Guten Abend liebe Community,
ich hatte heute das Gefühl ein Spiel, das ich mit dem Sk hatte und mir sehr gefiel, weil es gut für mcih lief
, audiovisuel wiedergeben zu müssen. Außerdem wollte ich schon immer mal darkside nacheifern. Somit habe ich ein Audicomment gemacht. Das interessante daran ist, das ich ein Pubbie gecastet habe. Und um nicht so dumm darzustehen, hatte ich die Idee, das schön zu verpacken. Die Idee des Community Audio Commenting war geboren. Also es ist eigentlich ganz einfach. Ihr habt ein gutes Spiel gemacht und wollt es allen anderen zeigen? Das coole daran ist ihr könnt euch selber in das beste Licht rücken, hrhr
. Damit die Sache direkt ins Rollen kommt habe ich angefangen:
Linup:
Sentinel
TOP : Viper
Mid : Zeus ; Crystal
Bottom : Sven ; Sand King
Scourge
Top : Bloodseeker ; Drow Ranger
Mid : Lycantroph ; Night Stalker
Bottom : Mortred Assasin
rapidshare.com/files/52296927/Community_AC.rar
Falls die Idee anklang findet werde ich weiter casten und hoffe die DZW'ler nehmen sich ein Beispiel und casten was aus ihrem Repartouir.
Achja wems nicht gefällt, der hält bitte die Klappe. Ich bin nämlihc für Flames offen, ich ignoriere sie
.
Also HF mit dem erstn Audiocomment.
Ich verbleibe in der hoffnung hier viele AC´s von euch zu sehen.
Haut rein und so euer
Cave_Man
ich hatte heute das Gefühl ein Spiel, das ich mit dem Sk hatte und mir sehr gefiel, weil es gut für mcih lief

Linup:
Sentinel
TOP : Viper
Mid : Zeus ; Crystal
Bottom : Sven ; Sand King
Scourge
Top : Bloodseeker ; Drow Ranger
Mid : Lycantroph ; Night Stalker
Bottom : Mortred Assasin
rapidshare.com/files/52296927/Community_AC.rar
Falls die Idee anklang findet werde ich weiter casten und hoffe die DZW'ler nehmen sich ein Beispiel und casten was aus ihrem Repartouir.
Achja wems nicht gefällt, der hält bitte die Klappe. Ich bin nämlihc für Flames offen, ich ignoriere sie

Also HF mit dem erstn Audiocomment.
Ich verbleibe in der hoffnung hier viele AC´s von euch zu sehen.
Haut rein und so euer
Cave_Man
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"