit den Skills synergieren(Aura/Passiv-Seelen).