Monkey King Bar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monkey King Bar

      huhu

      ich wollt mal fragen wie des mit dem stun is... des is ja wie ein stun von nem basher aber halt stunnt nur 0.01sek und macht 100dmg.
      1.: macht es die 100dmg statt dem angriffsdmg oder zusätzlich?
      2.: bei basher stackt ja chance auf cash additiv. ist des bei MKB auch so? weiol wenn ich 4st. kauf hab ich ja 120%. wie äußert sich das? oder hab ich dann trotzdem nur 100% chance?
      3.: Weiß einer ab wieviel dmg und welchem att-speed Buritza besser ist als MKB?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • stackt so wie der basher nicht additiv =) (oder so)
      also 2.mkb ------> 50 % usw 100 % wird nie erreicht aber halt fast, aber es lohnt sich eigentlich nur 1bis max2

      und buri und mkb ist halt auch geschmackssache =) buri saugt endlos =) aslo immer schön mkb ^^
    • mkb macht bei jedem ministun zusätzlich 100 dmg
      bashen stacken nich additiv
      sondern irgendwie anders
      1 basher: 15%
      2 basher : 27,5 % korrigiert mich wenn ich falsch liege

      buri erhöt deinen dmg um durchschnittlich 44%
      mkb macht durchschnittlich 30 dmg, da des aber magiedmg is rechne ich mit 40 dmg
      bei 75 dmg
      buri: 150 + 44% = 216
      Mkb: 150 + 40 = 190

      je mehr rüstung jemand hat umso besser is aber mkb und attackspeed hat ich nich mitgerechnet
      glaube des stimmt so...
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • und nebenbei kann es eben auch channeling spells (tp, bot, manche ultis etc.) abbrechen, das sollte man nicht vergessen. ich würde eigentlich immer erst eine MKB und dann buriza baun, damit sich crit lohnt muss der basisschaden ordentlich hoch sein. tiny, sven und void sind gute helden für crit, hoher basisschaden bzw. void hat schon bash daher buriza > mkb (für mich)
    • Progster schrieb:

      buri erhöt deinen dmg um durchschnittlich 44%
      mkb macht durchschnittlich 30 dmg, da des aber magiedmg is rechne ich mit 40 dmg
      bei 75 dmg
      buri: 150 + 44% = 216
      Mkb: 150 + 40 = 190
      Mkb stackt wie Basher.
      und wieso 40 dmg? aufgrund der heldenrüstung fügt magie 75% dmg zu: dh 100 bonusdmg*0,75 ist aber leider nicht 40 sonder 75
      ausserdem gibt mkb auch noch atk speed was den damage auch um % erhöht wie du bei buriza rechnest
    • \\\'Progster\\\' schrieb:

      mkb macht bei jedem ministun zusätzlich 100 dmg
      bashen stacken nich additiv
      sondern irgendwie anders
      1 basher: 15%
      2 basher : 27,5 % korrigiert mich wenn ich falsch liege

      buri erhöt deinen dmg um durchschnittlich 44%
      mkb macht durchschnittlich 30 dmg, da des aber magiedmg is rechne ich mit 40 dmg
      bei 75 dmg
      buri: 150 + 44% = 216
      Mkb: 150 + 40 = 190

      je mehr rüstung jemand hat umso besser is aber mkb und attackspeed hat ich nich mitgerechnet
      glaube des stimmt so...


      Nene so geht das ja mal gar net -.-
      also
      1. Stacken basher/mkb so: 15% + 0.85*15% + 0.7*15% + 0.55*15% etc pp
      d.h. 2 Basher: 15% + 0.85*15% = 27.75% Chance auf Bash.
      2. Is mkb schaden nur auf melee helden magischer Schaden. Darum kann man auch mit BkB gegen einen melee helden permabash nicht verhindern, da bash-time physisch ist, der schaden magisch. Bei Ranged helden isses genau andersrum, da is die bash-time magisch und der bash-schaden physisch.
      Und zum Thema Burze vs. Mkb
      Burze is grundsätzlich besser als MKB. Auch wenn MKB noch 5 lvl besser is als Burze, dann wart ich einfach die 5 lvl und das bisschen gold und hol mir gleich das item was mir mehr bringt.
      Allerdings lässt dieser - wie jeder grundsatz - ausnahmen zu. z.B. auf Helden die eh schon crit haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr-des-Waldes ()



      DAS MIETLING LEBT
    • - Buri lohnt halt auf Helden mit hohem Attackspeed (Agi-DDs). Mehr IAS --> mehr Crits. Doch generell nicht first. Da Crits ja nur bei hohem Basedamage Sinn machen.

      - MKB ist für einige Str.Helden interessant, da es ja auch guten IAS bringt, den Str.Helden, die DDs sein wollen, gut gebrauchen können. Außerdem eben auf allen Helden, die schon Crit als Skill haben interessant.

      Auch wenn man mit Rumrechnen auf interessante Stack-Ergebnisse kommt: 2x MKB ist Quatsch. Hört sich zwar in der Theorie alles schön an, aber in der Praxis brauchst du nicht mehr als 2 (reine) Damage-ITems. Und neben nem 2ten MKB fallen mir doch sehr viele Alternativen ein, die 1. nicht die Stack oder nicht-Probleme verursachen und 2. dem Helden mehr und andere Vorteile bringen.


      cheers,
      un1qu3
    • Bestes Beispiel für Mkb ist Razor,
      haut elendig schnell drauf, rennt schnell, hat aber wenig basedmg und kein disable,
      also porten sich die Gegner weg wenn sie ihn sehen, wird druch Mkb verhindert.
      Daher auf Razor Mkb statt Buriza.

      Ich bevorzuge auf allen Helden die für beides tauglichen wären Buriza,
      es sei denn sie haben kein disable.

      Hierzu:
      Void -> Buriza
      Battle-Tiny -> Buriza
      Chaos-Knight -> Buriza
      Lina -> Buriza

      Razor -> Mkb
      Sniper -> Mkb
      Viper -> Mkb
      Bone -> Mkb
    • BlackXan schrieb:


      Chaos-Knight -> Buriza

      ck hat schon crit. buri suckt (heart>all auf dem sowieso :P )

      Viper -> Mkb

      auf viper würd ich normalerweise radi baun (sofern kein bessrer hero da is) und mit radi is burze>mkb.

      ansonsten kann man mkb auch ganz gut mit butterfly(agihelden) und bf(meleehelden) umgehen. oder man baut halt radi ;>
    • auf viper würd ich normalerweise radi baun (sofern kein bessrer hero da is) und mit radi is burze>mkb.
      Viper mit radi und buriz ist nicht gerade so sinnvoll, außer im pubby vll.
      du hast zu wenig life, lieber butter dann dazu.
      Und trotzdem tpen dir die Gegner noch weg ^^
    • lol was du fürn kack laberst.

      viper ist dank skin ein guter tank. fehlen nur noch ein paar hp (heart ftw). außerdem farmt man mit radi besser.

      tp is sehr situationsabhängig. zu ner 1on1 situation kommt, es wenn man das erste dmg-item hat, normalerweise in den spielen, wo tp benutzt wird, nicht mehr.

      oder würdest du dich aus nem clash rausporten, nur weil du viperulti gefressen hast?

      btw beim orbwalken hat man eh keinen ministun.


      edit: kommas ftw