Inside Imhaus Diskussionsthread

• Das Auswahlverfahren ist trotzdem noch schwierig, weil limo, face oder du nicht immer im channel sind.
    gestern haben wir es so gemacht, dass wir einen andern channel joinen und dort dann die 1. 10 ...
    - hat aber absolut nicht geklappt. Es wurde nur gespammt und an die 1. 10 hat sich auch keiner gehalten.
  • Das Problem war wirklich das Gespamme. Das nächste Mal sollte beim ersten sinnlosen Post derjenige gleich nen Wochenban kriegen, anders ist da keine Ordnung reinzubringen. Wenn die Teamcaptains Ruhe sagen, dann sind die Temcaptains die einzigen, die noch eine Schreibberechtigung haben, es war einfach zu unübersichtlich. Wenn die ersten Wochenbans raus sind, wird das Gespamme sicher etwas weniger werden.

Ich bin für null Toleranz, wenn die Teamcaptains RUHE sagen, ist die nächste Wortmeldung sofort ein Wochenban.

Ich finde es auch schade, dass sich manche immer um die Teamcaptainrolle drücken wollen, also ich habe kein Problem damit, dann fragt mich das nächste Mal gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• ich würde auch teamcaptain machen, wenn sich kenine anderen finden. kA timebans wegen schreiben halt....hmmm kA also es sollte schon ruhe herrschen, wenn die teams gewählt werden, dann sollte nur die teamcaptains auch schreiben dürfen, und daran sollte man sich der Höflichkeit halber einfach mal halten.
  • Ja, man sollte feste Warns/Timebans festlegen für Spam/Flame/Afken.
    Limo darf gleich mal fürs Afken :)

Naja, grade eins gehabt, das nicht so pralle war... einfach nur Pwnage,
    was in erster Linie am Picken lag.
    Die Cpts sollen die Picks koordinieren, sodass sowas wie:
    Roof+Doom Top, Magina Mid, QoP+Dk Bot passiert die einfach von Picks wie:
    Zeus Top, Sf Mid, THD+Morti Mid, Lyca Wald genatzt werden -.-"
    Hey ich meine, 4 Melees sind halt einfach idiotisch, vorallem wenn die keine Lane Dominanz haben.
  • Ohne jetzt mal alle Posts zu lesen nur ne Frage zum Verständnis:

Das geht doch hier quasi um Forum-Inhouses. Also interne Games für User von D-Inside oder?

Und der Channel in ggc heisst doch nicht aus langeweile "Germany DotA Inside Room" oder?

Warum trifft man da am WE nie mehr als 5 Leute die auchnoch russisch labern?

Gibt es hier noch Leute die BNet zocken? 8| .!.

Auch ist doch ein Clanchan sicher nicht so der Ort um sich für nen Foruminhouse zu treffen wenn es doch nen eigenen Forumchan auf ner viel besseren Plattform gibt :(
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Ich würd ja auch gerne GGC spielen, aber solange ich da nicht die Lebensbalken automatisch angezeigt kriegt ;(

Und das beste ist ja, dass die Leute aus dem GGC Forum mir erstmal weis machen wollten, dass ich mir das nur einbilde und das funktioniert :silly
  • Man hat aber beim ggc keine Channelprotection, ich hab da auch schon mal mit französischen Noobs gespielt, kA, was die da wollten. Für Inhouses ist listchecker vollkommen in Ordnung, ich weiß gar, nicht was ihr habt. Dr.Affe: ab Oktober hast du richtiges DSL, also weine hier nicht rum, dann hast du auch keinen Delay mehr im bnet. Bis dahin zockst du halt hlr1 im ggc.

zu dem Spiel:

Roof+Doom Top, Magina Mid, QoP+Dk Bot passiert die einfach von Picks wie:
    Zeus Top, Sf Mid, THD+Morti Mid, Lyca Wald genatzt werden -.-"

Roof+Doom gegen Zeus war schon nicht dumm, ich hab die nicht down bekommen und irgendwann haben sie dann go gemacht. QoP war halt low und von AM mid-solo mit Hood halt ich auch nicht viel, weil ich diese Strat nun schon zum zweiten Mal habe sucken sehen.
  • Nyakes schrieb:

Antimage Solo Mid hat schon mindestens 2mal geklappt,
    aber das Team muss halt auch dafür sorgen, dass man ins Late kommt.
    Gegen nen SF geht das ziemlich ezy wie ich finde. Aber wenn man 10 min afk gehen muss weil irgendwelche Mormonen einen bekehren wollen, kann man nunmal nicht farmen.
  • imho is naix das schlimmste für am, gibt sicher leute die am liebsten apsh naix spielen wollen, aber ohne ulti weil das ist ein aktiver spell

btw banned nyakes ihr habt das rep sicher gespeichert es ist egal wie dumm er sich wegholen lässt
  • 1.4 Der TS-Server unseres Clans kann benutzt werden, ist jedoch nicht Pflicht. ts-admin.net:5000

1.4 Der TS-Server unseres Clans sollte benutzt werden, ist jedoch nicht Pflicht. ts-admin.net:5000
    Subtil, aber workungsvoll ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Mit LC habe ich noch nie gespielt, kP wie das geht und ob es so "gut" ist wie ggc. Ich dacht ehalt nur es würd sich anbieten da man ja dort nen eigenen Chan hat.
    Und wenn man sich erstmal kennt ist es ja auch kein Problem sich zu 10 im Game wiederzufinden oder die Leute die russisch oder französisch antworten einfach zu kicken :ugly

Das es hier ggf Leute gibt die ggc nicht haben ist mir garnicht in den Sinn gekommen. Das letzte ernsthafte Game im BNet hab ich vor über nem hlaben Jahr oder so gemacht ^^
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Meiner Meinung nach ist GGC besser als LC, da es bei mir zumindest nicht zu Spikes kommt wie bei manchen LC-Hosts. Aber wie gesagt es ham nicht alle Leute GGC, manche wollens nicht (?), bei andren funktionierts nicht. Da is B-net wesentlich bequemer.