mega problem mit barathrum

  • mega problem mit barathrum

    ein kumpel und ich müssen gegen einen spielen der nur barathrum spielt.. er kauft sich meistens nur die 250er waffen und die monkey king bar und die andere mit 75 dmg dann noch life steal.. naja weil wir halt dauernd sterben wegen diesem unfairen gegner..

    nun wollen wir ein 2 on 1 duell gegen ihn und wollen ihn so richtig ausspielen..
    er wollte die naga sirene nehmen und ich brauch noch einen

    dachte da an Der Schatten-Assassine, Rikimaru

    was haltet ihr davon?
    ich bin mir sowieso schon im klaren dass er gewinnen wird, weil barathrum einfach so stark ist mit der ulti.. dachte halt
    ich hol mir boots of travel als erstes und dass ich dann immer zu meinem kumpel schnell hingeh
    er ihn vorher einschläfert und ich unsichtbar skille

    danke schonmal für die antworten
    :respekt
  • hört sich eher so an als würde er euch gehörig überfarmen. übt mal lasthitten/denien, das wirkt oft wunder. wenn er gegen zwei spieler einen divine rapier (so heisst die 250 schaden waffe übrigens) gefarmt kriegt macht ihr was falsch. ansonsten, wie bereits gesagt, eine vernünftige heldenkombination nehmen. und vorallem nicht sowas wie razor / sniper, die macht der gute spiritbreaker nämlich so richtig frisch da sie weder stun, slow oder disable noch escape spells haben. ich persönlich würde bane elemental / faceless void spielen, wegen überdisable + permabash / evade + 2 disable ultis. da kann eigentlich nichts anbrennen.
  • jo imho sind die beiden heroes die ihr euch überlegt habt nicht so gut

    siren geht noch, weil durch illus angriffe des sb ins leere killen können, aber riki is ziemlich sinnlos (grundsätzlich soundso)

    wie schon gesagt, ein disabler, oder zumindest etwas mit stun wie vengeful spirit oder leoric, dazu noch jemand de relativ viel damage macht (bsp. wurden eh schon genannt)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • ich glaub hier wurde schon alles gesagt!
    einfach nen disabler und nen damagedealer oder tank nehmen!

    und kauft dem int helden 3 bracer! sonst geht er bei einer stun+ulti kombo hops und kann dem tank nimmer helfen!
    - inaktiv -
  • ich glaube, eine Sache wurde noch nicht erwähnt: Wenn der Barathrum seinen Charge of Darkness castet, ist das im Herofenster des Ziels zu sehen und zwar dort, wo "Status:" steht. Wenn man lernt darauf zu achten, kann das eine große Hilfe sein denn man kann sich z.b. hinter den Tower stellen und den Disable bereitmachen ;-)
  • im early mit Lich,maiden, etc. zur verzweiflung nuken, disablen und nen anti-mage auf deiner seite der dafür sorgt, dass die fette kuh kein mana hat und so auch seine spells nicht machen kann. dann ist der im mid- und lategame ohne xp und items = :messer
    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
  • ja, linkens ist total der geniale einfall gegen den sb, weil rhasta sonst das gold, dass man unnoetigerweise fuer den im spiel dann nie benoetigten spellblock ausgibt, fuer den erwerb diverser halluzinogene benutzt, wodurch es extrem schwer wird ihn zu steuern.

    angaben ohne gewaehr, frueher wurden die spells vom SB auf jeden fall nicht durch linkens geblockt. kein plan, ob das irgendwann mal geaendert wurde, denn den SB sieht man ja nie, wenn man kein pubbie spielt.
  • Also ich würd ja Bradwarden + Rhasta empfehlen. Wurde ja beides schon vorgeschlagen, und ist als Kombo halt sehr effektiv. Wenn einer gestunnt wird, disablet der andere einfach den SB, und Permabash sollte der erstmal nicht erreichen. Außerdem ist Bradwarden ein klasse Tank, der auch im Late noch dem SB das Wasser reichen kann.
    Pushen sollte auch möglich sein, man hat immerhin die Serpent Wards. Also kräftig die Lanes pushen. Dem kann der SB eig nix entgegensetzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • Also ich würde mal sagen, wenn ihr beide nicht extrem schlecht spielt, oder er nicht grade merlini ist solltet ihr ihn eigentlich mit jeder herocombo töten o0.
    Desweiteren, wäre es gut wenn sich einer von euch beiden Guinsoos Scythe of Vyse kauft, so kann man den gegner 3 sekunden lang hexen, udn das sollte reichen ihn zu killen, da er sich ja nur damage items kauft.
  • Mal ne frage... 2 on 1:
    Ihr könnt immer zusammensein .... er kann nichts dagegen machen. 2 Pushen besser, 2 machen mehr schaden. Im early könnt ihr auf verschiedene lanes gehen um besser level + farmen zu können (einer hat sogar freefarm wenn er sich nicht dumm anstellt) und wenn ihr nicht vollblutn4ps seit dann ist das spiel fertig bevor er überhaupt ein teil vom divine hat.
    Ich finds sowieso komisch divine und mkb als single items der müsste totgehen wie ne schmeißfliege x.x

    Rhasta Bradwarden find ich genial. Rhasta disabled ihn und im early hat barathum keine chance. Wenn du dich nicht doof anstellst kriegst du kills und er nicht. Bradwarden kann dann auf Platemail gehen (das ding das 20% Schaden zurückwirft).
    Aber hallo: Rhaste + Guinsoo + Bradwardenstun = 4 Disable für einen held................. der im early schwach ist....

    Und achtet immer auf die symbole unten wenn da mal das charge of darkness symbol ist geht zum tower und wartet bis er angerannt kommt. Disable und tot........
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • lion lina und mindestens einen arcane zusammen...damit kann man ihn nichtmal in die nähe der creeps kommen lassen...impale--->light strike (ist dann auch leichter zu treffen)---->dragon slave...ggf noch nen Hex dazwischen um mehr anzugreifen und ab level 6 könnt ihr ihn wenn noch HP übrig sind abwechselnd mit ulti finishen.
    Lina baut schaden, der lion ggf. meka und noch nen guinsoo und jeder baut etwas hp (dagger ggf.) und ihr dürft euch nicht trennen, dann sollte er (wenn er keine bkb baut) zu nicht mehr als zu seinem startgold kommen bevor ihr (hoffentlich -mo und KEIN -em) das spiel beendet habt. Wie du beschrieben hast macht er ja eher schaden als hp, genau das ist euer vorteil. Wenn er trotzdem was farmt UND zusätzlich noch ne bkb hat, dann kann er halt einen von euch töten aber wenn die auf cooldown ist ist er machtlos. 2on1 sucks :naund
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.