Christlicher dota clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Christlicher dota clan

    Hi Leute ich würd gerne ma einen clan aufmachen mit christlichen also gläubigen spielern weil es mir so scheint dass es fast keine gläubigen dota spieler gibt oO


    also was ihr haben sollet
    - lebendigen glauben an Jesus
    -gute lasthit/denie/farm fähigkeiten
    -ts + mikro
    -spielverständins
    -teamfähigkeit
    -aktivität von min 3 mal die woche training oder fw/cw
    -fw oder inhaus erfahrung sollte vorhanden sein wenn net dann nen testgame
    -eingewisses maß an skill
    -Irc
    -Hamchi oder GGC (sollte auch funktionieren)


    Was kann ich bieten?
    -Ts
    -nette atmosphäre
    -Dota Liga spot div 4d platz 1
    -flexibilität
    -clan treue und zuverlässigkeit


    meine icq nummer : 219246027
  • Finde ich irgendwie interessant - und wenn ich gerade nicht schon wo anders dabei wäre hätte ich bei euch mal reingeschaut : )

    Auch wenn ich den Zusammenhang nicht ganz verstehe. Beim DotA spielen wirst du nicht sehr viel über den Glauben reden :p
  • @ dark.sonata dass hat überhaupt nix mit fanatismuss zu tun ... aber warum sollte man sich net nen clan suchen wo man mit den leuten am besten klar kommt und mit denen man was gemeinsam hat

    wir werden dann ja sehen was daraus wird es spielen so viele leute und da werden bestimmt nen paar christen dabei sein können ja fw machen falls ich was hinbekommt =)

    by Yak: Doppelpost zusammengefügt
  • Wie wärs wenn sich alle die heir irgendwelche negativen Posting machen, das einfach sein lassen? Wär toll oder.. Eure Meinung darüber könnt ihr im Off-Topic kundtun. Mods löscht bitte den Spam, der Ersteller sucht Leute für nen Clan aber bestimmt keine Kommentare zu seinem Glauben und wie bescheuert der Thread doch sei..
    € Wisst ihr eigendlich was ne Sekte ist? Scheinbar nicht :>
  • Lasst sie doch machen, was sie wollen, vielleicht ist es eine Marktlücke im Clangebilde. Ist halt nicht jeder so ein 08/15 Clan, der austauschbar ist und dem keiner hinterhertrauert, wenn er wieder weg ist. In der DotA-League gibt es auch Clans mit bestimmten interessen, z.B. hat eine Schule ihren eigenen Clan und StudiVZ auch. In Deutschladn gibt es auch eine Fußballmannschaft, in der nur Türken spielen (fragt mich jetzt nicht wo, hab ich aber mal gesehen)
  • alle "religionen" kann man als sekten bezeichnen... nur manche (christentum, islam, etc.( sind halt akzeptiert ^^

    gott sei dank is n clan nich sowas offizielles wie ne firma oder so weil wen ich mich bewerben würd und die nehmen mich nich weil ich den glauben an jesus lächerlich find habn die davon keine folgen(jedenfalls keine rechtlichen im vgl. zu ner firma)
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • also ich sage euch mal in paar sachen, die ihr euch in diesem fred hier mal merken solltet:

    1. Muckel ist imba
    2. keiner hat soviel teamplay wie muckel
    3. Muckel ist imba
    4. Muckel hilft immer
    5. Muckel ist imba
    6. Muckel ist sehr sehr mannerd
    7. Wenn Muckel an gott/jesus glaubt, ist das mit sicherheit kein grund sich darüber lustig zu machen und auch wenn er einen dotaclan mit ähnlichen gründen möchte, ist das absolut in ordnung
    8. Ich muss ullrik zum ersten mal in meinen leben recht geben~~. gratz an dieser stelle :smokin
    9. Ich habe sehr sehr lange mit muckel gespielt, und er ist wohl wirklich, und ich finde, dass darf an dieser stelle mal gesagt werden, einer der freundlichsten und teamfähigsten menschen, mit denen ich je dota spielen durfte, und es ist mir wirklich sehr schwer gefallen, als wir uns dann clantechnisch mehr oder minder trennen mussten.
    10. Leuten respektieren, die mal was anderes machen ownz....

    So far ich wünsch dir viel glück muckel und wenn ihr mal nen standin braucht, bin ich wirklich gerne dabei.

    Ansonsten, hört mit den flames gegenüber muckel auf, sonst flame ich und schlafe vorher mit nem mod, damit ich keine verwarnung kriegt :king
  • Mich wuerde interessieren inwiefern sich dies im 'Alltagsgeschaeft' eines Clans bemerkbar machen kann/soll. Oder ob's einfach nur ein willkuerliches Kriterium fuer die Spieler ist. Es gibt ja bestimmt auch einen Grund warum der Glauben eine Voraussetzung darstellen soll. Was versprichst Du Dir davon?

    Ansonsten wuensch ich dem CDS (Christian DotA Squad), oder wie auch immer, natuerlich viel Erfolg.
  • Jetzt reißt euch mal zusammen! Find' die Idee ist zwar ungewöhnlich aber man muss sich nicht darüber lustig machen!
    Nicht jeder Clan ist dafür da unseren "1337-pro-gamern" zu gefallen. Wie er schon sagte geht es ihm in erster Linie darum mit Menschen zu spielen mit denen er Gemeinsamkeiten abseits von DotA teilt.

    Ansich ist die Idee ganz gut, auch wenn's nichts für mich ist, da ich Atheist bin. Aber bitte hörrt mit dem Trolln auf...

    :feedtroll

    gruß Feniox

    PS: Wünsch euch viel Glück und Erfolg, ihr werdet zwar unter Umständen schief angeschaut, aber wenn ihr's durchzieht umso besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feniox ()

  • Ich hab die komplett sinnfreien Posts gelöscht. Verwarungen sind ja schon vergeben wurden.

    Ich will noch schnell etwas klarstellen: Das Cristentum ist keine Institution und kann damit keine Sekte sein. Es ist ein Glauben, welcher völlig Individuell ist. Und Muckel hat nun wirklich nirgendwo fanatische Ambitionen gezeigt.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • shrodo schrieb:

    alle "religionen" kann man als sekten bezeichnen... nur manche (christentum, islam, etc.( sind halt akzeptiert ^^

    gott sei dank is n clan nich sowas offizielles wie ne firma oder so weil wen ich mich bewerben würd und die nehmen mich nich weil ich den glauben an jesus lächerlich find habn die davon keine folgen(jedenfalls keine rechtlichen im vgl. zu ner firma)


    fully agree, jede religion kann man als sekte bezeichnen. man kann sie sogar haargenau untereinander vergleichen (mit übereinstimmungen). man zahlt 9% kirchensteuer (=kursbelegung in "sekten"), sie glauben an eine höhere macht, um ein mangelgefühl zu befriedigen, weil sie es nicht anders können (= z.b. scientology), taufe (=taufe von scientology). wenn jetzt einer behauptet, dass die "sekten" und "religionen" andere absichten haben, liegen sie auch falsch. denn besonders der christentum war (und vllt. ist) nur darauf aus, kohle zu machen (inquisition - heute kirchensteuer).

    //eres: Mein Sprichwort greift auch hier wieder: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... Ließ mal Wiki (ich weiß wiki ist nicht gut, aber bibel etc ließt du ja nicht um Religionen zu vergleichen....)

    naja ich glaube sowieso nur an mich und nich an eine höhere macht. :P ich finde man sollte kein geld für einen "glauben" zahlen.

    mfg oddi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

  • der Post von ODD! ist auch off-topic aber wayne jetzt.

    "Das Christentum ist nur auf Kohle aus"
    Wenn man keine Ahnung hat..
    Bevor du hier den coolen nicht-gläubigen raushänge lässt, würde ich mich trotzdem wenigstens 10 minuten mit dem thema beschäftigen weil Christentum =/= Kirche (wenn überhaupt ist nämlich die Kirche, wie du es darstellst nur auf Geld aus).
    Und man glaubt nicht an die Kirche sondern an Gott und das Christentum, man kann auch ohne die Kirche glauben und jetzt hört halt auf hier off topic rumzuspammen und zu sagen ob ihr gläubig seid oder "cool und nicht glaubt".

    @ Topic

    Muckel ist ein sehr guter spieler und ich hoffe er findet ein paar Gleichgesinnte und kann einen erfolgreichen Clan aufbauen.


    P.S. jaja zerreißt mich nur für diesen Post, aber pls PN oder macht nen extra thread auf aber spammt muckels spielersuche-thread nicht zu.
    Danke

    "AverageMan^^" schrieb:

    «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




    «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
    «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
  • hmm wie es scheint gibt es fast keine christlichen dota spieler

    ich denk ich lass das hier erstmal und suche auf nen anderen weg weiter weil es hier anscheinend keinen sinn macht 80% der leute posten erstmal ihre eigene meinung und spamen somit nur das forum zu und tragen nix zum thema bei



    lg Muckel
  • is echt mal was anderes ^^


    naja von den generellen stats her und was ich über dich gehört habe hätte ich aber interesse, obwohl ich seit 1/2 jahr aus der Kirche ausgetreten bin. (NACH meiner Firmung.)


    aber was soll das denn nun von nem -normalen- dota clan unterscheiden? vor den cws gemeinsam im ts beten? ) das is ne ernstgemeinte frage
  • Meine Herren, Pumuckel scheint ja hier tierisch viel Schnodder gegens Gesicht bekommen zu haben. Find ich schade, dass hier so dreckig miteinander umgegangen wird... Die ganzen "Ich fühl mich so geil"-Anti-Christen sollten sich vielleicht mal eine Scheibe von Jesus abschneiden [siehe: Nächstenliebe].


    Ich glaube übrigens an Gott und suche einen Clan ^^

    weiß nur nicht ob ich diese ganzen hohen Anforderungen in Sachen gaming erfülle :/
  • Hey, also ist gut moeglich, dass es in der allgemeinen Postflut untergegangen ist, aber ich (und Thhunder ebenfalls) wuerde gern wissen inwiefern sich denn nun der Clan von 'nicht-christlichen' unterscheiden soll. Das war/ist weder als Angriff noch 'versteckter Flame' zu verstehen. Ich zumindest finde die Idee/Gedanken druchaus interessant und grade wenn man in einem Forum einen Clan vorstellt waere es sehr freundlich auch auf Nachfragen diesbezueglich einzugehen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.