Bristleback macht keinen Sinn

• EI553 schrieb:

da muss ich mich fme anschließen!

klar ist der spray stark aber immer des sofortige "imba" geheule geht mir tierisch aufn sack!

ich denke bb wurde genug generft und ist jetzt ein normal starker held :!:

alchi wurde ja auch mehrfach gebufft jetzt und ist von daher jetzt ein normal starker held -.- <- gleiche logik

alchi kann extrem stark sein, im late ist er es definitiv. wenn er radi skadi bot cuirass butter und satanic/buriza hat dann ist er mass imba.
    er hat die beste base attack time im game und kann dann mass schaden raushauen und hat imba regen und ist somit fast unkillbar
    aber wie kommt alchi bitte an solche items ???

bristle hingegen ist schon extrem stark sobald er nur vanguard oder hood besitzt. quill macht mehr schaden als nukes ab 3 stacks (dank 3 sec cooldown)
    er hat nen fiesen slow, kriegt fast keinen schaden und hat mass ias, ms. es gibt in meinen augen in 5on5 situationen bis auf lencer ulti nix besseres als nen bb der jede sekunde nen quill loslässt und damit das gesamte gegnerteam killt, während er noch auf irgendwas anderes einprügelt und irgenwen slowt.

er hat halt iwie zu viel. keine schwache phase, sehr itemunabhängig, und von haus aus ALLES was man braucht außer mana (das problem löst sich aber mit der zeit von selbst)
    Hp, schaden, mass ms, highdamage aoenuke, mass damagereduce, imba slow und imba attackspeed

und skadi ist ja wohl geil auf bb. gibt hp mana und schaden und rüstung und einen 2ten slow damit auch garanitert nix mehr entkommt wenn es nicht grad haste drauf hat
  • wie du zweifelst die klimaerwärmung an?! bist du verrückt :cyclop

alchi wurde ja auch mehrfach gebufft jetzt und ist von daher jetzt ein normal starker held -.- <- gleiche logik
    hab ich nie gesagt 0.o
    nur meine ich dass bb nicht mehr imba ist seitdem der spray stack generft wurde... das war vorallem im early zu stark!

da die 48b jetzt ja stable map ist udn in liegen gespielt wird, werden wir ja sehen ob bb standard im lineup wird bzw oft gebannt wird!

mmn nützt ein cent als tank mehr! dagger+stun > bisl aoe+slow

zumal in clashes der slow unnötig ist und es zum hunten bessere helden gibt!

klar bb kann gut tanken aber mehr auch net und des können andere auch...

aber wir müssen uns hier ja net streiten wenn ihn jemand imba findet soll er ihn picken
    - inaktiv -
  • ist zwar offtopic: doch, an die klimaerwärmung schon, nur bin ich ob der aktuellen darstellung kritisch. das selbe beim bristle ... mitlerweile wird der bristle public tauglich zurechtgestutzt (bzw. ist zurechtgestutzt worden...), denn dort ist er, so wie beispielsweise puck es noch vor kurzem war, noch sehr, sehr stark. in organisierten spielen hat er, meiner meinung nach, den status der "imbaness" verlassen und ist nurnoch ein dominanter, aber nicht unverhältnismässig starker, tank.
  • Bristle back is wohl der beste tank im kompletten dota also den als sinnlos zu bezeichnen is doch schon sehr fragwürdig, radiance vanguard, hood und zack imba dmger und tank am start und der vergleich razor ownt brislte is nur lächerlich und stammt sicher von einem puplic spieler. Denn Bristleback > Razor und BUTCHER > ALL :pferdeapfel
  • EI553 schrieb:

wie du zweifelst die klimaerwärmung an?! bist du verrückt :cyclop

hab ich nie gesagt 0.o
    nur meine ich dass bb nicht mehr imba ist seitdem der spray stack generft wurde... das war vorallem im early zu stark!

da die 48b jetzt ja stable map ist udn in liegen gespielt wird, werden wir ja sehen ob bb standard im lineup wird bzw oft gebannt wird!

mmn nützt ein cent als tank mehr! dagger+stun > bisl aoe+slow

zumal in clashes der slow unnötig ist und es zum hunten bessere helden gibt!

klar bb kann gut tanken aber mehr auch net und des können andere auch...

aber wir müssen uns hier ja net streiten wenn ihn jemand imba findet soll er ihn picken

aber dir ist schon klar das das spray im early nicht auf max steigt oder?
    das ist genauso wie vor ein paar versionen
    nur der spätere quill stack ist etwas runtergeschraubt worden.
    auf das niveau kommt man aber ohnehin nicht allzu oft. selbst später nicht
    keine der letzten änderungen hat wirklich etwas an bb verändert. minimale abschwächungen waren das lediglich
  • aber man muss trotzdem bedenken, dass es viele kleine änderungen waren und viele kleine änderungen führen eben auch zum ziel. ;)
    ich weiss zwar auch nicht, was ihr leute mit skadi auf bristle habt, aber HALLLOOOOO???? ^^ warum ein skadi? es kostet extrem viel, gibt verhältnis mässig wenig. du hast dank ulti starken as, für was brauchst du bitte agi? du ziehst dein leben aus anderen quellen als aus den 25+str. sobald du deinen ersten ultimate orb hast, brauchst du die +int schon bald nicht mehr und mit einer bottle reicht das hundertmal. nun zum slow. warum ein zusätzlicher slow, der sogar noch ein orb ist, wenn du so oder so einen verdammt starken slow hast, der -rüstung gibt und 3sec cd hat.
    investiert euer geld lieber in ein HoT und eine bottle, was ihr bekommt ist viel besser als skadi und sogar noch billiger,. ;)
  • TKoC-Pr3d4tor- schrieb:

Bristle back is wohl der beste tank im kompletten dota also den als sinnlos zu bezeichnen is doch schon sehr fragwürdig, radiance vanguard, hood und zack imba dmger und tank am start und der vergleich razor ownt brislte is nur lächerlich und stammt sicher von einem puplic spieler. Denn Bristleback > Razor und BUTCHER > ALL :pferdeapfel
    Wie kann man bitte einen StrTank mit einem AgiDD vergleichen~~
    Als Tank ist er allerdings weit besser als zb Cent, der blinkt rein stunnt und macht dann nichts mehr. BB pfeift gemütlich ein Spray nachm andren raus, fokust man ihn macht er noch mehr sprays, fokust man ihn nicht haut er alles kurz und klein, mit nem fastradi erst recht
  • das imbare ist wenn er radi hat muss man ihn focussen und das führt zum gg =( , wenn nicht bekommt man mass aoe dmg und dass führt zum gg =(
    beides =( für den gegner
    und ich mein der farmt halt sehr gut da er ein dominanter early gamer ist und gut neutral creepen kann mit spray und bonus as

E: nicht falsch verstehen finde ihn jez nicht zu imba aber halt schon gut so wie qop vll
  • I5h4n schrieb:

)))
    curias nicht vergessen

ehhhm ishan?? das heißt assault CUIRASS ;P
    aber da ist man bei slardar damit iwie besser dran da -8 < -15. mathematisch zwar nicht aber ihr wisst was ich meine ^^.

ich muss aber langsam so mal sagen, dass ich vom armorreduce nicht so viel halte. wenn slardar deso und ulti hat und cuirass dann sind das -26
    dagegen kaufe ich dann einfach cuirass und 1 platemail und bin bei -1. dann kratzt mich das iwie kaum noch und es ist recht billig. man kann sich auch einfach nur 2 platemails kaufen und das rockt auch fett.

mit bb würd ich mal vanguard + radi + 2 mails + hood spielen. danach dann hot natürlich. in apem pubbys rockt man damit solo das gegnerteam weg :P.

auch geht das mit zentaure mit vanguard, boots und 4 platemails. tower machen einem dann noch etwa 15 schaden pro schuss und heroes auch nicht viel mehr und nuker sind ja ehh doof (pubby halt). so beißen sich alle die zähne an einem aus und man kann seelenruhig pushen. auch bei 5 on dich gangs hält man noch gute 5 sekunden und kann wenn man schon bot hat vllt sogar noch rennen
  • Man kann Sachen auch kurz und bündig formulieren wenn sie so einfach sind wie die Tatsache dass einen 650 Aoe der alles trifft ziemlich arg ist. Dadurch können sich Helden nich mal im Wald verstecken um davor sicher zu sein oder etwa den Gegner an Bäumen austricksen ... Ich denke dass diese ganzen Sachen nunmal auch in dem Begriff most imba ever impliziert sind. Jeder der diesen Post gelesen hat weiß was damit gemeint ist. Warum also das ganze so elendig lange breitreten ?

Naja wichtigmachen war schon immer die Stärke der Schwachen.
    Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.