Hatte gestern ein echt geiles game.
War bis zum schluss nicht klar wer gewinnt, wir habens aber dann in letzter minute herumgerissen.....(unser baum war auf 10% und die letzte rax auf 50)
Ich selbst war bone, war aber eher schlecht(ich mag den irgendwie net), leider hat der gegnerische axe geleavt.
War am schluss schon echt anstrengend als ihr razor mit 2 divines herumgelaufen ist....
Gamemode: -ar 6.48b
Scourge: Bone/Nerubian Assassin/Necrolyte/Storm Spirit/Twin-Headed Dragon
Sentinel: Axe(nach ner halben stunde oder so geleavt)/Syllabear/Lightning Revenant/Queen of Pain/Doomlord
Länge: 75 minuten
Dota league SIG: dl.single.413406
edit: boah bei euch braucht man ja nen antrag in 8-facher Ausführung um nen Beitrag zu posten
War bis zum schluss nicht klar wer gewinnt, wir habens aber dann in letzter minute herumgerissen.....(unser baum war auf 10% und die letzte rax auf 50)
Ich selbst war bone, war aber eher schlecht(ich mag den irgendwie net), leider hat der gegnerische axe geleavt.
War am schluss schon echt anstrengend als ihr razor mit 2 divines herumgelaufen ist....
Gamemode: -ar 6.48b
Scourge: Bone/Nerubian Assassin/Necrolyte/Storm Spirit/Twin-Headed Dragon
Sentinel: Axe(nach ner halben stunde oder so geleavt)/Syllabear/Lightning Revenant/Queen of Pain/Doomlord
Länge: 75 minuten
Dota league SIG: dl.single.413406
edit: boah bei euch braucht man ja nen antrag in 8-facher Ausführung um nen Beitrag zu posten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Big_cheese ()
Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? 
Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.
Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS
Albion - Der Schattenläufer

Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.
Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer