Nevermore - Shadow Fiend (V.6.48b)

• FME schrieb:

hinata es gibt wirklich genug spieler die es raffen in weniger als einer sekunde dich zu disablen. so sachen wie global silence gibt es schliesslich auch, undBKB ist nicht umsonst oft genug core item auf SF. nebenbei macht es ja nichtnur für die eine sekunde disable imun, man kann alle spells perfekt anbringen und danach noch mit dem netten physischen schaden draufkloppen.
      seh ich ähnlich, aber ja nach gegnerteam würd ich bkb nur als optional ansehen, da der Spell auch nicht channeling ist, sondern nur ne Casting time hat und es daher nicht ganz so schlimm wie z.B. beim SK ist, falls er abgebrochen wird.
      mMn sind Dagger, Bottle + BoT Core, über den Rest lässt sich streiten, ich bin z.B. kein sonderlicher Fan von EoS, da mMn ne Bottle zum Razes spammen reicht, die fehlende STR durch den Dagger + evtl Bracer, Hood oder wie angesprochen BkB ausgeglichen wird, und der Hauptgrund ist, dass EoS relativ teuer ist und ne buriza/stygian/cuirass um einiges mehr an DMG raushauen + besser mit den Skills synergieren(Aura/Passiv-Seelen).
    • Sehr guter Guide...aber,

ich würde mir im CW itembuild nach den Boots of Travel/Kelen's Dagger of Escape aber wahrscheinlich noch BKB/Lothar's Edge holen...
      (kommt aber auch ein bisschen auf gegnerisches Team an...)
      Die Items unter: "Ansichtssache" verstehe ich aber auch nicht wirklich, weil ich die items: Lothar's edge, Linken's Sphere, Stygian Desolater, Black King Bar, Hand of Midas eher zu guten hinzufügen würde...
      aber wie schon gesagt....ANSICHTSSACHE

Pics und Videos auch genial. ;)

mfg. daRkyy_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daRkyy_ ()

• daRkyy_ schrieb:

Sehr guter Guide...aber,

ich würde mir im CW itembuild nach den Boots of Travel/Kelen's Dagger of Escape aber wahrscheinlich noch BKB/Lothar's Edge holen...
      (kommt aber auch ein bisschen auf gegnerisches Team an...)
      Die Items unter: "Ansichtssache" verstehe ich aber auch nicht wirklich, weil ich die items: Lothar's edge, Linken's Sphere, Stygian Desolater, Black King Bar, Hand of Midas eher zu guten hinzufügen würde...
      aber wie schon gesagt....ANSICHTSSACHE

Pics und Videos auch genial. ;)

mfg. daRkyy_

Lothars auf keinen Fall, wenn schon BKB

Linken's Sphere würd ich nie und nimmer auf SF bauen. Desolator ist tatsächlich ne Alternative wenn man ihn als krasser DD spielen will und Midas halt wirklich nur in ganz bestimmten Fällen (z.B. gegen Pusher-Chen).

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Netter Guide auch sehr qut qestaltet :D
      Auch die Videos sind qut halt nur das mit dem TS-Mitschnitt nervt ...
      Aber seit der neuen Version kann man doch mit Dagger nur noch wegblinken wenn man in den letzten 3 Sekunden nicht anqeqriffen wurde?!. . .also abhauen ist da niicht mehr so eifnach würd saqen
      Dann is der dagger eiqentlich nur fürs ulti casten qut aber sonst wirds schwer mti dem abhauen ^_^
      Was ich unloqisch finde ist das dier Tabellenhinterqrund schwarz ist udn du dann ncoh schwarz als schrift nimmst xD
      man kann ja dann kaum was lesen >.<
      aber ansonsten nice job

:respekt
    • Finde auch Satanic sehr geil, da auch der HotD jetzt schon 20 Zusatzschaden bringt.
      Lothars Edge ist seit 6.51imho besser als Dagger, da man damit jetzt auf den Itemslot noch mehr Damage und Agi packt und im Notfall auch mal abhauen kann, was mit dem neuen Dagger ja nicht mehr so einfach möglich ist. Wenn man Dagger offensiv nutzen will, sollte man schon BKB bauen. Bei Lothars Edge sollte man aber nicht mitten auf dem Schlachtfeld plötzlich verschwinden, sondern sich etwas abseits unsichtbar machen und dann reinrennen, da der Gegner sonst sehr sicher nen Ward hinstellt.
      Vielleicht sollte im Guide noch erwähnt werden dass der Zusatzschaden durch Necromastery auch durch Denies ansteigt. Wer gut denied kann mit Lvl 7 das ausgeskillte Necromastery schon voll ausnutzen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

Wer gut denied kann mit Lvl 7 das ausgeskillte Necromastery schon voll ausnutzen.

Made my Day!

Level 7 Shadow Raze Level 4.

€: Lothars vs. Dagger. Ich bin immernoch für Dagger, Lothars ist jetzt einfach zu teuer, d.h. man bekommt es zu spät; Wenn ich SF spiele brauch ich früh ein Chase/Escapeitem (bei normalen Farm hat man Dagger, Bottle, Boots 15/16min)

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • lol hab ich gesagt das ICH das primär skille? lesen ftw...
      Ich finde nur das man das mit den Denies vielleicht noch hervorheben sollte. Man kann damit nämlich sehr wohl auf lvl 7 necro4 vollkriegen. Nicht das ich das machen würde, war nur als veranschaulichung gedacht.

Kann mir mal bitte jemand erklären wie man zitiert? :ugly
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

lol hab ich gesagt das ICH das primär skille? lesen ftw...
      Ich finde nur das man das mit den Denies vielleicht noch hervorheben sollte. Man kann damit nämlich sehr wohl auf lvl 7 necro4 vollkriegen. Nicht das ich das machen würde, war nur als veranschaulichung gedacht.

Kann mir mal bitte jemand erklären wie man zitiert? :ugly
      unten rechts am rand eines posts steht zitieren. da drauf klicken. alternativ kannst du auch im quellcode nachlesen wie das geht.. auch bei mir jetzt
    • @ der lustige typ der den dmg skill primär skillt, das suckt, denn der nuke ist stärker am anfang, und den bonusschaden bekommt man eh nicht so schnell voll wenn man gegen ne dual lane spielt

Also wenn man wie üblich solo mid spielt und nicht grad gegen lina+sven bekommt man den bonus-dmg sehr wohl voll.
      Trotzdem bleibt der nuke stärker. Würd lothars bevorzugen, da der ww sehr nützlich sein kann und auch der schaden ist nicht schlecht für 4000 gold.
    • bashtoM schrieb:

Necro, Sentries > Lothars
      Dagger > Necro, Sentries

ergo

Dagger > Lothars
      das stimmt wenn man

1. überall auf der map sentrys hat
      2. necro immer rdy hat
      3. nie geschlagen wird in den letzten 3 sekunden

dann zieht das argument wirklich.

imo dagger > lothars aber nur weil lothars zu teuer ist und das andere zeugs zu stark verzögert. dagger kann man nämlich jetzt auch kontern u know? ^^

pls dont hurt me bashtom :heilig: :heilig: :heilig: :heilig:
    • Benutzer online 1

1 Besucher