Mein Clanmate woodenforest und ich haben uns einfach mal die Arbeit gemacht, und ein nettes DotA-Video erstellt. Gestern Abend die finalen Arbeitsschritte, heute der offizielle Release !
~
Anmerkung: Das Video auf Stage6 hat eine recht hohe Auflösung, etwaige Bufferzeiten muss ich entschuldigen, da insbesondere User mit einer geringen DL-Kapazität keine Freude haben werden. Bei wem das garnix wird, für den gibt es HIER die Low-Res. Variante zum Download. Und wer das Video richtig geil findet und jederzeit abrufbereit haben will, für den gibts HIER auch noch die High-Res Variante.
~
BIG THX gehen an meinen Clanmate "woodenforest", der nicht nur an meiner Seite in DotA seine Künste unter Beweis stellt, sondern auch in Sachen Videobearbeitung ganz offensichtlich einiges auf dem Kasten hat. Kann mich nur bedanken für dieses kleine Zauberkunststück und hoffe das ich zumindest mit den "höchstanspruchsvollen" Fraps-Replay-Schnippeleien helfen konnte! Auch eine eigene Erwähnung Wert ist "3l3ndir", ein weiterer meiner treuen Clanmates, dem im Video beispielsweise die allerallerletzte Szene gebührt

Abschließend die dringende Bitte: Ehrliche Posts, einfach euer Eindruck von dem Video. Mir ist klar, dass es Szenen sind, die so ziemlich jeder von euch hinbringen würde. Mir ist klar, dass die meisten von euch meine Vorliebe fürs 2on2 nicht werden teilen können. Das Video ist kein Geprotze von wegen, wie "geil ich doch bin", sondern einfach nur Spaß an der Freude! Es ist vor allem mal ein etwas anderes Video als die üblichen Dotavid's geworden. Ich hoffe, es spricht euch zu !
und jetzt Comments pls, macht mich glücklich