Was tun gegen...
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hatte letztens nen am im spiel.. zuerst kam earth's stun, dann tiny stun + toss, dann earth mit m 2. stun und weg war der..
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Mit Range harssen,wenn Tiny versucht zu tossen stunnen oder slown, die lane ist nicht gerade stark
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Am Anfang verprügeln , ab zuviel stun hinten ( bzw nah am tower) bleiben , viel gangen und die dürften dann eigentlich nur noch schwerlich was hinkriegen.
Im Notfall bkb bauen ....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
mit dryad stellt der kein prob dar der tiny ...
kalr dualstun ist fies,
aber immer schön im sicheren bleiben,
dann versuchen zuerst den tiny zu killen,
am besten noch mit -armor,
das trifft ihn extrem hart...
danach den shaker vornehmen,
der ist slow und hat vll seine spells dann im cd.
alleine sind beide opfer ...
ich rate bane + sf,
oder aber auch venge + viper/dryad -
Original von BlackXan
mit dryad stellt der kein prob dar der tiny ...
kalr dualstun ist fies,
aber immer schön im sicheren bleiben,
dann versuchen zuerst den tiny zu killen,
am besten noch mit -armor,
das trifft ihn extrem hart...
danach den shaker vornehmen,
der ist slow und hat vll seine spells dann im cd.
alleine sind beide opfer ...
ich rate bane + sf,
oder aber auch venge + viper/dryad
öhm dryde = ench?
Weil für die gibts wohl kaum schlimmeres als permastun oO
wenn die ench anläuft kriegst sie ne ava und dannkommt shaker .
Das Problem ist ja das die sich eben sicherlich nicht einfach die ganze zeit alleine abmetzeln lassen......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
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versuchs einfach mal mit nem duo, welches auch 2 stunner beinhaltet. dann solltet ihr nicht zu dicht beieinander stehen, sodass immer nur einer den stun abbekommt. wenn einer den shakerstun abbekommt, stunnt der andere den tiny und nix is mit kill. simpel aber wirksam. würde rangeheros bevorzugen, da es mit ihnen einfacher ist auseinanderzustehen zb venge, lina (vorsicht stun erfordert übung), leshrac (siehe lina), lion, witch doc
omni als einer von beiden geht auch dank spellshield
da beide melee sind und trotz str als primäres attribut nicht eben viel leben haben, sollte es kein problem sein sie mit diesen heros in grund und boden zu harrassen aber vorsicht: wenn dein stun auf cd ist, nützt er dir nichts -
Öhm, Silencer? Last Word unterbricht die Kombo, Ulti gibt es auch noch, außerdem gute Lanecontrol und schöner Dmg-Output. Am besten einfach Range Helden mit guter Lanecontrol.
Im Notfall im BKB, muss man sich aber erstmal zusammenfarmen (bringt aber nichts gegen Aftershock).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
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Silencer würde gnadenlos geowned werden wegen low hp und seine Aura silenced nur 1 Hero,Tiny kann immernoch tossen und das Spiel beginnt nicht auf lev 6 mit Ulti
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Bis lvl 6 geht das locker ohne zu sterben immer schön nahe am tower bleiben und nich zu viel pushen, außerdem hat der Silencer ne schöne Range die kommen net so leicht an dem ran wenn der sich gut anstellt, vorallem wenn er dann noch nen Partner auf der Lane hat
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Original von I5h4n
Silencer würde gnadenlos geowned werden wegen low hp und seine Aura silenced nur 1 Hero,Tiny kann immernoch tossen und das Spiel beginnt nicht auf lev 6 mit Ulti
find ich auch, da selbst wenn man last word am anfang skill immernoch fissure und avalenche gecastet werden können unddas stunnt auch schon was und bei guter abstimmung kann dann trotz 4sek silence nochn stun+toss kommen, zudem is er ja nicht grade en hp monster, ich würde auch vlt. mal überlegen, dass man bei dota nicht immer 2heros durch einen kontern kann sondern vlt. einfach zu 2. gegen die lane angeht ;). ich würd auch mal NA versuchen manaburn ftw. oder halt pugna -
Spiel nen Manaburner ala Nerub.
Dann sind sie zumindest bis sie Arcane Ring haben keine Gefahr mehr. -
Original von Rapturecruiser
Öhm, Silencer? Last Word unterbricht die Kombo, Ulti gibt es auch noch, außerdem gute Lanecontrol und schöner Dmg-Output. Am besten einfach Range Helden mit guter Lanecontrol.
Im Notfall im BKB, muss man sich aber erstmal zusammenfarmen (bringt aber nichts gegen Aftershock).
wer einen silencer gegen die beiden auf last word spielt, der kann es sich gleich klemmen ^^ wenn ich nen silencer gegen die zwei hätte, würd ich CoS maxen und dem tiny das mana low halten (Earth wäre theoretisch auch möglich nur der braucht für sein Enchant Totem was er dann mit Sicherheit skillen würde nicht so viel Mana um den Curse loszuwerden)
nerub+sile ist auch fein anzusehen ^^ zumal der nerub auch noch nen stun hat um die combo zu unterbrechen -
cos is mit absoluter sicherheit noch wesentlich schlecht als lastword.....Ich meien damit lediglich, dass man diese helden halt im teamfight mit silence gut auser gefecht setzten kann, weil sie halt nichts können, auser spells casten. Auf der lane macht man da mit einem hero alleine wohl nichts, aber mit 2 heros aka nerub+pugna kannste die lane easy ownen, weil die gegner nie mana haben.
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seht stark gegen die ist bestimmt auch omni/storm+viper, weil viper shield/repel bekommt, und einen locker killt, ohne das er gestunnt werden kann.
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1 ranged mit Corruption als Orb (Sniper, Furion) oder gleich nevermore. Tiny mit seinen 0 Armor sagt dann schnell C YA. Und mit dem range-Vorteil kann man die 2 im early gut zurückpushen.
Als 2te lane-Besetzung dann iwas mit manaburn. Am besten Nerub Assa. wenn man den auf Mass-Mana baut, haben die beiden nix zu lachen.
Wichtig ist halt, dass man die beiden erst spät zu Arcane ring o. Euls kommen lässt... am besten gar nicht. Und mit Desolater und nem Mate mit manaburn sind ES und tiny schnell ausgekontert.
cheers,
un1qu3 -
Original von NGg.Alex
cos is mit absoluter sicherheit noch wesentlich schlecht als lastword.....
gegen die zwei im early ist cos 100%ig besser als lastword oder stats. sicher ist der cos ab dem midgame wahrscheinlich fürn A**** aber bis dahin hast du mit cos die beste lanecontrol, die gegen die zwei möglich ist! da kannst du mir erzählen was du willst. seit tango nicht mehr gegen cos funzt ist der spell nicht mehr so sinnlos im early wie alle behaupten! -
Original von Vex
Original von NGg.Alex
cos is mit absoluter sicherheit noch wesentlich schlecht als lastword.....
gegen die zwei im early ist cos 100%ig besser als lastword oder stats. sicher ist der cos ab dem midgame wahrscheinlich fürn A**** aber bis dahin hast du mit cos die beste lanecontrol, die gegen die zwei möglich ist! da kannst du mir erzählen was du willst. seit tango nicht mehr gegen cos funzt ist der spell nicht mehr so sinnlos im early wie alle behaupten!
blub
Glaves > CoS und Stats > CoS, Orbwalking ftw ^^
Aber wenn man noch net Orbwalken kann, ist CoS sicher net schlecht
Last Word ist imo im Early nutzlos, das wird erst in Clashes interessant.