Was tun gegen...

• Was tun gegen...

... Tiny + Earthshaker? Imma wenn ich die gegen mich hab , lande ich im dauerstun und bin kurz darauf tot.. was kann man dagegen tun? Wäre nett wenn sich hierzu ne Anti-Kombo oda sowas finden lässt.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RHareg ()

• Am Anfang verprügeln , ab zuviel stun hinten ( bzw nah am tower) bleiben , viel gangen und die dürften dann eigentlich nur noch schwerlich was hinkriegen.
      Im Notfall bkb bauen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • mit dryad stellt der kein prob dar der tiny ...

kalr dualstun ist fies,
      aber immer schön im sicheren bleiben,
      dann versuchen zuerst den tiny zu killen,
      am besten noch mit -armor,
      das trifft ihn extrem hart...

danach den shaker vornehmen,
      der ist slow und hat vll seine spells dann im cd.

alleine sind beide opfer ...

ich rate bane + sf,
      oder aber auch venge + viper/dryad
    • Original von BlackXan
      mit dryad stellt der kein prob dar der tiny ...

kalr dualstun ist fies,
      aber immer schön im sicheren bleiben,
      dann versuchen zuerst den tiny zu killen,
      am besten noch mit -armor,
      das trifft ihn extrem hart...

danach den shaker vornehmen,
      der ist slow und hat vll seine spells dann im cd.

alleine sind beide opfer ...

ich rate bane + sf,
      oder aber auch venge + viper/dryad

öhm dryde = ench?
      Weil für die gibts wohl kaum schlimmeres als permastun oO
      wenn die ench anläuft kriegst sie ne ava und dannkommt shaker .
      Das Problem ist ja das die sich eben sicherlich nicht einfach die ganze zeit alleine abmetzeln lassen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • RE: Was tun gegen...

Ich hätt jetzt ma ganz spontan gesagt nen Pugna und/oder n NA gg diese Takke picken und/oder BKB bauen.(Oder: Jenes Team zu erst picken und gucken was passiert :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeBBeN ()

:pferdeapfel
    • versuchs einfach mal mit nem duo, welches auch 2 stunner beinhaltet. dann solltet ihr nicht zu dicht beieinander stehen, sodass immer nur einer den stun abbekommt. wenn einer den shakerstun abbekommt, stunnt der andere den tiny und nix is mit kill. simpel aber wirksam. würde rangeheros bevorzugen, da es mit ihnen einfacher ist auseinanderzustehen zb venge, lina (vorsicht stun erfordert übung), leshrac (siehe lina), lion, witch doc
      omni als einer von beiden geht auch dank spellshield
      da beide melee sind und trotz str als primäres attribut nicht eben viel leben haben, sollte es kein problem sein sie mit diesen heros in grund und boden zu harrassen aber vorsicht: wenn dein stun auf cd ist, nützt er dir nichts ;)
    • Öhm, Silencer? Last Word unterbricht die Kombo, Ulti gibt es auch noch, außerdem gute Lanecontrol und schöner Dmg-Output. Am besten einfach Range Helden mit guter Lanecontrol.

Im Notfall im BKB, muss man sich aber erstmal zusammenfarmen (bringt aber nichts gegen Aftershock).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Original von I5h4n
      Silencer würde gnadenlos geowned werden wegen low hp und seine Aura silenced nur 1 Hero,Tiny kann immernoch tossen und das Spiel beginnt nicht auf lev 6 mit Ulti

find ich auch, da selbst wenn man last word am anfang skill immernoch fissure und avalenche gecastet werden können unddas stunnt auch schon was und bei guter abstimmung kann dann trotz 4sek silence nochn stun+toss kommen, zudem is er ja nicht grade en hp monster, ich würde auch vlt. mal überlegen, dass man bei dota nicht immer 2heros durch einen kontern kann sondern vlt. einfach zu 2. gegen die lane angeht ;). ich würd auch mal NA versuchen manaburn ftw. oder halt pugna
    • Original von Rapturecruiser
      Öhm, Silencer? Last Word unterbricht die Kombo, Ulti gibt es auch noch, außerdem gute Lanecontrol und schöner Dmg-Output. Am besten einfach Range Helden mit guter Lanecontrol.

Im Notfall im BKB, muss man sich aber erstmal zusammenfarmen (bringt aber nichts gegen Aftershock).

wer einen silencer gegen die beiden auf last word spielt, der kann es sich gleich klemmen ^^ wenn ich nen silencer gegen die zwei hätte, würd ich CoS maxen und dem tiny das mana low halten (Earth wäre theoretisch auch möglich nur der braucht für sein Enchant Totem was er dann mit Sicherheit skillen würde nicht so viel Mana um den Curse loszuwerden)
      nerub+sile ist auch fein anzusehen ^^ zumal der nerub auch noch nen stun hat um die combo zu unterbrechen
    • cos is mit absoluter sicherheit noch wesentlich schlecht als lastword.....Ich meien damit lediglich, dass man diese helden halt im teamfight mit silence gut auser gefecht setzten kann, weil sie halt nichts können, auser spells casten. Auf der lane macht man da mit einem hero alleine wohl nichts, aber mit 2 heros aka nerub+pugna kannste die lane easy ownen, weil die gegner nie mana haben.
    • 1 ranged mit Corruption als Orb (Sniper, Furion) oder gleich nevermore. Tiny mit seinen 0 Armor sagt dann schnell C YA. Und mit dem range-Vorteil kann man die 2 im early gut zurückpushen.

Als 2te lane-Besetzung dann iwas mit manaburn. Am besten Nerub Assa. wenn man den auf Mass-Mana baut, haben die beiden nix zu lachen.

Wichtig ist halt, dass man die beiden erst spät zu Arcane ring o. Euls kommen lässt... am besten gar nicht. Und mit Desolater und nem Mate mit manaburn sind ES und tiny schnell ausgekontert.

cheers,
      un1qu3
    • Original von NGg.Alex
      cos is mit absoluter sicherheit noch wesentlich schlecht als lastword.....

gegen die zwei im early ist cos 100%ig besser als lastword oder stats. sicher ist der cos ab dem midgame wahrscheinlich fürn A**** aber bis dahin hast du mit cos die beste lanecontrol, die gegen die zwei möglich ist! da kannst du mir erzählen was du willst. seit tango nicht mehr gegen cos funzt ist der spell nicht mehr so sinnlos im early wie alle behaupten!
    • Original von Vex
      Original von NGg.Alex
      cos is mit absoluter sicherheit noch wesentlich schlecht als lastword.....

gegen die zwei im early ist cos 100%ig besser als lastword oder stats. sicher ist der cos ab dem midgame wahrscheinlich fürn A**** aber bis dahin hast du mit cos die beste lanecontrol, die gegen die zwei möglich ist! da kannst du mir erzählen was du willst. seit tango nicht mehr gegen cos funzt ist der spell nicht mehr so sinnlos im early wie alle behaupten!

blub
      Glaves > CoS und Stats > CoS, Orbwalking ftw ^^
      Aber wenn man noch net Orbwalken kann, ist CoS sicher net schlecht :D
      Last Word ist imo im Early nutzlos, das wird erst in Clashes interessant.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC