Krobelus ist für mich einer der bösesten backdoorer bzw. Towerpusher schlechthin. Vielfach sehe ich, dass der primär auf bracers und Euls/guinsoos gespielt wird, meine Frage was haltet ihr von Lothars/Dagger und BoT build zum Tower rushen auf allen Lanes (BoT zum hinporten, Lothars oder Dagger zum Abhauen, bzw. Lothars um während ulti unsichtbar zwischen rax zu stehen). Gestern hab ich in einem SIg (ja weiss schon, dass das wieder nicht als Beispiel gelten gelassen wird) mit einem solchen Krobe 5 von allen Towers gekilled und zusammen mit Leshrac den Basistower in 15 min eingerissen gehabt. ok Stats waren glaub ich 1:4, aber das ist ja nicht das wesentliche, wenn das Team gewinnt....
Krobelus als Towerkiller
-
-
Dagger bau ich auf ihr sowieso immer, weil sie defensiv relativ schwach ist.
Mit Lothars kannst du nicht in Towerrange bleiben, und ist auch sonst zu teuer und einfach zu kontern, zumal die Agi und +Dam nix bringt.
Aber dass sie ein Pusher ist, sollte klar sein, das Ulti is einfach zu schön dafür.
Trotzdem würde ich mit ihr nicht alleine Tower pushen, lieber das Team versammeln und dann mit Creep- und Herosupport das Ulti laufen lassen, sodass keiner zu dir durch kommt und nach Möglichkeit alle Angriffe der Geister auf den Tower gehen. -
yo, funktioniert doch, nur bitte ohne lothars edge. dagger+bot gerne, lothars NEIN. kauf dir für das geld lieber 2 ultimate orbs (kleine differenz...) und bastel an deinem skadi. wenn du schon von einem public / sig ausgehst reicht ein dagger + BoT locker zum abhauen =)
-
bau auf ihr gerne noch nen refresher. da ist die ulti einfach imba. :messer
-
refresher hab ich erst neulich mit ihr in nem -ap pubbi getestet. sucked irgendwie, kannst nicht wirklich gebrauchen.
-
doch refresher is ganz gut aber die geister verschwinden halt du hast daher effektiv halt ein doppelt so langes ultiByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Refresher ist sinnlos, dein Ulti hält dann 60 statt 30 Sekunden, aber wie oft gibt es bitte Pushes, die solange dauern?
Und wenn schon, dann hab ich lieber ein Heart, sodass ich das Ulti ausnutze und auch mal in den Gegnern/ am Tower stehen kann, ohne gleich downzugehen. -
yo, funktioniert doch, nur bitte ohne lothars edge
schon klar dass Lothars auf Low HP int suckt, aber es ist halt wegen Feigheit und so....(semibackdooring) und ungesehen nahe bei towern sein, wenn die creepwave anrollt.....dafür ist es halt nett -
ich glaube das, dass im pub vllt was bringt(ausser lothars)
aber in eine pushertakke gehört sie nicht rein, finde ich. und ein hero, der alleine pusht, ist ein opfer (cw) -
klar, krobelus ist nun mal ein pusher.
der ulti und der carrion swarm weisen auf nichts anderes hin. deswegen isses klar dass du mit ihr viele tower abreißt.
dagger/bracer/bot, evtl ne bottle reichen fürn anfang imo.
war es nicht so dass die geister nur die einheit angreifen die gerade von krobelus selbst angegriffen wird? wenn ja is lothars noch nutzloser auf dem hero als es von vorn herein eh schon is.
du hast mim farmen als krobe kein problem also hol dir statt lothars ein euls oder nen reaver. oder geh auf skadi, aber bitte kein lothars auf nem int-hero. -
invis neben nem tower stehn ... merkst du was? ich glaube aber nichtmal dass du es so gemeint hast. der invis effekt ist trotzdem viel zu kurz, dagger reicht vollkommen. ausserdem sind auch auf einem pusher HP und viel mana wichtig, damit du dein team auch im kampf unterstützen kannst.
-
Ich vermute, er meinte entweder den eigenen Tower oder aber immer noch so weit weg vom Tower, dass man noch invis ist.
PS: Denke auch, dass man mit ihr viel HP braucht um ihr ulti richtig ausnutzen zu können. Halte eh nicht viel von Lothars im allgemeinen.:=x=: -
Vanguard pwns, damit kann sie früh gut tower tanken dazu ne early bottle, dann euls/BoT sinn is klar.. danach folgen skadi oder hoT + weitere hp/ tank items
Krobe tank +guinsoo PWNS! -
Naja, ich geh immer zuerst auf 2 Bracer --> Euls --> boots --> HoT --> Guinso --> BoT
Danach ist das Spiel eh meistens zu Ende, sonst evtl noch Skadi und noch ein HoT,
Bracer werden halt verkauft. -
@Luminaire:
Afaik ist das mit den Ghosts ziemlich random, kann aber sein, dass die Chance höher ist, wenn der Gegner näher dran an der Krobe läuft etc.
BoT, Dagger und Void sind eigentlich die wichtigesten Items auf ihr.
Ohne BoT ist sie nicht Mobil, ohne Dagger ist sie zu Recht ein Opfer und mit Void hat sie genug Mana Reg imo.
Was sie dann braucht ist HoT, HoT, HoT und Hühner.
Guinsoo/Meka sollten drin sein, wenn man die Krobbe so spielen will.
Mein OptimalBuild wäre (in no particular order):
BoT
Dagger
Guinsoo
HoT
HoT
HoT/Meka/Necro3
HP ist einfach sau wichtig.
Man kann sich nicht vorstellen wieviel DMG so eine Krobbe raushaut,
wenn sie in einem Teamfight einfach lang genug überlebt via Mass HoTs und wenn sie hinten stehen kann.
Da sie ne sehr gute Wave zum farmen hat,
sollte es auch kein Problem sein sowas später zu haben im Late,
was aber nicht optimal ist, weil Early Push > All. -
13l4cK-loTuS schrieb:
Vanguard pwns, damit kann sie früh gut tower tanken dazu ne early bottle, dann euls/BoT sinn is klar.. danach folgen skadi oder hoT + weitere hp/ tank items
Krobe tank +guinsoo PWNS!
Muss sagen, bin eig. net so der Vanugard fan, aber stimmt schon ganz gut was du da schreibst. Je nach dem (wenn die krobe WIRKLICH gut ist) kann man sich nen schnelles HoT farmen, jedoch ist bis dahin ihr ulti leider nicht mehr so effektiv. Man kauft sich am besten einige bracer und cloak, um danach nen hood zu kaufen. Zu der Zeit, wo Krobe effektiv ist braucht sie kein Damage block.