Wie alt ist denn so die Gemeinde des DotA-Inside Forum
-
-
tja, warum?
weil junge Menschen unter 15 Jahren sich in der Regel noch in der Pubertät befinden und sich somit in einem gewissen instabilen psychischen zustand befinden.
will sagen, sie regen sich leicht über dinge auf, die eigentlich lächerlich sind. das soll nicht diskriminierend sein, es ist eine tatsache. war bei uns allen so.
auch soll es nicht heißen, dass äletre leute nie leaven/flamen, aber der großteil der leaver/flamer konzentriert sich doch auf den bereich der 12-15 jährigen.till the end -
-
Also ich bin 16 (noch nen Monat dann 17) und habe meinen psychisch labilen Zustand fast hinter mir. (leaver + flamer war ich trotzdem nie)
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
ich denke, dass das aber auch zum teil auf den charakter von den leuten aankommt. ich bin 14 und ich meine nicht das ich zum instabilen psychischen zuständen tendiere. Aber jeder muss selber mit sich klar kommen. das es eine tatsache mag sein, aber man nicht gleich jeden 12-15 jährigen als leaver/flamer abstempeln.
mfGwer früher stirbt ist länger tot :smokin
<<agil wir lieben dich alle>> -
14 Jahre alt und psychisch top stabil. 1vs5 wird zu Ende gespielt[center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
Cyclone ownt dich!
Cyclone ownt - Wann bist du dran?
444.Cyclone[/center]
[Center][/center]
[center]:D Ironie ftw [/center] -
es gibt natürlich acub leute die sind älter als 15 aber flamen trotzdem noch
meistens jedoch aus anderen motiven xDWer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen -
und welche motive wären das? jüngere haben wohl keine motive? naja, was solls, im groben isses aber wirklich sower früher stirbt ist länger tot :smokin
Original von 4gnic0re
und welche motive wären das?
Weil spaß macht xD
...mir zumindest. Aber auch nich ohne Grund. :][center][/center]
[center][/center]
Käse zum whine? -
Aus der Sicht einer 27-jährigen lasst euch gesagt sein, Jungs werden [bfrühestens[/b] mit 22 Jahren vernünftig - wenn überhaupt.
Ihr Kiddies
Und besonders Ocken, der braucht bestimmt bis 25 minimum. :evil :sagrin -
zum glück bin ich schon 23, *hust* und falle nicht mehr in flummis theorie rein.
finde aber man kann am alter net festmachen ob jmd leavt, spamt oder flamt, sonderm am verstand und an der vernunft. und glaubt mir da sind manche 14-jährige weiter als mancher mitzwanziger. leaver etc. zerstören das game, wer will das schon, ich net
mfg braeh -
Das Problem ist meiner Meinung nach weniger das Alter? Sondern die Reife und Manieren einer Person.
Als Sportsmann spielt man auch bei einer Niederlage bis zum Ende. Wer kein Rückrad hat und nicht verlieren kann leaved halt....
Ähnliches gilt für das Verhalten während des Spiels. Seinen Gegner (oder Teammate) während des Spiels zu beschimpfen ist einfach unsportlich.
Konstruktive Kritik, ok. Aber dieses scheiss noob Gequatsche ist einfach ein Armutszeugnis und der verzweifelte Versuch sich selbst gegenüber dem Beschimpften aufzuwerten....
Wie Dieter Nuhr schon sagt:
"Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Fresse halten!"
oder
"Wenn man nichts Gutes über Jemanden sagen kann, sagt man besser gar nichts" -
Wenn wabbel sich so rechtfertigt isser 14 :p
Btw: Flumm ich habe da mit meinem trainer zusammen ne Theorie aufgestellt über das aussehen ab 25 bei frauen :p
-> Also ich möchte deine Theorie gerne widerlegen : Habe mal mit einem 9 jährigen zusammen WoW gezockt, das war der EINZIGE in unserer 40mann gruppe, welcher VOllständige Sätze geschrieben hat, nie scheiße oder sonstige Wörter benutzte und sich nicht ständig über die 3 frauen im TS lustig gemacht hat.
Nagut spätestens in der Pubertät wird er dann glaub ich auch so wie wir damals drauf waren^^ .
Und zweites paradebeispiel: ICH .... freundlich, charmant, gutausehen, nett, intelligent ...
[Jaja ich weiß harter selfpwn =) ] -
wie ich und wir alle jezze schon gesehen haben, es kommt nicht auf die körperliche, sondern auf die psychische größe an. und man muss sich als junge ja nich all zu sehr, über flummys kommentar ärgern. is halt sower früher stirbt ist länger tot :smokin
Original von ereskigal
Und zweites paradebeispiel: ICH .... freundlich, charmant, gutausehen, nett, intelligent ...
Das kann ich bestätigen, deswegen schreibst bei ICQ mich ja nimm an :motz
Ich glaube auch nicht unbedingt, dass das was mit dem Alter sondern eher mit der Erziehung zu tun hat...
Die kleinen Verzogenen Looser leaven xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()
[CENTER]
guck mal, was ich so alles darf
:] :] :eek :eek :] :]
[/CENTER]
[CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
[/CENTER]
[CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
[/CENTER] -
Original von Flummi
Und besonders Ocken, der braucht bestimmt bis 25 minimum. :evil:sagrin
:baby :baby :baby :baby :baby :baby :baby
@topic
naja wie 4gnic0re gesagt hat hängt das von der psychische eines Spielers ab. Es gibt halt viele nubs die nehmen das ganze Gamen zu ernst und wenn die mal dan so richtig abkacken, flamen die rum und leaven ein Game und hauen danach ne TAstur gekaputt.
Daher mein Motto:"Wenn du Butter auf den Rücken eienr Katze schmierst, fällt die Katze dann auf die Füße oder auf den Rücken???" (hä?^^") -
haste schön geschrieben ^^
btw .. bist du nicht bei uns im clan ? ^^
-> bei dir im Profil steht : Clan :Honk Horde -
Original von 4gnic0re
wie ich und wir alle jezze schon gesehen haben, es kommt nicht auf die körperliche, sondern auf die psychische größe an. und man muss sich als junge ja nich all zu sehr, über flummys kommentar ärgern. is halt so
Ich ühlte mich weder angegriffen noch habe ich mich geärgert oO
Ich woltle nru sagen, dass sies net so verallgemeinern kann.
@agil: @ICQ: habe halt echt null Zeit im Moment, legt sich irgendwann auch wieder und dann schreib ich dir auch wieder .p -
Original von Ocken
[...] und hauen danach ne TAstur gekaputt.
Da kenn ich jemanden (nich war Trainman aka benni? xD)
aber dafür leaved der ni!
@ereski: okey...deine ausrede kommt gerade so an xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()
[CENTER]
guck mal, was ich so alles darf
:] :] :eek :eek :] :]
[/CENTER]
[CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
[/CENTER]
[CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
[/CENTER] -
Bin 17, aber schon als ich meine "ersten Schritte" im Bnet gemacht habe, das war so mit 13 haben mich alle für 16+ gehalten, also es gibt immer Ausnahmen was das Verhalten betrifft
(Ich war anscheinend nie in der Pubertät oder nur SEHR kurz - also nur vom Verhaltensaspekt gesehen)