Community Audiocomenting

• Community Audiocomenting

Guten Abend liebe Community,
    ich hatte heute das Gefühl ein Spiel, das ich mit dem Sk hatte und mir sehr gefiel, weil es gut für mcih lief :P , audiovisuel wiedergeben zu müssen. Außerdem wollte ich schon immer mal darkside nacheifern. Somit habe ich ein Audicomment gemacht. Das interessante daran ist, das ich ein Pubbie gecastet habe. Und um nicht so dumm darzustehen, hatte ich die Idee, das schön zu verpacken. Die Idee des Community Audio Commenting war geboren. Also es ist eigentlich ganz einfach. Ihr habt ein gutes Spiel gemacht und wollt es allen anderen zeigen? Das coole daran ist ihr könnt euch selber in das beste Licht rücken, hrhr :D . Damit die Sache direkt ins Rollen kommt habe ich angefangen:

Linup:
    Sentinel
    TOP : Viper
    Mid : Zeus ; Crystal
    Bottom : Sven ; Sand King

Scourge
    Top : Bloodseeker ; Drow Ranger
    Mid : Lycantroph ; Night Stalker
    Bottom : Mortred Assasin

rapidshare.com/files/52296927/Community_AC.rar

Falls die Idee anklang findet werde ich weiter casten und hoffe die DZW'ler nehmen sich ein Beispiel und casten was aus ihrem Repartouir.

Achja wems nicht gefällt, der hält bitte die Klappe. Ich bin nämlihc für Flames offen, ich ignoriere sie :D .

Also HF mit dem erstn Audiocomment.
    Ich verbleibe in der hoffnung hier viele AC´s von euch zu sehen.
    Haut rein und so euer
    Cave_Man
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • Hey sone idee hatte ich auch mal, aber war zu faul das genauer auszuarbeiten. ich hör mal rein, mal sehen ob das dabei rauskommt, wie ich mir das mal gedacht hab.

wenn ich es richtig verstanden habe, soll man dir gute reps schicken und du castest die dann? wenn ja, solltest du sagen das du z.b. nur 5on5s -ap/-ar castest und evtl sollten das auch spiele sein, wo ein gewisses niveau zu erkennen ist. also bringt ja nix, wenn man dir reps schickt wo die gegner boots first gehen mit nem abbadon und ihre coil auf creeps casten :> jaja diese wc3ler, man erkennt sie immer wieder =(

edit: kannste die AC vllt auf file-upload.net oder so laden, weil das gewarte bei RS nervt manchmal.
  • Ok ich lade es da hoch, link kommt per edit(file-upload.net/download-388784/Community-AC.rar.html)! Und nein nicht ICH caste die Spiele sondern DU castest DEIN Spiel.
    Es geht darum das man selbst Spiele castet, die gut gelungen sind und manselber gespielt hat. Sei es ein Pubbie mit höherem Niveau oder ein SIG oder Inhouse oder CW.
    Regel ist nur das der Caster auf mitgespielt hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • RE: Community Audiocomenting

Cave_Man schrieb:

Guten Abend liebe Community,
    ich hatte heute das Gefühl ein Spiel, das ich mit dem Sk hatte und mir sehr gefiel, weil es gut für mcih lief :P , audiovisuel wiedergeben zu müssen. Außerdem wollte ich schon immer mal darkside nacheifern. Somit habe ich ein Audicomment gemacht. Das interessante daran ist, das ich ein Pubbie gecastet habe. Und um nicht so dumm darzustehen, hatte ich die Idee, das schön zu verpacken. Die Idee des Community Audio Commenting war geboren. Also es ist eigentlich ganz einfach. Ihr habt ein gutes Spiel gemacht und wollt es allen anderen zeigen? Das coole daran ist ihr könnt euch selber in das beste Licht rücken, hrhr :D . Damit die Sache direkt ins Rollen kommt habe ich angefangen:

blabla

*AM BODEN ZERSTÖRT T_T*
    btw: er heiss eugen müller a.k.a. DAARKSIDE

ich bin mir net sicher obs so gut ankommen würde ... da ich meine dass man bei einem audiocomment immer objektiv sein sollte. aber wayne.
    die die sich mal dran versuche wollen könnens ja ruhig machen.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich bezweifle, dass sich jemand ACs über Publics anhören will.

Also ich jedenfalls finde eine Stunde spielen > eine Stunde mir nen AC anschauen.

Nen Replay anschauen tu ich nur, wenns sehr interessant erscheint (die nächsten War Gegner/Tunier Matches/etc.)

Glaube eher nicht, dass das hier nen großer Erfolg wird :)

PS: AMAGAD Höhlen Mensch, du lebst noch ^^
  • Ja ich lebe ncoh und bin am boden zerstört das ihr meine idee nciht mögt T_T
    aber naja wayne war nur ne idee und wenn sie uncool ist seh ich das ein und lass es, aber vll caste ich das ein oder andere gute pubby weil ich daran gefallen gefunden habe :P
    wer interessiert ist kanns sich runterladen, wen nciht dann nciht :D
    [...]
  • ok ich versteh den wink, lass es mich umformulieren:
    ein für 90% dieser community lehrreiches pubbie!

Edit: Bitte, falls vorhanden, positives Feedback gebe, damit ich weiß ob ich weitermachen soll oder nciht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[...]
  • idee ist nich schlecht, aber dann wird man hier nur 0815 pubby owner reps sehen + halt audiocomment dazu.

ich werds mir nich antun. dann zocke ich die pubby lieber selber anstatt es mir nur anzusehn. verstehsu?

so manch einer mag davon was lernen, ich bestimm auch ^^ ich bin ja eher der cw-spieler und die ein oder andere pubbyspielweise kenne ich gar net oder würds net so machen oder was weiß ich.
    zum bespiel hatte ich bis vor kurzen in sigs den am auch immer mit hood+vanguard gespielt. seit kurzen nur noch vanguard und die letzten beiden games mit am habe ich nur noch 3 bracer gebaut und dann gleich ne mkb oder bei gutem farm nen radi. ownt schon bissl mehr in einer sig/pubby. auch wenn hood+vanguard immer sehr stark war ^^
  • OK ich sehe das es für erfahrene Spieler nciht das wahre ist sich diese pub ownage replays abzusehen, jetzt habe ich eine kleine Idee, man könnte mal hero guides vertonen, indem man halt ingame erklärt welche items man baut warum und so. Vll ein Feedback zu der Idee....
    [...]
  • Cave_Man schrieb:

OK ich sehe das es für erfahrene Spieler nciht das wahre ist sich diese pub ownage replays abzusehen, jetzt habe ich eine kleine Idee, man könnte mal hero guides vertonen, indem man halt ingame erklärt welche items man baut warum und so. Vll ein Feedback zu der Idee....
    Ist an sich eine gute idee aber es ist ja schon viel arbeit nen guide zu schreiben und dann noch replay+audiocomment dazu is halt auch ein bisschen viel.. aber wenn des welche machen würden fände ich das sehr hilfreich! ^^
  • Also ich hätte gerne eine kleines gegenbild. ist jemand noch interessiert an audiocomments? oder soll ich es lassen? bitte nur ein kurzes statement!
    [...]
  • Feslur schrieb:

Cave_Man schrieb:

OK ich sehe das es für erfahrene Spieler nciht das wahre ist sich diese pub ownage replays abzusehen, jetzt habe ich eine kleine Idee, man könnte mal hero guides vertonen, indem man halt ingame erklärt welche items man baut warum und so. Vll ein Feedback zu der Idee....
    Ist an sich eine gute idee aber es ist ja schon viel arbeit nen guide zu schreiben und dann noch replay+audiocomment dazu is halt auch ein bisschen viel.. aber wenn des welche machen würden fände ich das sehr hilfreich! ^^

so ne krasse hammerarbeit ist es nicht imo. ABER ES KANN EINE SEIN!
    für ein Guide AC muss man kein guide schreiben, nur das OK von einem guideschreiber holen, dessen guide man gerne vertonen möchte, was in meinen augen ja eigentlich ein privileg ist, seinen guide vertont zu kriegen, da er mehr leser anlockt usw. und sowas würde denk ich auch jeder caster gerne machen wollen.
    jedenfalls liegt imo das schwierige darin, alles im guide zu berücksichtigen. D.h. EIN einziges game zu spielen, wo man alles wie im guide geschrieben hinbekommt. das ist das schwierige dran. denn ich gehe davon aus, dass man ein einziges replay mit reinpackt. also ich würde deshalb entweder inhouse oder cw replays bevorzugen. aber wenn man so ein game hinkriegt, dann geht der rest ruck zuck.
    [schleichwerbung]
    wenn ihr einen guide geschrieben habt und es auf einer anderen ebene anstatt von text bringen wollt, dann fragt mich einfach mal. :smokin
    [/schleichwerbung]
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 1

1 Besucher