Bestes PotM Video SAU GEIL!

• Ist ganz nett gemacht mit den Effekten, aber anfangs ganz klar übertrieben.

Zudem: das ist logischerweise ein zusammengeschnittenes Video, selbst ein "Anfänger" würde irgendwann einen Ueber-lucky-arrow-mit-maphack-potential-blind-shot hinkriegen.
  • Schoene Arrows, den Effekt kann ich ebenfalls gut leiden. Damit aber das naechste Video noch (!) besser wird, hier auch etwas Kritik.

[list]Die Musik! Selbst fuer Leute, die Nightwish leiden koennen muss das doch zu viel sein. :stock
    Scrollen mit der Maus beeintraechtigt mein Sehvergnuegen :)
    Du zoomst zT sehr wild. Das geht auch auf meinen Sehnerv. :eeekani
    Die wirklich "gluecklichen" Arrows am besten rauslassen (mMn trifft das nur auf den Razor zu) und mehr wilde Verfolgungsjagden mit Leap und Pfeilen aus dem Lauf (nur eine persoenliche Preferenz :D )
    Die schwarzen Balken lassen das Video zwar "edler" wirken, jedoch verschenken sie meiner Meinung nach nur unnoetig Platz. Dann lieber die Minimap und evtl. das Inventar. Gute Kills wirken noch besser wenn man sieht, dass Du nicht mit Divine etc rumrennst.
    [/list]

Daumen hoch, dass Du auch nen Arrow reingenommen hast, der nicht trifft (7:40) :cyclop

Zur Mh-Diskussion: Wer Videos baut in denen er Mh nutzt und sie dann zur Diskussion stellt hat ernsthafte Anerkennungsdefizite in seinem Leben und so schaetze ich ihn mal einfach nicht ein. Klar sind einige Arrows Luck, aber man kann, wenn mans drauf anlegt, jeden Pfeil als entweder "OMG LUCKER" oder "lol, predictable" abtun. Freut Euch einfach :)

So weit von mir.
  • Danke, hast ja nett geschrieben, werd ich berücksichtigen ty. Aber 7:40 wo soll da ein Arrow net treffen? XD, der Razor wird getroffen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hOly_hexOr ()

Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
  • Ich hab ja oft mit ihm gespielt und auch das ein oder andere replay von uns angeguckt, wo son paar lustige szenen dabei waren und mir is aufgefallen das er auch arrows oder hooks dahingesetzt hat wo KEIN EINZIGER gegner überhaupt in der nähe war, das spricht dafür das er nicht Maphacked, das is auch nicht nur einmal sondern öfters passiert. (wollt ich nur noch mal so am rande erwähnen)

ThX
  • Erstens: Falscher Bereich -> Moved.
    Zweitens: Da hat aber mal jemand wieder tiiief in die Effekte kiste gegriffen wa? Ganz ehrlich: Ich find das video sowas von rotzig ... Muss ich immer an sonen 14jährigen denken, der sich gerade (illegal) Adobe premiere gezogen hat und jetzt jeden hotfix button einmal drückt und alles an effekten raushaut die es gibt -> Überladen! [nagut nicht ganz so überladen wie einige WoW movies, aber trotzdem]

Zum "Skill" PotMarrows sind nunmal zu ~80 % luck, da ist meist nix mit skill, aber luck hatter ganz ordentliches [an die mit "wenn luck sich häuft isses skill" NEIN! Du kannst bei einem menschlichen gehirn nicht vorhersagen wo er seine unit hinschickt, also ist eigtl jeder arrow luck, genauso mit hooks]
    Desweiteren: Was bitte sind das für noobs? oO, ne Medu die nicht purged, gegner die (obwohl sie wissen, dass sie ne mirana im gegnerteam haben gerade weglaufen ...

Also wie ihr bemerkt habt mag ich das video net so^^ ist qualitativ eher net so gut

Edit: Erm okay ich verschiebs wenn mir wer erklärt hat wie das hier geht :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ereskigal ()

• Der Move zum Funstuffbereich außerhalb der Dotasektion ist lächerlich Eres, da wo es erst war hat es auch hingehört.

//eres: Bewirb dich als mod und machs besser "blabla find ich lächerlich ist kritik die einfach keinem was bringt... sag mir warum ichs NICHT in den "Videao-Bereich" ablegen soll..
  • Ich fands eigentlich ganz nett. Klar ist das meiste Luck und je öfter man den Hero spielt, desto mehr Aktionen gelingen einem auch. Ich finds okay, wie das Video zusammengestellt ist. Manche Leute sind davon halt beeindruckt, andere neidisch, wieder andere ignorieren es und die letzten sagen Maphacker und Lucker. Damit muss der Videoersteller leben und alle anderen auch. Das Ziel vom Videoersteller ist ja in der Regel auch nicht sich selbst zu feiern (ein bisschen schon), aber er will, dass viele Leuite sein Video sehen und das Ziel erreicht man manchmal durch negative Kritik sogar mehr, da sich jeder überzeugen will, obs wirklich so shice/gut/imba/maphacking war, wie manche behaupten.

Die Verschiebung war imho auch richtig, da es ja ein Video ist und es auch noch keinen Bereich für DotA-Videos gibt und YouToube sowieso gängig ist. Man guggt es sich aus Spaß an und nicht um davon zu lernen. Man sieht halt auch nich immer den Zusammenhang und kann auch nicht immer verstehen warum er gerade dort hinschießt.

Sicherlich wird holy_hexor auch mindestens genausoviele Arrows nicht getroffen haben. Bloß die braucht man halt in so einem Video nicht.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!