Wie alt ist denn so die Gemeinde des DotA-Inside Forum
-
-
Ja! Hab leider gerade keine Lust 5(?) Seiten Spamm zu löschen. Der nachste, der hier offtopic spammt kriegt eine Verwarnung.( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> ( -
16 und auf silvester 17
aktiver dota spieler seit über nem jahr -
Original von Berthi
Ja! Hab leider gerade keine Lust 5(?) Seiten Spamm zu löschen. Der nachste, der hier offtopic spammt kriegt eine Verwarnung.
ah ja sry das ich dich korregieren muss aber es sind mittlerweile schon 7 seiten in meinem Thread^^
haja bin mittlerweile 17 und zogge seit 6.26Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
ich bin auch 17, arbeite aber am älter werden
-
also ich bin 16 und werde bald 17
spiele seit 5.xx dota und habe um die 35 dota maps (36+2DotA Ministars)
und zu dem spam und flame von kindern mit 12-15...
es ist so das die meisten "LEUTE" die sagen"oh son scheis kiddy"
selber 13 oder so sind und das total kindisch ist !!!!!!!!!!
erwachsen ist man ja so gesehen mit 18 und es kommt wirklich auf das physiche alter der erziehung und auf die reife an!...
und zu dem begriff "kiddy" und "noob" die zwei begriffe sollten eigentlich mal neu im internet aufgelegt werden weil man schon die bedeutung vergisst weil n kiddy ist einfach nur n mensch unter 18 und das sind im B-Net jawohl recht viele und n "noob" ist nichts anderes als ein Anfänger
und kein schlechter spieler!! nur im internet wir es halt falsch verwendet und es kommt ofs so das 4von10 spielern sich und die anderen die ganze zeit mit noob beschimpfen...!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LORD1337 ()
MFg gez: £Ø®D -
-
Im Besten Alter
"16" halt
:hoppel :hoppel :hoppel
mfgRoflcopter -
15 o_O aber vollkommen stabiler Geisteszustand
-
16 und total gestört
-
16 (24.J = 17 ;)) [3 Jahre dota]
@ jomon So etwas hört im normalen fall mit 13 J und 8 M auf....Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chitzui ()
-
bin 22, und spiele dota seit vorgestern :p
-
18 is meine wenigkeit,
dota seit, keine ahnung, verrückt seit dota begin:messer
-
Bin 16, bin zufrieden damit.[CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
-
17 am 01.01 18 :rolleyes
DotA hab ich früher gehasst erste mal vor par Jahren angezoggd als die Map neu war hat mir aber nicht gefallen. Doch seit 3 Monaten spiel ich wieder DotA macht halt schon spass obwohl man es früher gehasst hat *fg[CENTER][/CENTER]
-
bin 26
und zocke seit einem monat
wurde durch die giga-specials auf dota aufmerksam.
vorher haben wir meist eiskrone gespielt. leider brauchs du im endgame einen starken rechner da du sonst nur noch standbilder hast.
seither zocken wir nur noch dota.
sind auch gerade dabei einen eigenen clan aufzustellenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aton ()
Den ich bin die Sonne. -
Also Ich bin nette 17, ledig keine kinder wohne noch bei mama und papa
Bin azubi als mecha und suche nette schöne frau im plz gebiet 7^^
;)Zocken tu ich seit 6.36b draussen ist
Gruss D-upl-O(\__/)
( oo )
( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
into your signature to help him on his way to world domination. -
17. Das erste Mal hatte ich DotA schon in einer der ganz frühen Versionen gezockt, aber es hat mir erst ab 5.54 gut gefallen
.
-
ich bin 13 jahre alt und im kopf auch ganz normal$
edit: 14 jahre(geschwellte brust haben)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()
-
Oh, dann kamen ja doch noch einige dazu, die weit unter 18 sind.^^
Ich bin übrigens 28 (werd im Januar 29)! Bisher der Älteste hier, was?
Krieg ich so ne Ehrenmitgliedschaft oder sowas?
Übrigens kenne ich noch 5 oder 6 Friends, die 30 und älter sind. Wir sind momentan stark am Dota-Zocken. Hatte auch eine ganz frühe Version von Dota gespielt, aber erst seit ein paar Wochen hat es mir wieder richtig Spaß gemacht und ich zocke regelmässiger Dota. :)):=x=: