wenn dem so ist, könnten wir ja ohne problem den dzw channel nehmen, nur sollte der bot dann wirklich fast 24/7 da sein.
Inside Imhaus Diskussionsthread
-
-
sry für doppelpost, aber der bot ist nicht wirklich 24/7 online sondern eher meistens nicht da.
-
Das kommt daher, dass ich meinen cd-key für den bot verwenden muss.
-
Sleepysimon schrieb:
Das kommt daher, dass ich meinen cd-key für den bot verwenden muss.
Sonst kopier dir mal den Bot von limo - ich habe da ein paar Kontakte von denen ich vielleicht einen Key bekomme. -
Was hat das mit dem Bot von Limo zu tun ? oO
-
Sleepysimon schrieb:
Was hat das mit dem Bot von Limo zu tun ? oO
Hab da wohl was falsch verstanden -
€: Nix, vergisst es. :p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()
-
wie wärs wenn sich einfach alle @ ggc im germany dota-inside room treffen?
bnet is sowieso totaler müll.
Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz. -
ihateteamplay- schrieb:
wie wärs wenn sich einfach alle @ ggc im germany dota-inside room treffen?
bnet is sowieso totaler müll.
Weil GGC nicht bei allen futzt? -
Ich versteh nich ganz, was da nicht bei allen funzen soll
-
NEXT GENERATION OF INHOUSES
DOTAINSDIE RAUM IM GG C
GUCKT MA AB UND ZU VORBEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(GG C > B net, + eigener raum) -
KUROKY BELEBT DOTA-INSIDE INHOUSES
wenn du es nicht schaffst ggc zum laufen zu bringen dann kann das nur an dir liegen oder ?
ihateteamplay- schrieb:
wenn du es nicht schaffst ggc zum laufen zu bringen dann kann das nur an dir liegen oder ?
Oder an Programm....
Es geht einfach nicht -.- -
Hm.. bevors mass OT wird öffne einfach mal nen Topic im ggc-forum (also hier bei uns); vllt schaffen wirs das prob zu lösen
.
Btw: haste schon den erweiterten Modus ausprobiert? -
ihateteamplay- schrieb:
Desweiteren kann man gut mal nen paar leute im irc holen, die eher ggc spielen als bnet und es ist mir lieber, wenn gute leute mitspielen aka vae.boonie als wenn überhaupt garkein inhouse zustande kommt. -
vae-boonie gut? er wurde als qop gegen viper fbed. ))
naja geh mal ins gg-game forum da kann man auch nach hilfe fragen bzw da sind schon guides wie man alles richtig machen soll etc
ihateteamplay- schrieb:
naja geh mal ins gg-game forum da kann man auch nach hilfe fragen
lololol GG C Forum und hilfe? Ich hab mich da in den letzten 2 tagen mal so umgeschaut und mir is aufgefallen
1.Keine Sau interresieren deine Probleme, besonders nich den moderatoren
2. Spam nur spam, ich hatte nen problem wegen der gg c signatur, hab mein problem geschildert,
nächster tag > 2 SEITEN von einem user vollgespamt mit test, test, test u.sw. -.-, Verwarnung ? fehlanzeige, die anderen 93 seiten (!) sahen nich anders aus -
ich finds schön, dass das mit den inhoues wieder läuft, gestern waren glaub ich ca. 5 inhouses gespielt worden alle via ggc im germany dota-inside room. Das liegt denke ich auch zum großen teil an kuroky, weil alle fanboys mit ihm spielen wollen ^^ .
Also gogogo dota-inside room und play teh game.
Edit: GOGOOG JOIN ROOM KUROKY HOSTDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex[GP] ()
-
kuroky isn plugger =) ne spass.. find ich genial dass die IHs wieder laufen! Gestern waren bis zu 26 Leute im GGC channel!
-
Ich wäre dafür, dass die Safelist auch im ggc umgesetzt würde und von den Hosts beachtet werden würde. Gestern gabs nämlich ein 4v6 :ugly
-
Benutzer online 1
1 Besucher