Bestes PotM Video SAU GEIL!

• Das ihr den Leuten immer ihren Skill absprechen wollt. Schrecklich .
    Allein an seinen Kommentaren merkt man doch das er sich sehr sicher ist bei den Pfeilen .
    Man merkt einfach das er geskillt ist .
    sau nices Video , best potm ever seen!
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • i think you play a good potm, and u have a solid/variable itembuild.
    also your arrows are ok. but i have to tell u, when u play with the players i play, u will not hit these arrows, simply cuz one reason: they have map oversight and see when arrows are coming, your enemys run straight and dont try to juke in anyway. however maybe we play sometimes and u show me your potm skillz :/
  • Min 5:10 -> 5:30 der razor is entweder 100:1 chance luck oder mh. Muss sagen dass ich da eher auf mh tippe... Ist einfach nicht vorrauszusehen(weil der razor nochn creepssport gemacht hat oO) wie kuroky schon sagte (schauts euch am besten selbst nochmal an. ich habs auch erst durch kurokys comment bemerkt)

Original von mc-paradox
    Das ihr den Leuten immer ihren Skill absprechen wollt. Schrecklich .
    Allein an seinen Kommentaren merkt man doch das er sich sehr sicher ist bei den Pfeilen .
    Man merkt einfach das er geskillt ist .
    sau nices Video , best potm ever seen!

Kanga hatte auch skill :(
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Genau das denke ich auch weil der Razor verschwindet, er macht ein kill (schon jetzt kann er eigentlich gar nicht mehr wissen wo er ist) dann läuft er zurück schisst und trifft... hmm also entweder unverschämter Luck :stock oder Mh
    Original von kpAzrael
    Bei 1min 50 sec das kann nur Maphack oder extremer Zufall sein!!!!...

naja schönes ding eig.....

Bei der Szene hmmm auch sehr lucky (aber weniger als bei Razor) naja hoffe mal das es Luck und kein Maphack war. Wenns keiner war Respekt
    [center][/center]
  • das mitm razor .. tja .. mhhh... schwer zu sagen :/
    Ansonsten kann man bei den ganzen lasthits wirklich davon ausgehen , wo die gegner langlaufen.
    Wenn man gut istmit dem abschätzen wie schnell der pfeil fliegt , und wie schnell der gegner sich bewegt braucht man da nicht umbedingt luck .

aber das mitm razor verwirrt mich jetzt auch iwie =/
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von Infatile
    i think you play a good potm, and u have a solid/variable itembuild.
    also your arrows are ok. but i have to tell u, when u play with the players i play, u will not hit these arrows, simply cuz one reason: they have map oversight and see when arrows are coming, your enemys run straight and dont try to juke in anyway. however maybe we play sometimes and u show me your potm skillz :/

signed
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Yu, leutz wollt nur mal kurz schauen, was ihr alles schreibt. Ich finde es nur schade, dass Leute immer auf einem Ding rumhacken, weil es für sie unvorstellbar ist. Find ich ziemlich blöd, weil die meisten die MH, luck w/e behaupten haben wahrscheinlich nicht mal Ahnung von DotA bzw. PotM, Pudge , aiming Heros. Na ja ich weiß ich MH net wers net glaubt, glaubts halt net, is mir mittlerweile relativ egal ty . :rolleyes
    Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
  • yo ich bin nich jmd der einfach so jmden als maphacker beschimpft aber gucks dir halt selber an vom razor, das hat NIX mit aiming zu tun. es gab zwei möglichkeiten: der razor is über den river hoch gelaufen oder der razor hat schnell den creepspot gefarmt und wollte grade heim = unpredictable ohne vision und afaik hattest du keine vision. ich mein das sind battlenet games, wie jmd schon gesagt hat gegner sind zu dumm um zu juken oder auszuweichen und so aba battlenet = cheeeeeeeeeeeeeeeesy mh.

(darum werden listchecker games in vielen ligen vermeidet)

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
  • Klingt aber nicht so , als wenn du viel Ahnung hättest. Ich glaub ich sollte dir mal 3-4 Replays geben, dann würdest des mit MH zurück nehmen, weil ich einfach ein Funplayer bin. Der auch irgendwas ausprobiert. Z.B. einfach blind nen arrow an secret shop so Sachen. Und wenn ich dann es ins Video nimm, kommt jeder mit MH, dass suckt halt einfach. Es gibt viele für die, praktisch meine ''normalen'' arrows ein godlike arrow is. So is halt für mich das vom Razor auch ein Godlike Arrow, den man net immer macht. Und kann gut sein, dass viel Glück dabei ist, aber warum nicht? Falls dus noch nicht gesehen mein neueste Pudge Movie der letzte Hook, war auch godlike, bloß da sieht man das ich kein MH hab, wir denken wieder alle MH, MH,MH das nervt halt bissl, hab schon lang überlegt, ob ich movies machen sein lass, weil es mittlerweile doch schon stark aufregt wenn so neidische w/e Typen kommen und sagen LUCK, MH.. na ja wie auch immer , wenn du glaubst ich MH haste kA wie ich spiel und von Gameplay in DotA. :daumenrunter
    Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
  • jojo chill erstmal weil es war nur ein vorwurf und keiner sagt das du mhst, dass ich keine ahnung von dota hab is mir auch klar, es sieht stark nach mh aus, das war kein skill der arrow und hat mit neid nix zu tun. wenn du mit kritik so schlecht klar kommst dann hör auf videos zu machen.

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
  • du kannst mir doch net erzählen, das du einfach ma so zum test den arrow in den wald haust genau an sone stelle ,sry das is doch quatsch.Wenn ich blind nen arrow innen wald hauen würde um einen gegner mb zu treffen würde ich ihn wenn dann über die creepspots hauen.
    Auch wenns mh is(was es meiner meinung nach 100 pro is) haste das vid trotzdem nice gestaltet.
    Und das kuroky keine ahnung hat wissen wa alle :P
  • Original von ihateteamplay-
    , dass ich keine ahnung von dota hab is mir auch klar,

:eeekani

Ich schau mir ehrlich gesagt lieber 9min lang ein mittelmäßiges Skill-Video an, als ein 9min langes Public-Pro-Geowne mit einem Effekt. Naja, zu dem Razording sag ich mal nix.
  • meh Video gehört meiner Meinung nach in den gehobeneren Bereich, aber definitiv nichts OMGGEIL-mäßiges

wäre deutlich besser wenns ned so lang wär und solche Szenen wie mitm Razor, also Treffer die einfach nur pures luck sind, machen sich ned so toll in nem Video(meine Meinung)

klar es is total lustig und toll, wenn mans im Spiel drin macht, das kenn ich; aber in nem Video isses kaum lustig und zeigt keinen Skill, sondern nur, dass du bei Zeiten unverschämtes luck hast
  • Wenn man schon nen deutschen nationalspieler sagt, dass er keine ahnung von dota hat.........
    Vllt sehen wir dich ja das nächste mal beim nationscup pudge spielen :P

Wenns kein mh is dann respekt... mir eigentlich wayne. Wenns keiner is dann nimm das hier als kompliment und sonst sterb einfach ...
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (