Geniales SIG - Razor mit 2x Divine Reaper

• Geniales SIG - Razor mit 2x Divine Reaper

Hatte gestern ein echt geiles game.
    War bis zum schluss nicht klar wer gewinnt, wir habens aber dann in letzter minute herumgerissen.....(unser baum war auf 10% und die letzte rax auf 50)
    Ich selbst war bone, war aber eher schlecht(ich mag den irgendwie net), leider hat der gegnerische axe geleavt.
    War am schluss schon echt anstrengend als ihr razor mit 2 divines herumgelaufen ist....

Gamemode: -ar 6.48b

Scourge: Bone/Nerubian Assassin/Necrolyte/Storm Spirit/Twin-Headed Dragon
    Sentinel: Axe(nach ner halben stunde oder so geleavt)/Syllabear/Lightning Revenant/Queen of Pain/Doomlord

Länge: 75 minuten
    Dota league SIG: dl.single.413406

edit: boah bei euch braucht man ja nen antrag in 8-facher Ausführung um nen Beitrag zu posten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Big_cheese ()

Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage? ?(
    Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS

Albion - Der Schattenläufer
  • êigentlich echt traurig wie sehr in diesen sig games geflamed wird... ich dachte immer dass is nur gerede

erst flamed der razor sich einen ab weil er seine 2 divines verschenkt (wieso legt der die auch nit in der base ab ohne aegis?)

und dann am ende blau und ich glaube du auch könnt es net lassen den noch mal aufs derbste zu provozieren... echt kagge sowas
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • ja so gehts in SIGs zu hab mir das rep mit 8fachspeed angesehen und die letzten 25min mit 1x. ich frag mich warum sooo viel geflamt wird überhaupt in allen online games. war echt knapp das game
    "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."