Luna - Der neue Pubbieowner?

• Nyakes Widerspruch und so. Du willst auf ihr Radiance bauen, aber auch schon mit Level 18 das Spiel entschieden haben wollen. Beides geht imho nicht, wenn du auf dein Farming-Argument beharrst.

@ Kuros Luna-Skills:
      Ich erinnere mich an einen geilen Live-Cast von gamer.fm-futi über nen Funwar zwischen damals n! und sR, wo er richtig derbst geowned hat mit Luna. Hat mich schon beeindruckt und sowas zeigt, dann auch, dass vermeintliche Pubbasher sehr wohl auch in CWs eine Daseinsberechtigung haben.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Warum? Du denkst dir auch immer nur das was du willst kanns sein?

Mein Argument war, dass man mit Radiance besser die Creeps loswird, worauf du natürlich geantwortet hast, dass du es mit Eaglehorn und hits machst... im Teamfight...

Das man mit Luna und Early Radiance viel farmt ist ein toller Nebeneffekt
    • Wenn du nicht weiterfarmst mit deinem Radiance und dann mit 1000 HP in den Gegnern stehst, dann bringt es dir auch wenig, da du sicherlich nicht sehr lange überleben wirst. Und das mit den Hits war aufs Waldfarmen bezogen, lesen und so. Und deinem Fall isses ja auch egal ob man vor den Gegnern in den Creeps steht oder hinter den Gegnern steht, sodass eh keine Creeps das Ulti abbekommen. Töten tun sie dich sowieso.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Tass schrieb:

ihateteamplay- schrieb:

wenn du willst zeig ich dir was skill mit luna is!
      Naja, bis jetzt hab ich den Spruch nur von Noobs gehört... und das wird sich auch nie ändern.

Hm, sieht wohl aus als habe ich mich da in der Person vergriffen :whistling:
      Naja, für etwas hat man Clanmates die einen schlauer machen
      Nevermind.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • yo erstmal @ dr.affe, in gg-c steht iran weils meine nationalität is (eltern sind dort geboren etc)
      2) rancore hat gefeedet weil er n hero hatte mit 5 active spells und keine hotkeys :D
      radiance mit luna heißt = viel farmen obwohl luna eh das geld nur per hero kills bekommen soll, ab lvl 6 würde ich meistens gangen gehn und ich glaub ihr wisst nicht was lunas job im game ist, unzwar das early-mid game für alle teammates durch gangs zu vereinfachern.
      ich würd zwar nich radiance machen weil wenn mans hat muss man eh weiterfarmen mitdeinen 1200 hp (wurde schon erwähnt glaubich) und das suckt ziemlich.

naja luna im late is halt nur stark wenn sie ins late kommt durch outlvln, nicht leicht gegen _gescheite_ gegner (z.b. clanwars) und gegen heroes wie lina sf lesh viper sven, also erzähl mir nich luna is easy cheesy. (verglichen zu dr.massskilled1buttonleapownage)

ontopic: ja luna is ein pubbyowner!

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • ich muss ihateteamplay voll und ganz zustimmen, was den job von luna betrifft.

@ sange und yasha auf Luna. Ey man das ist verdammt praktisch. du aknnst die Gegner vearschen. Sie denken, du würdest sie angreifen, aber dann fliegt keine gleve. das ist mal animations cancelling total. die ganze animation war da, aber das projektil trotzallem gecancelt. :devilol

@ dr. affe iwie sagt dein name mir was aber ich hab keine ahnung wieso 8|

ich persönlich mag luna nicht. ich find ihr nuke ist im vergleich zu anderen relativ schwach, ihr ulti situationsbedingt, und zu den anderen beiden skills will ich ma nicht äußern, da die nur in eienm battle build einen nutzen tragen -.-
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Mag Luna auch nich, weil sie eigentlich nur ihre ulti hat und erst dann wenn sie alle damit geownt hat kann sie sich ihr items zum imba werden kaufen.

B4NT4 schrieb:

@ dr. affe iwie sagt dein name mir was aber ich hab keine ahnung wieso 8|

Kommt davon, das wir clanwars gemacht haben (wobei ich dann im nachhinein ausgeschieden bin, wegen b net probs)
      Euch würde man leichter wiedererkennen, wenn ihr nich alle 7 ne Mischung aus Zahlen und Buchstaben als Name hättet

verglichen zu dr.massskilled1buttonleapownage

:messer
      ich sag nur 4v5 und viper war besser als du :ugly
    • es war NICHT 0/10 lol
      es war 2 13 zum schluß und natürlich hab ich play gesagt, weil mir klar war das wir verliren als ich dem spiel gejoint bin............. Es geht nicht immer ums gewinnen, in dem spiel gings mir darum zu sehen wo meine grenzen sind.
    • Beendet euer Gespräch hier mal , haltet sowas per PN oder von mir aus ICQ.
      Ausserdem fühl ich mich hier wie in nem HipHop-Forum , fehlt eigentlich nur noch das wohl bekannte : True Story , no Homo.
      Wie auch immer :
      Luna ist mMn im Public kla ein Owner , weil die Gegner wie Bloodseeker oder Riki ( natürlich wenn er gekontert wurde durch gem oder ähnliches) alleine in sie reinrennen und dann am Ulti sterben.
      Und nein im Public findet man Silence uncool , macht ja kein Damage , ergo ird sowas nicht geskillt.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • luna ist genauso ein pubbieowner, wie alle anderen heros auch. Sie hat es vielleicht noch ein wenig einfacher, weil einfach im pubbie mehr nach dem prinzip 1on1 gekämpft wird, wo luna extrem stark ist. In spielen auf höhrem niwo hat luna mMN das problem, dass sie sehr viele nachteile hat. Very low basedamage, gayyrange, low hp, net viel mana und 2 spells, die erst im late irgendwas bringen. Von daher liegt ihre aufgabe schon darin, im earyl midgame durch gangs den team zu helfen. Allerdings "verschwendet" man dadurch halt auch ihre zumindest theoretisch vorhandene lategamefähigkeit. Nen dagger ist bei dem held wohl allemal pflicht, einfach weil man sonst das ulti nur sehr schwer gesetzt bekommt. Über die items danach kann man sicherlich diskutieren, ob man agha radi, bloodstone bot oder whatever geht.

Btw: Its 1337 u know?

Edit: kA hatte die nichtmal 37-43 oder so? Vllt. wurde es auch gebufft, weist net so genau, hab die lang netmehr gespielt. Ne viper skillt auch statas btw. von daher hat sie mehr basedamage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()

• ihateteamplay- schrieb:

wenn du willst zeig ich dir was skill mit luna is!
      Hast du denn ein Rep, wo du Luna spielst? Also ein CW am besten? Oder vielleicht 'n Inhouse o. ä.? Würde mich seeehr interessieren. :)

Nyakes schrieb:

Mein Argument war, dass man mit Radiance besser die Creeps loswird, worauf du natürlich geantwortet hast, dass du es mit Eaglehorn und hits machst... im Teamfight...
      Ich bin ja aunparteiisch, aber willst du mit Radi um Teamfight dann warten, bis alle Creeps an der Damage-Aura gestorben sind und dann Ulti zünden? Auch sehr theoretisch . :)

Ich bin persönlich auch gegen Radi auf Luna, aber das tut grad nichts zur Sache. ^^
    • HePh4iSt0s schrieb:

Das bezweifle ich, potm/pudge sind 1000mal schwerer
      also wo is denn PotM hart O__o oder bin ich nur son Arrow Künstler und finds deswegen leicht? ich mein du musst doch nur beachten wie schnell der Arrow fliegt, wie schnell der Gegner läuft und vorallem wohin er wahrscheinlich geht.

und ja Luna = pub pwnage :-) weil die meisten gegner sie einfach unterschätzen imho.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Juff schrieb:

Ich bin ja aunparteiisch, aber willst du mit Radi um Teamfight dann
      warten, bis alle Creeps an der Damage-Aura gestorben sind und dann Ulti
      zünden? Auch sehr theoretisch . :)

Ich bin persönlich auch gegen Radi auf Luna, aber das tut grad nichts zur Sache. ^^

luna würde ich persönlich einfach mit einem sandking kombinieren,
      kaufen beide dagger und können so die totale AoE vernichtung aus dem
      hinterhalt über die gegnerbringen. SK vernichtet creeps, luna daggert
      hinterher und macht die gegner mit ihrem ulti ein wenig tot. mit ihren
      orbs kriegen die beiden in kombination auch nett riesige creepwaves
      zerhackt und eignen sich somit gut zum pushen und antipushen.
      eigentlich ein nettes team ;)

momentan wird void allerdings viel häufiger gepickt als luna, und
      meistens ownt der gute dann auch so richtig weil er mit seinem ulti
      einfach DEN opener schlechthin hat. die meisten andren agi helden sehn
      da einfach alt aus :|

edit: man was ist mit dem forum los es produziert rechtschreibfehler und vernichtet leerzeichen ... abfuck ... :|
    • wenn luna in nem pubbi von irgendwas bewacht wird (morphling, earthshaker, voidwalker etc) dann ist sie unbesiegbar.

gestern zusammen mit nem kumpel pubbi geownt (er morphling ich luna)

das war so easymode. hatte 3 tripple kills.

kommt aber echt häufiger vor, dass du in nem pub apem die siehst.
    • wie soll man das "das war so easymode" deuten?

naja und überhaupt ein pub gebasht ist doch kein argument und wie willste mit nem bodyguard wie morph, der noch viiiieeeeel mehr late-dd ist, sprich low-hp, mass-farm nötig, behaupten, dass die luna dadurch unsterblich sei?
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • SMK.BlacKcuD schrieb:

wenn luna in nem pubbi von irgendwas bewacht wird (morphling, earthshaker, voidwalker etc) dann ist sie unbesiegbar.

dann ist es jeder hero nach deinem satz
      gestern zusammen mit nem kumpel pubbi geownt (er morphling ich luna)
      wow
      das war so easymode. hatte 3 tripple kills.
      ähhh?
      kommt aber echt häufiger vor, dass du in nem pub apem die siehst.
      wusst ich garnicht, danke

luna kann nicht blinken und hat keinen fluchtspell...wieso sollte nur SIE dann "unbesiegbar" sein?