Wenn man Magna spielt braucht man guten Aoe wie zb Qop oder Doc, und die Lanes müssen passen, da ist kein Platz für nen Techie der alleine nichts reißen kann
Techies im CW/FW
-
-
Original von I5h4n
Original von Cradle of Filth
der techi muss doch in einem teamkampf nur eins, reindaggern stun mine legen suiciden fertig dein team hat gewonnen, wenn der stun durchkommt und das wird er,.......
Und ich spiele ne Maiden ohne Dagger und Bkb renne in die Gegner rein,die sich alle um mich sammeln,DENN DAS WERDEN SIE!!!!,ich caste mein Ulti und sie rennen im Krei um mich herum,danach laufe ich einfach wieder weg
Und das was ich geschrieben habe ist realistischer als der Post über mir
ähm... hast du ein problem? ich denke wenn du so reagierst hast du mal so gar keine ahnung. weshalb muss die stun mine alle 5 gegner treffen? es reicht schon wenn es 2 oder 3 gegner trifft. der vergleich mit der maiden ist ja wohl wirklich das letzte, da das mal gar nichts miteinander zu tun hat. soweit ich mich erinnern kann, habe ich geschrieben,
reindaggern stun mine legen suiciden fertig dein team hat gewonnen
es gibt bestimmt auch kein necro 3 im team womit man die mine sehen würde um sie zu zerstören da sie ja ewigkeiten braucht um hochzugehen.
ich weiss nicht, irgendwie habe ich das gefühl alle denken hier der techi ist alleine. ähm... in einem teamfight sollte man meistens mates dabei haben, ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber bei mir geht das meistens ziemlich in die hose.
ich will auch sehen, wie du noch diese hässliche mine zerstörst, wenn rund um dich alle spells rumfetzten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()
-
Ich mach das mit Rechtsklick auf die Miene,np
-
Original von Cradle of Filth
ich weiss nicht, irgendwie habe ich das gefühl alle denken hier der techi ist alleine. ähm... in einem teamfight sollte man meistens mates dabei haben, ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber bei mir geht das meistens ziemlich in die hose.
ich will auch sehen, wie du noch diese hässliche mine zerstörst, wenn rund um dich alle spells rumfetzten.
1-2 schlag(schläge) auf die Mine, wo ist das Problem ?
Das Team mit dem Techi ist im Teamfight eh schon benachteiligt und wenn die stunmine kaputt gemacht wird ist es wie ein 5vs4 -
Btw wenn Witchdoc Ulti castet(wahlweise auch MAIDEN) denkt der normale Spieler:
ROFL IMBA WAS MACH ICH JETZT
Not
Same with Miene,die geht sogar ohne Spells kaputt -
du musst nicht denken, dass ich ein noob bin
als abnormal würde ich mich auch nicht bezeichnen. das es ein problem ist die mine zu zerstören habe ich nicht gesagt^^ mindesten nicht so gemeint. ich persönlich als normalsterblicher finde es halt dennoch schwierig in einem richtigen teamfight den überblick zu behalten geschweige denn eine so kleine mine zu focussen, wo einem auch andere ziele viel wichtiger vorkommen. mit ist klar dass man die mine mit easy rechtsklick kaputt machen kann, aber genau dass muss man zuerst schaffen
zeit geht übrigens trotzdem verloren, wenn auch nur wenig, aber auch das kann hilfreich sein. -
jop richtig,zeit geht aber auch durch nen sven stun verloren
ich denke auch nicht das hier irgentjemand ein noob ist :cyclop -
Techies wurde glaub in 6.37 paar mal inc w's gespielt aber das war dann eher ne pusher takke, die aber richtig gut reingehauen hat
-
ich find den mit magna + doc ganz lustig! magna holt mit ulti nen paar gegner zusammen doc macht maledict und dann sucide hinterher! die sterben hundertpro durch maledict! und zu "mal schnell die stunmine zerstören" wie lange dauerts eigentlich bis die mine invis wird?vllt 2 secs? ich will mal sehen ob dus hinkriegst in nem großen clash wo die haufenweise aoe spells um die ohren fliegen, noch die zeit hast ne mine zu zerstören die nach kurzer zeit invis geht! ich denk mal oft bemerkt man die mine erst zu spät!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0ra ()
:kkthxbye: -
du vielleicht,unterstelle mir lieber nicht keine ahnung zu haben ke?
gegen techie ist necro3 pflicht obwohl man das sowieso fast immer 1 mal im team hat,und davor kann man sich für 200 gold wards kaufen,ist gegen techie oder auch potm sowieso zu raten
und ja ich verliere nicht so schnell die übersicht,unter anderem weil ich mir denken kann das techie ne mine legen wird und deswegen achte ich darauf.
is capsspam hier im forum erlaubt? -
Original von I5h4n
du vielleicht,unterstelle mir lieber nicht keine ahnung zu haben ke?
gegen techie ist necro3 pflicht obwohl man das sowieso fast immer 1 mal im team hat,und davor kann man sich für 200 gold wards kaufen,ist gegen techie oder auch potm sowieso zu raten
und ja ich verliere nicht so schnell die übersicht,unter anderem weil ich mir denken kann das techie ne mine legen wird und deswegen achte ich darauf.
is capsspam hier im forum erlaubt?Also brauchste auch kein CAPS!!!!!11111111
-
Die Techies sind auch einer der stärksten Defenser im Spiel, wenn nicht sogar die stärksten, weil sie alle drei Lanes gleichzeitig defenden können! Bringen also auch taktische Vorteile.
PS: Könnt mal bitte jemand darüber nen CW-Guide schreiben, der sich damit GUT auskennt (muss natürlich auch schon gefunzt haben)?Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
-
naja man muss aber auch sagen das techie irgendwie in letzer zeit überhaupt nicht mehr gespielt wird (früher sah man den in jedem 5. pubby heute vergehen 2 wochen ohne das man ihn sieht), warum weiß ich auch nicht
also die mines kann man ned so gut sehen wenns 5v5 geht (pros vielleich tshcon, ich könnte es nicht, auch wenn ich ständig trainiere) also müsste es zumindest im fw funzen, und 1500 suicide damage sind sicher auch ned so schlechtShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
jo, zum glück ein paar die auf meiner seite stehen
ich finde auf jeden fall auch, dass der techi vllt. in eine late game taktik reinpassen würde. ich meine am anfang bisschen lane gedingsel und später konzentriert sich techi halt aufs defenden, während die lategamer irgendwo im wald oder auf der lane farmen.
-
Original von Rapturecruiser
Die Techies sind auch einer der stärksten Anti-Pusher im Spiel, wenn nicht sogar die stärksten, weil sie alle drei Lanes gleichzeitig defenden können!
Sag mir wenn ich falsch liege, aber Anti-push, bedeutet nicht den gegnerischen push zu zerstören, sondern das Kampfgeschen durch angreifen der eigenen creeps nach hinten zu verlagern, z.b in die deckung eines towers. Wie soll das bitte durch einen techi ereicht werden?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 91G ()
[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
Original von 91G
Original von Rapturecruiser
Die Techies sind auch einer der stärksten Anti-Pusher im Spiel, wenn nicht sogar die stärksten, weil sie alle drei Lanes gleichzeitig defenden können!
Sag mir wenn ich falsch liege, aber Anti-push, bedeutet nicht den gegnerischen push zu zerstören, sondern das Kampfgeschen durch angreifen der eigenen creeps nach hinten zu verlagern, z.b in die deckung eines towers. Wie soll das bitte durch einen techi ereicht werden?
Er meint deffen ^^ -
kk war nur ein bischen verwundert^^. Naja Techi könnte man halt im CW bei einer pushertaktik in erwägung ziehen, sonst würde ich davon abraten, da es einfach bessere alternativen gibt[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
meetyourmakers.com/en/demos/11582.html
Ist ein Showmatch zwischen aD und MYM. Merlini hat Techies gespielt. Ist ein schön anzuschauendes Game, vor allem wegen des Harbingers ;-)
Allerdings war es ein SHOWMATCH...
Denke aber auch, dass die Techies gut gespielt werden können in CWs. Magnus als Unterstützung ist allerdings Pflicht und am besten gleich noch Voljin und den Dark Seer ;-)
Müsste eigentlich recht Spielbar sein, da alle drei gut auf der Lane sind und die Techies mit Suicides überall supporten können.
P.S. der Dark Seer bekommt vielleicht noch jemanden wie den Lich zu Seite gestellt
Die Seer-Magnus-Lich-Kombo war in dem andern Showmatch zwischen den genannten Clans schön zu sehen -
ohne die vorherigen posts durchzulesen ^^ :
Ich find vom Techies im CW mal gar nix ^^
Im Early noch etwas gefährlich spätestens im Midgame total nutzlos, bzw werden sicher mass wards gekauft und in clashes ist er ausser dem suicide ja mal echt nutzlos.
Ab dem Midgame wenn dan einer nekro3 hat ist er sowieso nutzlos
Techies find ich höchstens im Pubby spielbar gegen irgendwelche Noobs die keine Wards setzen (nekro3 wird ja eh nie in pubbys gespielt).
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
tja hauserfritz, hätteste besser mal die vorherigen posts durchgelesen ...
grundsätzlich ausschliessen würde ich die techies auch im CW nicht - es
hängt eben sehr vom lineup des eigenen teams und des gegners ab. in
einer pusher taktik kann er viele aufgaben erfüllen:
-sicherheit vor einem möglicherweise kommenden antipush durch minen -> man kann auch was riskieren im push
-wenn man clever minen legt ist man vor einem go des gegners auch
relativ gut geschützt, helden die reindaggern wie maiden, ES oder SF
sollten erstmal von einer stunmine aufgehalten werden.
-schützen von fragilen pusherhelden wie KotL durch stunminen
-flottes vernichten jeder creepwave durch minen
im clash sind techies mehr oder weniger überflüssig, mehr als suizid
sollte man da nicht erwarten. remote mines kann man eben auch tot
auslösen, und bei den andren minen nur darauf hoffen dass man sie gut
gelegt hat. erfahrungsgemäß kann ein dagger imens helfen den suizid
wenigstens so effektiv wie möglich zu setzen ...
ziel einer solchen pushertaktik sollte es eben auch sein, dass der
gegner necro3 erst garnicht erfarmen kann. kommt der gegner zu so viel
gold, ist die taktik definitiv fehlgeschlagen und man hat verloren
(immerhin 5350 gold ... und startitems kommen auchnoch drauf, daher
mindestens 6000 gold - und das als gegner einer pushertaktik?
unwarscheinlich, oder man hat die pushertaktik nicht durchbringen
können =) )
in einer pushertaktik durchaus zu gebrauchen, ansonsten viel zu schwach aus viel zu vielen gründen ... :)